Antwort schreiben

Brian Williams <brianwilliams4455@yahoo.co

Di 2. Jul 2013, 17:50

Alias: Robert E Williams/Richard Ray/Lukas Sebastian

Weitere Mailadresse: <richard_ray33@yahoo.co.uk>

Hallo Sunshine

Hallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz stopbeating, dass da ist, hat Ihr Foto die Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich,

Mein Name ist Richard Ray, i in der (UK), in Liverpool, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, verlor ich meine Frau 3 Jahre ago.I haben eine Tochter namens Franco denen 17 Jahre alt ist, ein Studium in den Vereinigten Staten von Amerika und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Sie müssen wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden kann führen, .. bitte liebe, ich möchte Sie auf meine E-Mail Adresse an, damit schreiben Ich werde meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, damit wir chatten können und reden mehr über uns selbst

Unten finden Sie meine E-Mail-Adressen: richard_ray33@yahoo.co.uk, möchte ich Sie, mir Ihre auch so, dass wir in der Lage sein uns selbst propally wissen ok.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hören bald
Grüße,
Richard Ray.


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,30

Di 2. Jul 2013, 17:50

Re: Brian Williams <brianwilliams4455@yahoo.co

Di 2. Jul 2013, 17:51

Allgemeines
Name Lukas Sebastian
Geburtsname lukas
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 19.12.1962 (49)
Ort Berlin
PLZ 10115
Frühere Orte germany


Persönliches
Beziehungsstatus frei
Über mich love and caring
Position Selbstständiger
Beruf contractor
Hobbys sport
Musik pop
Filme 24
Bücher novel
Wo Lukas schon mal war germany
Wo Lukas mal hin will germany
Dateianhänge
Profil_Lukas.jpg
Profil_Lukas.jpg (45.24 KiB) 318-mal betrachtet
j80p2rqc1.jpg
j80p2rqc1.jpg (27.99 KiB) 318-mal betrachtet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz