Antwort schreiben

Sven Coop <svencoop2@gmail.com>

So 9. Feb 2014, 18:31

Allgemeines
Name Sven Coop
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 02.08.1962 (50)
Sternzeichen Löwe


Von: Sven Coop


hi dear, i will love to be your friend, you are so natural, i will like to get to know you more better, you are all a man need for a life time... with all my love... From Coop



Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Nachricht, ich werde Ihnen sagen du alles du wollen von mir wissen, mein richtiger Name Sven Coop ist, verlor ich meine Mutter, als ich war wurde die Geburt und ich sah nie mein richtiger Vater, war es meine Pflegemutter war die Person, die mich angenommen und brachte mich zu Großbritannien und kümmerte sich um mich wie ihren eigenen Sohn, weil sie nie ein Kind oder Mann, war ich alles, was sie hatten, machen sie sich sicher beende ich meine Schule, bevor ich meine Frau kennen und wenn ich meine Frau kennen sie eine Waise wie ich war, so dass wir planen, eine Familie zusammen, so, nachdem wir geheiratet haben wir gebar clara, wenn clara 2 Jahre alt war verlor ich meine Pflegemutter zu bauen, war es nicht leicht für mich , wie ich Schreibarbeiten du jetzt bin ich teilen Tränen, nach dem Sturm Pass, 4 Jahre her, ich meine Frau und seinem Sohn in einem Motor Autounfall verloren hatte, war es überhaupt nicht mein lieber einfach, aber ich musste für clara stark, weil ist sie die einzige Familie, die ich verlassen haben.,

du bist ein 'Angel' und für immer du sein. Derjenige, dessen Erinnerungen anderen Frauen will immer Schatz bis zum Tag verwandeln sie sich in eine Frau wie du. Ich will du zu wissen, dass das größte Geschenk für jeden Menschen Sehkraft mit ihren Augen auf einer Frau wie du.And ich möchte auch du die Entfernung wissen, eingestellt werden nie ein Problem cos i bin wirklich bereit, zu jedem Teil zu bewegen, wo ich findet meine wahre Liebe .. egal wie viel die Meilen werden, i neu internet bin, werde Ich mag uns die ständige Kommunikation über E-Mail zu halten, wie es sein wird einfacher und für mich in der Lage sein anhängen und du mich und meine Tochter Foto ist ... Meine E-Mail-Adresse ist (svencoop2@gmail.com)

Ich werde mich sehr freuen, von du bald zu hören und ich werde erwartet, Ihre E-Mail-Adresse auf Ihre nächste Nachricht zu sehen ...

mit all meiner Liebe.
Ihre Mark


ScreenShot2473.jpg
ScreenShot2473.jpg (29.51 KiB) 396-mal betrachtet
ScreenShot2474.jpg
ScreenShot2474.jpg (22.99 KiB) 396-mal betrachtet

So 9. Feb 2014, 18:31

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz