GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Michael Roger <michaelroger56@yahoo.com>




Christopher Baro <christopher.baro@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Mo 7. Okt 2013, 19:33

Von:Fghgfr4 Yutteretrt


Hallo
----------
Hallo bin Christopher Baro....und ich bin aus USA,Orlando,Florida,und ich sah ihr Profil-Foto hier und ich muss sagen,dass ich Dump von ihrer Schönheit gegründet war,und ich möchte um zu wissen Sie mehr,wir könnten vielleicht Freunde sein und lernen Sie irgendwann chatten...so sagen Sie mir,können wir plaudern?
Hier ist meine E-Mail-Adresse (christopher.baro@yahoo.com)...(christpher.baro@hotmail.com)
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag vor ihnen heute...
auch freuen,von ihnen bald zu hören
besten Wünsche
Christopher
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 7. Okt 2013, 19:33

Anzeige
 

Christopher Baro <christopherbaro403@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mo 21. Okt 2013, 15:14

<christopherbaro@hotmail.co.uk>

Hallo Christopher'm Baro ... Ich komme aus Schweden, und ich sah Ihr Profil-Foto, und ich muss sagen, dass ich Dump Ihrer Schönheit gegründet wurde, und ich möchte Sie mehr wissen, vielleicht könnten wir Freunde sein und sich irgendwann plaudern ... so sagen Sie mir, können wir chatten?

Hier ist meine E-Mail-Adresse
.... (christopherbaro403@yahoo.com) (christopherbaro@hotmail.co.uk)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute .... auch freuen von Ihnen zu hören bald
besten Wünsche

Christopher...


Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Roger <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon admin » Do 19. Dez 2013, 10:29

Dank Lieber,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schöner Blick woman.I werden es lieben, in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was du über me.My Namen kennen ist fred maker. Ich bin 49yrs. Iam single. Schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kunst-Galerie anzeigen funktioniert i Export und Import von Kunstwerken, i alover reisen um die Welt, liebt die Arbeit und Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.

Eine Frau, die kommunizieren, was sie will und kann, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spiel mate. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der relationship.No Frau hatte immer meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, um es alleine zu machen, ohne etwas in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen , um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.
Und auch Sie wissen lassen, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau die ich liebe verbringen, hier bin, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt als Barriere ist meine E-Mail-Adresse,
fredmaker78@yahoo.com
, fügen Sie mich jetzt so können wir reden. Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen ..
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Re: Michael Roger <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon admin » Do 19. Dez 2013, 10:30

Hallo Lieben,
Wie geht es dir heute? Ich bin Ander Vilfrid, ich liebe hier in Manchester, England, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe diejenigen gehen.
Ich kam accross Ihr Profil hier auf wkw, ich bin neu hier, ich liebe das Foto, die ich sehe, und das ist, warum ich Ihnen geschrieben habe. sorry about Mein Deutschland, aber ich benutze den Übersetzer.
i nicht wirklich wissen, wie Sie die Website nutzen und nicht hier zu besuchen immer. Ich werde wirklich zu schätzen Ihre Bemühungen, wenn Sie direkt schreiben kann meine E-Mail-Adresse (avilfrid@yahoo.co.uk).
Liebe kann man auch tun, fügen Sie mich auf, so dass wir im Chat treffen können und wissen mehr über uns selbst besser.
Ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören.
Best Hinweis,
Ander...
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Micheal Tadross <tmichealb@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 26. Dez 2013, 09:23

Öffentliche Angaben
Name MIcheal Tadross
Mitglied seit 23.12.2013
Aktualisiert 24.12.2013
Geboren 05.02.1962 (51)
Sternzeichen Wassermann
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild



Persönliches
Beziehungsstatus geschieden
Position Selbstständige(r)
Beruf Construction Engineer
Hobbies Schwimmen. tanzen, wobei mein Hund für einen
Spaziergang, und vor allem Kochen
Musik 60er, 70er und 80er Jahre
Bücher Holy Bible, Da Vinci Code
Filme Actionfilme und romantische Filme
Wo ich schonmal war England
Wo ich gerne mal hin will Egal, wo ich meine wahre Liebe gefunden.





MIcheal Tadross
Guten Tag lieber, how are you? es ist schön, dass Sie hier sind, ich dein hübsches Foto sah, so dass ich mich selbst dir sagen entschieden, ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß wirklich nicht, wie es, denn es wäre schön, wenn wir ständigen Kontakt halten kann funktioniert miteinander. Ich werde dankbar sein, eine Antwort von Ihnen zu lesen bitte ich bin auch auf facebook mit dem Namen Micheal B Tadross und meine Email:(tmichealb@yahoo.com.) so können wir später plaudern und Ihnen sagen, alles, was Sie brauchen über mich wissen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag mit herzlichen Grüßen,

Micheal
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Rockson Herry <rockson_herry@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 4. Feb 2014, 17:00

• Name Loveway Herry
Mitglied seit 17.11.2013
Geboren 08.07.1957 (56)
Sternzeichen Krebs
Geschlecht Männlich
Wohnort Vereinigte Staaten von Amerika
Frühere Orte Virginia, New York, Washington, Frankfurt

Bild



Persönliches
Über mich Love life and have respect for anyone I meet.Simple and humble.
Beziehungsstatus Single
Position Beamtin/-er
Beruf Government
Hobbies Swimming, playing golf, theatre, Cineman, reading, sightseeing.
Musik Countryside music, Classic.
Bücher The Rainmaker, The Odyssey, The Call of the Wide, Mocking Jay, Firstarter.
Filme Beverly Hills Cops 2, The Voyage, The Green Berrets, Magnum Force.
Wo ich schonmal war New York, Washington DC
Wo ich gerne mal hin will Times Square, Broadway




Loveway Herry
Vielen Dank für Ihre verschicken Sie tut mir leid für die Beantwortung spät, da ich gereist und gerade angekommen home.Please Sie mir ein Mail, wenn Sie wish.rockson_herry @ yahoo.com.Have einen schönen Tag zu senden und zu kümmern.


Herry
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Rockson Herry <rockson_herry@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 4. Feb 2014, 18:47

Hallo xxxxxx


Vielen Dank für Ihre Zeit, mir zu schreiben und großzügig geben Sie mir Ihre Kontakt-E-verschicken Sie schätzen es sehr much.How machst du und wie ist das Leben in Bezug auf Arbeit und Alltag? Ich denke, alles ist gut mit Ihnen wie ich bin.


Ist schwer, sich um jemanden zu beschreiben, aber ich werde try.I bin Herry Rockson mit amerikanischen Vaters und einer britischen mother.I wurde am 8. Mai 1957.I geboren bin Single und hoffentlich würde gerne again.Meeting jemand, lieben / wie das Leben lieben und bereit, den Rest ihres Lebens mit mir verbringen wird eine lohnende und great.I Uhr selbstständig sein und aufgrund der Art meiner Arbeit in diesen Tagen, die meisten meines Lebens verbringe ich in Großbritannien, London, wo mein Unternehmen arbeitet sehr viel . beschäftige ich mich in Automobilen Vertrieb, Import und export.My Job bringt daher viel und beinhaltet eine Menge von Reisen und manchmal strahlt viel Engagement und Opfer von mir, aber ich liebe es sehr much.It hat mich in die Welt ausgesetzt und viele countries.You könnte fragen, warum dann und was machte ich auf der deutschen Seite? Nun, ich war in Deutschland und dabei einige Suche auf Social Sites und ich glücklicherweise in diese wunderbare Seite gestoßen und ich beschlossen, zu registrieren, in der Hoffnung, Geschäft und Freundschaft zu schlagen acquaintances.I durch die vielen Profile und Ihre eigenen meine Aufmerksamkeit und beschlossen, zu schreiben und zu wissen, dass Sie more.I liebe Deutschland und kommt es regelmäßig und oft aufgrund seiner Wirtschaftskraft, Unternehmen und als Marktführer in der autombile Industrie.




Tiefer in meinem Leben, ich bin ehrlich, vertrauenswürdig, easy going, Hass Lügen / Lügner / Geheimnisse. Ich bin sehr hart und zugleich aufgeschlossen, aber sehr gerade. Mein ja ist ja und nein ist nicht mein, wenn du mir auf die contrary.I Liebe / wie Strände überzeugt, gehen Hand in Hand mit meiner geliebten, Besuch Bars / Restaurants, Autofahren, Einkaufen, Reisen und vieles more.I bin viel in Sport und Liebe / wie:. Schwimmen, Tennis, Badminton, Tischtennis (alles aktiv), beobachten alle Arten von Sport, Musik hören (Country & Western, Rock & Roll, den 60. Jahren, Oper, Klassik) Ich gebe jedem die Plattform in die Luft und das Leben zu leben, je nachdem wie sie oder er will it.Above alle, ich bin freundlich, nett und liebevolle Arbeit too.What Sie auch tun, tun Sie Kinder und welcher Stadt leben Sie derzeit haben? Sie kommen über als netten reizenden Frau, fröhlich, und ich wäre froh, zu wissen, ob Sie bereit Liebe eine Chance zu geben? Damit ich nicht vergessen, vergib mir für meine schlechte schlechte German.I wissen sicherlich, werden Sie eine harte Zeit zu verstehen, einige haben meine Sätze und grammer.Hope, von Ihnen zu hören und zu wissen, dass Sie mehr mit Bildern too.Have einen schönen Tag und kümmern.




Herry


Code: Alles auswählen
Return-Path: rockson_herry@yahoo.com
Received: from nm32-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([72.30.239.137]) by
 mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTPS (Nemesis) id 0M1m94-1VMOgB05JS-00tlAr for
 Tue, 04 Feb 2014 13:22:21 +0100
Received: from [66.196.81.173] by nm32.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2014 12:22:19 -0000
Received: from [98.139.212.226] by tm19.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2014 12:22:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1035.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2014 12:22:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 851437.12891.bm@omp1035.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 12749 invoked by uid 60001); 4 Feb 2014 12:22:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1391516539; bh=uYMdJ6yBUUA5CzozFskw3NtFF9KKmzd7wBTBgeSvo9w=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=SjO2V+HT1hrh/eFb8+dUVITp6eJafKy4vtF0QZbnsIRUj2reZlh51rE8c9AS1xt38MBD0wPmBKZqIEr/isw0I1HlDVasBkfEMKPGSrZ8ck1QWLSqUYov+7L6mYBzVh+rzFsheFtDut2dSWaYDBlhCwA+UD7fVFgo7LXUutXMdjs=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=LZ9n9MiJRMJZtCWOeKZT+/UvcS5pX9gKGqrFqNpHlaF/CXMkc+nZEMyqbSLEIcJ/T6CqLozYj85yXTxmYYe5ZR5ceO8/a7udtumeIrlmy5ja4x/zz9c2L557kn5a4tYIdGDuIXvYVLn1QNwB4J7CaPdOqUw++8RTgann/5THWfI=;
X-YMail-OSG: fZEPzpYVM1lwc_zKMXHObRwuv79KF1UhO8l1HaVOnuBe70I
 t4vPsiBdien3YBKa_IwWf1NSyLBTyOOToVCGo553bE_udDxZKNubNlwiX.3M
 t8tHNFtRK_IYolcIfCdE0gEdNOumTwXwDVRKslW5YhpzelvmWYRHHblr77Ub
 5Tvkl.1eo.QZ90ub8B0aefTKzh2O3TURbvFw8glhZCKXwa6Fxvv.S.0SQqBX
 57Bh7LAejCuE24i5otnu44YHrQdbhEAgHeLtreQeSJC89RmYlX5K4Pt5e9cT
 bkyhG04d5omDFpr77KY.qBt74W77wa3XaY8sSfxdJf4_P0.RJphOtqq5z82_
 LBNyyZg9EM.q6aOKU.EsbzfDkiR3Rdsmux2X8VG_0rlz_ic4b1R1GPFe29sU
 cIYSHxNU6Aaa7IdLF7b56s_pESblob7XcxTb0cVFBK6VsPa8T5iAYq0LrSK_
 ggHpV1UFgLd49JjF1TN_crT7pMnme4eQv4_QiyXtEX2J3Ypulo_YCb2odB0K
 k31D1OA09wdmgiLnFBjdq4QnksBuzp4CxcGAuopupHqes80PGhnopIvgLR4Z
 _WUUCuudiN6lbjrEullxTXN_80jEfa7mz9e5dvTMsPFDiab4-
Received: from [81.171.85.36] by web161706.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 04 Feb 2014 04:22:19 PST
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,SGFsbG8gTWFyaWUswqAKClZpZWxlbiBEYW5rIGbDvHIgSWhyZSBaZWl0LCBtaXIgenUgc2NocmVpYmVuIHVuZCBncm_Dn3rDvGdpZyBnZWJlbiBTaWUgbWlyIElocmUgS29udGFrdC1FLXZlcnNjaGlja2VuIFNpZSBzY2jDpHR6ZW4gZXMgc2VociBtdWNoLkhvdyBtYWNoc3QgZHUgdW5kIHdpZSBpc3QgZGFzIExlYmVuIGluIEJlenVnIGF1ZiBBcmJlaXQgdW5kIEFsbHRhZz8gSWNoIGRlbmtlLCBhbGxlcyBpc3QgZ3V0IG1pdCBJaG5lbiB3aWUgaWNoIGJpbi7CoAoKSXN0IHNjaHdlciwgc2ljaCB1bSBqZW1hbmQBMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.174.629
Date: Tue, 4 Feb 2014 04:22:19 -0800 (PST)
From: Rockson Herry <rockson_herry@yahoo.com>


Date: Tue, 4 Feb 2014 04:22:19 -0800 (PST)
From: Rockson Herry <rockson_herry@yahoo.com>


IP: 81.171.85.36
Decimal: 1370182948
Hostname: 81.171.85.36
ISP: Eweka Internet Services B.V.
Organization: Mudhook Marketing Frankfurt IP Block
Services: Recently reported forum spam source. (3)
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: United States us flag
State/Region: Tennessee
City: Block



Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

James Timothy

Beitragvon Koralle » So 13. Apr 2014, 09:28

Öffentliche Angaben
Name James Timothy
Mitglied seit 07.04.2014
Aktualisiert 07.04.2014
Geboren 25.04.1960 (53)
Sternzeichen Stier
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





James Timothy
sehr gut, von Ihnen zu hören, ich will Ou wissen lassen ich bitte neu hier wenn Sie nichts dagegen haben, möchte ich Sie, mir Ihre E-Mail und Facebook oder Skype-Id, so kann ich Sie hinzufügen und mit Ihnen Ppersonaly chatte ich will erfahren Sie mehr über mich und senden Ihnen meine Bilder
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Roger <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » So 18. Mai 2014, 09:07

2 Profile auf Seniorbook

Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron