GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

David Charles <davidmike648@ymail.com>




David Charles <davidmike648@ymail.com>

Beitragvon Koralle » Mo 10. Jun 2013, 17:34

Allgemeines
Name David Charles
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 14.06.
Sternzeichen Zwillinge

Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 10. Jun 2013, 17:34

Anzeige
 

Re: David Charles <davidmike648@ymail.com>

Beitragvon Koralle » Mo 10. Jun 2013, 17:34

Hallo


Guten Tag Mein Herzenswunsch und Priceless Jewel,

Komplimente des Tages, und wie machst du auch, sowie jedes Mitglied Ihrer Familie? Wie wunderbar und schön ist es für mich mit dieser previledge meine innersten Gefühle für dich auszudrücken, vor allem in dieser moment.Yet Ich weiß, dass diese Nachricht von mir so seltsam für dich scheint .... Sie haben nicht zu langweilen, weil mein Herz und Seele wurden sofort von Ihrem Duft von Anziehung und Schönheit eingefangen, wie ich in Ihrem Profil stolperte auf dieser site.Actually, wenn ich gestehen muss, würde ich sagen, dass Sie wirklich anfangen ein Inbegriff von Schönheit ..... und mein Instinkt zog einen Schluss, dass Sie eine echte Frau, die einen sehr hohen Standard der Selbstachtung und moralische Werte, die ich versuche nicht, Sie schmeicheln pflegt sind ...

Wie auch immer, mein Name ist DAVID MIKE, 48 Jahre alt, ein schwedischer durch Geburt, sondern ist in Liverpool (UK) ...... Ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Auftragnehmer, die auf schweren Erdkabeln und Coppers für Tele-Communicaton Unternehmen innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs beschäftigt. Mit diesem müssen Sie wissen, dass ich gerne Reisen, vor allem auf Geschäftsreisen ..... Natürlich, ich mag Schwimmen, Tanzen, Golf spielen, im Freien Zeichnen / Malen sowie das Lesen und Musik hören.

Ich bin ein Christ (katholisch) durch die Religion, und das macht mich ein sehr hohen Standard der göttlichen und Principled Leben .... Und ich bin ein Witwer, und ich habe meine Frau den bösen Händen Tod 6. Jahren verloren ... Aber sie hatte für mich eine Tochter namens MELISSA. Sie ist 9 Jahre alt und studierte Musik in den Vereinigten States.My Herzschläge mit dem Rhythmus in dem Moment, als ich auf dein Profil gestolpert, und da neues Mitglied auf dieser Lieblingsseite ... ich will auch, dass Sie wissen, dass ich bin nicht ein Heuchler oder Verkleidung als Freunde / Brieffreund mit betrügerische Absichten.

Liebling, ich versichere Ihnen dieser Minute, ich bin nicht ... und meine Absichten immer nah an Sie als Freund ist echt, ich bin ein Mann mit einer sehr offenen heart.I auch möchten, dass Sie meine Freundschaft mit einem offenen heart.I Versprechen akzeptieren niemals Ihre Gefühle für mich zu verletzen und ich behandle Sie mit der rechten , weil eine Frau so hübsch wie du, verdient eine besondere Behandlung von ihrem Ehemann, wäre es mein sein
größte Freude für uns zu einem Picknick, wo ich ein Porträt zu malen würden Sie gehen.

Bitte akzeptieren Sie diese Worte als eine Darstellung meines Herzens ... Ich weiß nicht, ob wir in der Lage, effektiv zu kommunizieren, durch den regelmäßigen Austausch von E-Mails und Chats ... Vielleicht im Laufe der Zeit werden wir uns gegenseitig persönlich kennen, weil ich bereit, zu jedem Teil der Welt bin verlagern, nur um mit der Frau zu sein, dass mein
Herz begehrt wirklich ..

Meine E-Mail-Adresse lautet: (davidmike648@ymail.com

Ich hoffe, positiv zu hören von Ihnen frühestens ....
Viel Grüße und Grüße,

David.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Thompson Justin

Beitragvon Koralle » Mo 10. Jun 2013, 17:39

Allgemeines
Name Thompson Justin
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 10.09.1964 (48)
Sternzeichen Jungfrau

Bild Bild



Persönliches
Beziehungsstatus geschieden
Über mich Ich bin accommodative und
tolerative Gentleman. Einfach und
Verständnis, ich mag Sport, Reisen
und im Freien, Kinos, Restaurants
und Camping. Ich bin fleißig,
nicht-sozialen Typus. Ich lese viel
und genießen diplomatisch. Ich
liebe meinen Job, wie ich auch bin
gewidmet. Das ist alles über mich,
triff mich, mich mehr knowc.
Position Selbstständiger
Beruf Contractor
Hobbys Sports, gym, reading, traveling, swimming.
Musik Rock
Filme 24 Series
Bücher William Shakespeare
Wo Thompson schon mal war Venice, Cape Town, Dubai
Wo Thompson mal hin will Verona

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: David Charles <davidmike648@ymail.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Jun 2013, 19:02

Avatar davidmike648

Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

David Mike <davidmike648@ymail.com>

Beitragvon Koralle » Di 6. Aug 2013, 10:25

Allgemeines
Name David Mike
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 17.08.1965 (47)
Sternzeichen Löwe

Bild



Guten Tag Mein Herzenswunsch und Priceless Jewel



Wie auch immer, mein Name ist DAVID MIKE, 48 Jahre alt, ein schwedischer durch Geburt, sondern ist in Liverpool (UK) ...... Ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Vertragspartner auf schweren Erdkabeln und Coppers für Tele-communicaton Unternehmen innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs tätig. Mit diesem, müssen Sie wissen, dass ich es lieben zu reisen, vor allem auf Geschäftsreisen ..... Natürlich, ich mag Schwimmen, Tanzen, Golf spielen, Musik hören. und im Freien Zeichnen / Malen und Lesen
Ich bin ein Christ (katholisch) durch die Religion, und das macht mich zu einem sehr hohen Standard der göttlichen und Principled Leben .... Und ich bin ein Witwer, und ich habe meine Frau die bösen Händen Tod 6. Verlorene Jahre ... Aber sie hatte eine Tochter namens MELISSA für mich. Sie ist 9 Jahre alt und studierte Musik in den Vereinigten Staaten.

schreiben Sie mir Details über sich selbst so gut wie möglich.


Meine E-Mail-Adresse lautet: (davidmike648@ymail.com)
Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald positive ....
Viel Grüße und Grüße,

David.


Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: David Charles <davidmike648@ymail.com>

Beitragvon Koralle » Do 22. Aug 2013, 14:51

neues Bild

Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Young Charles <charlesyoung316@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
David Larson <david.larson69@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Charles Morrison <williamcaged@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Charles Bion <charlesbn11@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Charles Male <ck.oregon101@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 13

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron