GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Philips Raheem <philips4500@outlook.com>




Philips Raheem <philips4500@outlook.com>

Beitragvon Koralle » So 14. Sep 2014, 08:14

widf.de

Allgemeines
Name philips raheem
Mitglied seit 05.09.2014
Aktualisiert nie
Geschlecht Mann
Geburtstag 10.10.1957
Ort berlin
PLZ 10111
Land Deutschland

Bild





Hallo xxxx vielen Dank für Ihre Grüße, es tut mir leid für die Beantwortung du so spät, ich bin nicht immer hier und ich weiß nicht, wie die Dinge funktionieren hier war es zu versuchen und Fehler, da für mich, diese Ihre Nachricht und immer zu lesen antworten Sie jetzt war ein Wunder für mich. Wie geht es dir und wie ist Ihre Familie? Senden Sie am Abend lächelt.


Hallo xxx vielen Dank für Ihre Worte Arten es klingt schön, einen fürsorglichen Freund haben wie Sie. Ich wünschte, ich kann kommen und kommen Sie in Sie Ihre Rotwein, weil das ist genau das, was ich brauche jetzt nach einem sehr anstrengenden Tag. Ich fühle mich sehr freuen, Sie als Freund hier zu haben, so sage mir über sich selbst, sind Sie verheiratet? Haben Sie Kinder? was sind deine Interessen und wo Sie arbeiten. Haben einen schönen Abend.
Mit Philips


Hallo xxxx,
Wie geht es Ihnen? so schön, wieder von Ihnen zu lesen, da wir nicht immer um sich online für ein Schwätzchen treffen, denken Sie nicht ot wird besser, wenn wir tauschen unsere Telefonnummer oder E-Mails, so dass wir oft miteinander reden oder sogar noch auf Facebook chatten. Haben Sie Facebook? Ich bin ein Geschäftsmann zu, und ich bin in den Vertrieb von Elektrogeräten innerhalb und außerhalb von Großbritannien. Welche Art von Geschäft tun Sie, und wie lange sind Sie schon Single? Senden Sie am Abend lächelt.


Vielen Dank für die Freundschaft, die Sie angeboten haben; sicher sein, dass ich es in meinem Herzen zu schätzen und wird immer daran erinnern, dass einmal in meinem Leben, ich habe jemanden wie Ihnen bekannt. Haben eine schöne Zeit, bis ich wieder von Ihnen zu lesen.
schöne Grüße Philips


Hallo xxxx, es ist in der Regel ein Vergnügen für mich, nach Hause zu kommen und lesen Sie Ihre Nachricht, es ist etwas so Besonderes, dass ich kann nicht wirklich erklären, es jetzt, ich kaum Gedanken aus meinem Kopf, ich glaube, von Ihnen so oft, und ich genieße es zu tun. Ihre Gedanken macht mich glücklich und Lesen Sie einen bleibenden Lächeln auf mein Gesicht, lange genug, um mich zu, wenn wieder von Ihnen zu lesen nehme ich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag Abend, ich werde ins Kino gehen heute Abend, ich habe euch eine Mail geschickt, um auch Sie per E-Mail, ich hoffe, von Ihnen dort zu lesen. Haben einen schönen Abend.
mit Sorgfalt
Philips


Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » So 14. Sep 2014, 08:14

Anzeige
 

Re: Philips Raheem <philips4500@outlook.com>

Beitragvon Koralle » So 14. Sep 2014, 08:21

Hallo xxxx


Wie geht es dir und wie war dein Tag? Es ist so ein Vergnügen, ein wunderbarer Freund wie dich zu haben und ich denke, ich bin bereit, dies auf die nächste Stufe zu nehmen, weil ich das Gefühl von Frieden und Glück, wenn ich jemals schreiben Sie, es ist etwas so einzigartig, dass ich nicht erklären kann jetzt, ich hoffe, ich kann dies in naher Zukunft tun.


Ich habe nach dem jemand, um mir den Weg zeigen, um meine Hand zu nehmen und mir sagen, dass alles in Ordnung sein; Ich habe nach dem jemand, und jetzt weiß ich, es ist wahr, ich habe festgestellt, dass jemand besondere, die ich gefunden habe, dass jemand in Sie. Ich und Sie sind Freunde, euch kämpfen, ich kämpfe, Sie zu verletzen, ich verletzt, Sie glücklich ich bin glücklich, lächeln Sie, ich lächeln. Ich weiß wirklich zu schätzen diese Freundschaft, die Sie mir angeboten haben, und ich bin bereit, Ihnen meine im Gegenzug geben. Auf diese Mail angehängt ist ein Bild von mir bitte senden Sie mir eine Kopie des Bildes, so dass ich es haben. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Abend. Haben eine schöne Zeit. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen. Bye.


mit Sorgfalt


Philips


Code: Alles auswählen
Return-Path: philips4500@outlook.com
Received: from SNT004-OMC4S6.hotmail.com ([65.55.90.209]) by mx-ha.web.de
 (mxweb108) with ESMTPS (Nemesis) id 0LjYSS-1Y42xr2qNs-00bfcM for
 >; Fri, 12 Sep 2014 20:09:52 +0200
Received: from SNT151-W87 ([65.55.90.200]) by SNT004-OMC4S6.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22724);
  Fri, 12 Sep 2014 11:09:50 -0700
X-TMN: [cuMMLKyZsn3aALjgfyoCUapOE5YKb9Ox]
X-Originating-Email: [philips4500@outlook.com]
Return-Path: philips4500@outlook.com
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="_9b60601c-2442-4108-8a4d-145504120fe9_"
From: philips raymond <philips4500@outlook.com>
Date: Fri, 12 Sep 2014 18:09:50 +0000



From: philips raymond <philips4500@outlook.com>
Date: Fri, 12 Sep 2014 18:09:50 +0000


IP: 65.55.90.200
Decimal: 1094146760
Hostname: 65.55.90.200
ISP: Microsoft Hosting
Organization: Microsoft Hosting
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: United States us flag
State/Region: Washington
City: Redmond
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron