Antwort schreiben

Thomas Geromiller <dxcvnhxn@yahoo.com>

Di 25. Mär 2014, 15:41

Öffentliche Angaben
Name Geromiller Thomas
Mitglied seit 24.03.2014
Aktualisiert 25.03.2014
Geboren 07.06.1951 (62)
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Geromiller Thomas

Guten Tag liebe , ich die meisten sagen, dankt Ihnen für die schöne Nachricht , mein Name ist Thomas Geromiller , ich bin aus Deutschland , aber ich lebe hier in Peterborough in Großbritannien ,

auch meine Eltern starben bei einem Feuerunfall , als ich 9 Jahre war ich noch sehr jung war ich aufwachse mit meinem Vater Freund in Großbritannien und ich habe nie die Liebe der Liebe genossen parent.I Grow up Station in Wales Weg schwierig und ich hatte kaum Freunde. Mein Vater Freund war schlecht und wir kaum gegessen gutes Essen oder ein gutes leben life.but er sicher, dass ich zur Schule ging, und ich wollte ihn immer stolz darauf, zu machen. er starb , als ich 19 war . i immer gewünscht, ich hatte einen Bruder oder eine Schwester! Ich war immer einsam , bis ich hatte meine Frau und Tochter. Das Leben war schön sie , als meine Frau starb, alles drehte sich an die Dunkelheit , er starb in einem Auto Accident.when wir aus der Kirche zurückkommen , wenn wir einen Autounfall hatte , ich und meine Tochter überleben , ist, dass , wenn meine Frau und . seit den letzten fünf Jahren bin ich Single.

Ich bin ein Generalunternehmer liefern ich schwere Kabel und Transformatoren für Konstruktionen und Telekommunikations Vernetzung, Hier in , Vereinigtes Königreich und aus Seite mein Land Großbritannien

Antwort auf meine privaten E-Mail: dxcvnhxn@yahoo.com


Bild Bild Bild Bild

Di 25. Mär 2014, 15:41

Re: Thomas Geromiller <dxcvnhxn@yahoo.com>

Di 25. Mär 2014, 16:55

Avatar

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz