GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Fritz Harrison <dfritz@live.co.uk>

Fritz Harrison <dfritz@live.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mo 24. Jun 2013, 20:38

Hey Queen. you look beautiful and lovely.. i like your profile it is nice and lovely.. i love the way you look and that give me the motive to drop you this short information just to express the way i cherish your profile and the way you look. i am Harrison Fritz by name..48 years of age. anyway i am well decent and humble man and also a God hearing man with so much love to offer to a woman of love and good heart... I am a single man that is looking for a soul mate, a woman to love and treat like an angel. I am very much interested in you and would love to know you better...I am quitting this time because I want to get settle down again. if you are interesting to get to know me more it will be nice.. you can also tell me little about yourself in your reply to my personal e-mail address (dfritz@live.co.uk) that way i can send you some of my pictures and i will be please to read from you.i anxiously await your reply. do have a Wonderful and blessed Time ahead.

Harrison Fritz
------------------------------------------------------------------------------
Hey Königin. Sie sehen schön und lieblich .. Ich mag dein Profil ist es schön und lieblich .. Ich liebe so wie du aussiehst, und dass mir das Motiv zu fallen Ihnen diese kurze Information nur auf die Art, wie ich Ihrem Profil und so wie du aussiehst hegen auszudrücken. Ich bin Harrison Fritz nach Namen .. 48 Jahre alt. Jedenfalls bin ich auch anständig und bescheidener Mann und auch ein Gott Anhörung Mann mit so viel Liebe zu einer Frau der Liebe und des guten Herzens bieten ... Ich bin ein einzelner Mann, der für einen Seelenverwandten, eine Frau zu lieben und zu behandeln wie ein Engel sucht. Ich bin sehr an Ihnen interessiert und würde gerne wissen Sie besser ... ich bleibe diesmal, weil ich, um wieder niederlassen wollen. Wenn Sie interessante kennen zu lernen mich mehr es wird nett sein .. Sie können mir auch sagen wenig über sich selbst in Ihrer Antwort auf meine persönliche E-Mail-Adresse (dfritz@live.co.uk) so kann ich Ihnen einige meiner Bilder und ich werde Sie von you.I lesen wartet gespannt Ihre Antwort. Sie haben eine wunderbare und gesegnete Zeit voraus.

Harrison Fritz

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... ales%2F115
Money makes the world go around.
Pebbles

von Anzeige » Mo 24. Jun 2013, 20:38

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu VB,s male