GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mario Russell <mariorussell007@yahoo.com>




Mario Russell <mariorussell007@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 16. Jul 2013, 05:54

Guten Tag, mein Liebling Engel!


Meine Liebe,

Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Tag!

Ich ging durch Ihr Profil los WKW. Ich war froh, von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil, du klingst so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich bin tief in dich verliebt. Ich möchte in einer ernsten Beziehung mit Ihnen, die ewig dauern wird beteiligt sein. Ich möchte mit dir leben als Mann und Frau zu tun, für immer mehr liebevoll und fröhlich.

Mein Name ist Mario Russell, Ich bin ein Bürger aus Schweden. Ich bleibe in Newcastle City hier in (England). Ich bin 52 Jahre alten Mannes. Ich bin ein Vertriebs-Vermarkter von Beruf. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Erzeugung in und außerhalb von England. Ich mag Schwimmen gehen, Golf spielen, Snooker und Reisen. Ich bin ein Witwer, habe ich meine Frau verloren vor fünf Jahren und ich habe nur ein Kind, das ich mit dem Namen Johnson, er 17 Jahre alt ist, ist er Schule in Schweden. Ich brauche wirklich zu bewegen mit meinem Leben. Meine Liebe, ich bin neu auf dieser Seite und ich möchte, dass Sie mich durch meine Details unten wenden, denn ich bin nicht immer auf dieser Website.

Meine Liebe, hier ist mein Yahoo Messenger ID (mariorussell007) Ich möchte, dass Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger-Liste hinzuzufügen. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (mariorussell007@yahoo.com) können Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Foto anhängen. Mein lieber, ich will dich zu registrieren (www.yahoomail.de), so dass wir in ständiger Kommunikation miteinander halten auf yahoomessenger für die beste für unsere Zukunft.

Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich habe dich vermisst, so viel wie ich in Ihrem Foto aussehen!

Mein lieber, erwarte ich bald von Ihnen zu lesen und ich wünsche Ihnen das Beste aus all der Zeit und ein glückliches Leben für immer.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario.


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,60
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 16. Jul 2013, 05:54

Anzeige
 

Re: Mario Russell <mariorussell007@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 16. Jul 2013, 05:54

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend meine Liebe xxxxx

Ein sehr guter Abend, um dir meine Liebe,

Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich brauche dich so sehr. Ich lebe, um dein Lächeln zu sehen, um deine süße Stimme hören, um Ihre zärtliche Berührung zu spüren. Ich werde dir mein Herz geben. Es ist nicht so schwer zu tun, wenn es eine Frau wie Sie, um mein Herz mit Liebe und Freude für den Rest unseres Lebens gefüllt.

Meine Liebe, ich mag deinen Namen. Ich bin immer hier online. Wir können uns auf yahoomessenger in Ihrer Zeit plaudern in der Nacht und zu jeder Zeit für uns, sich gegenseitig für die beste für unsere Zukunft wissen.

Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich habe dich so sehr vermisst!

Meine Liebe, ich will dich für mich zu Ihrem Yahoo Messenger hinzuzufügen und lassen Sie mich wissen, wann Sie online für uns ein Leben Chat zu haben. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (mariorussell007@yahoo.com) können Sie mir eine E-Mail mit Ihnen private E-Mail-Adresse und fügen Sie einige Ihrer Fotos für mich.

Meine Liebe, ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit immer.

Deine Liebe,


Mario
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron