GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Fritz Sauter <fritzsauter00@yahoo.com>




Moderator: Moderator

Fritz Sauter <fritzsauter00@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 7. Feb 2014, 15:55

Allgemeines
Name Fritz Sauter
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 30.04.1971 (41)
Sternzeichen Stier


Von: Fritz Sauter


Vielen Dank für Deinen schönen Brief. Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind groß tun und alles gut geht mit Ihnen. Du siehst wunderschön aus, aber ich bin leid, dass Sie sind verwitwet und ich bin auch verwitwet als gut. : (Ich habe meine Frau zu einem Unfall einige Jahre zurück und was reallty passiert mit Ihrem Mann War er krank?
oh, Sie sprechen kein Englisch? Ich bin ein deutscher, aber ich wuchs in den USA, aber ich möchte in Deutschland in Zukunft leben und zu einem Deutschland Dame wie Sie heiraten. Sie wollen immer noch heiraten?
Sie leben alleine? Keine Kinder?
Über mich selbst? Ich bin Fritz Sauter. Ich komme ursprünglich aus Berlin, lebte ich dort für ein paar Monate und ich bin derzeit ein US-Marine. Ich habe eine kleine Tochter, nachdem ich meine Frau verloren und es war schmerzhaft. Ich plane, aus dem Marine zurücktreten, und eine gute Frau zu heiraten und sich auf mein Geschäft meines Vaters für mich übrig.
Was ist mit dir? Wo arbeiten Sie? Und sagen Sie mir etwas über sich. Meine Email-Adresse lautet: fritzsauter00@yahoo.com
Fritz


ScreenShot2631_001.jpg
ScreenShot2631_001.jpg (30.89 KiB) 353-mal betrachtet
ScreenShot2632_001.jpg
ScreenShot2632_001.jpg (34.95 KiB) 353-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 7. Feb 2014, 15:55

Anzeige
 

Re: Fritz Sauter <fritzsauter00@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 7. Feb 2014, 15:56

Von: Fritz Sauter

Thank you so much for your beautiful letter. How are you doing today? I hope you are doing great and everything is going well with you. You look beautiful but i am sorry you are widowed and i am also widowed as well. Griesgrämig I lost my wife to an accident some years back and what reallty happened to your husband? Was he sick?
oh, you do not speak English? I am a German but i grew up in the US but i want to live in Germany in future and get married to a Germany lady like you. Do you still want to get married?
You live alone? No kids?
About my self? I am Fritz Sauter. I am originally from Berlin, i lived there for few months and i am currently a US Marine. I have a little daughter after i lost my wife and it was painful. I plan to resign from the Marine, and get a good woman to marry and focus on my business my Dad left for me.
What about you? Where do you work? And tell me a little about yourself. My email address is: fritzsauter00@yahoo.com
Fritz
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fritz Sauter <fritzsauter00@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 7. Feb 2014, 15:57

This is to inform your that your email to fritzsauter00@yahoo.com is opened.

Subject
Sent On 25 Jan, 2013 07:10:48 pm
Opened On 25 Jan, 2013 07:33:04 pm
IP Address 41.203.67.137
Location Lagos, Nigeria
Distance 4879.9 km from you

Bilder aus Mail

FritzSauter.jpg
FritzSauter.jpg (55.37 KiB) 353-mal betrachtet
FritzSauter1.jpg
FritzSauter1.jpg (67.21 KiB) 353-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Fritz Achmad <fritzachmad@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Fritz Harrison <dfritz@live.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Walter Fritz <fritz.walter43@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron