GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Steven Jcole <Steven_jcole@yahoo.com>




Steven Jcole <Steven_jcole@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 2. Mai 2014, 15:04

Öffentliche Angaben
Name Steven Jcole (Steve)
Mitglied seit 19.04.2014
Aktualisiert 23.04.2014
Geboren 24.06.1965 (48)
Sternzeichen Krebs
Geschlecht Männlich
Geburtsname Harry
Wohnort 10115 Berlin, Deutschland

Bild



Persönliches
Über mich Well, where do i start? Hmm, I know...Im a free spirited and energetic person who has been lucky enough to see and experience many wonderful people, countries, and culture. I am constantly searching for new ways in which I can grow as a person. I have many inspirations in life, my late parents being one of the biggest. i enjoy traveling and meeting people,i like to be cared for and also giving attention.i like to vist the movies and also learn from past mistakes.i am the only surving child of my late parents i have being heart broken in the past and i pray and hope that i would never fall a victim of such again......i am looking for a caring God fearing and honest woman who as a big heart and ready to share and take me for who i am ......i am new to this online dating i hope to find the right person and not someone to toy with my feeling and emotions....
Beziehungsstatus geschieden
Position Selbstständige(r)
Beruf Im an Engineer
Musik Regga, Rock, Jazz, Hip Hop
Bücher Novels, New Paper's
Filme Action Movies
Wo ich gerne mal hin will Whole World.




Steven Jcole
wow, das sehr gut zu wissen, bin neu hier und ich möchte Sie zunächst wissen, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, über myselfI bin Steven aus Deutschland Berlin sehr optimistisch, lustig, liebevoll, ruhig, verständnisvoll, sehr anhänglich, eine starke Schulter zu unterstützen mein Partner, engagiert, loyal, gut hören ted, einen großen Sinn für Humor, intelligent, down-to-earth Dame .. Ich weiß, das Leben ist zu kurz, so dass das Leben in vollen Zügen zu genießen, ist ich. Bin der seltenen Menschen, der sein Lächeln kommt einfach und macht mir Spaß, andere Menschen lächeln. Ich mag Dinge unerwartet, mein Kumpel, wie sehr ich sie schätze zeigen tut. Ich bin Single mit 1 Kind, die untreu war so jetzt Treue ist mir sehr wichtig. Ich Engagement sehr ernst und erwarten das auch von meinem Partner. Ich suche jemanden, der Ehe ist heilig und sollte eine lebenslange Verpflichtung sein glaubt. Ich liebe Kinder im Allgemeinen. Ich liebe es, ein Mann sowie ein "guter Ehemann", meine Frau und ich habe kein Problem damit, mit jemandem, der Kinder hat, würde ich sie als meine eigenen lieben ...

Regard


Steven Jcole

Ich bin ein Steven aus Deutschland Berlin sehr optimistisch, lustig, liebevoll, ruhig, verständnisvoll, sehr anhänglich, eine starke Schulter zu meinem Partner, engagiert, loyal, gut hören ted, einen großen Sinn für Humor, unterstützt intelligente, down-to-earth Dame .. Ich weiß, das Leben zu kurz ist, damit ich das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bin der seltenen Menschen, der sein Lächeln kommt einfach und macht mir Spaß, andere Menschen lächeln. Ich mag Dinge unerwartet, mein Kumpel, wie sehr ich sie schätze zeigen tut. Ich bin Single mit 1 Kind, die untreu war so jetzt Treue ist mir sehr wichtig. Ich Engagement sehr ernst und erwarten das auch von meinem Partner. Ich suche jemanden, der Ehe ist heilig und sollte eine lebenslange Verpflichtung sein glaubt. Ich liebe Kinder im Allgemeinen. Ich liebe es, ein Mann sowie ein "guter Ehemann", meine Frau und ich habe kein Problem damit, mit jemandem, der Kinder hat, würde ich sie als meine eigenen lieben ... Meine E-Mail Steven_jcole@yahoo.com

Regard




Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 2. Mai 2014, 15:04

Anzeige
 

Re: Steven Jcole <Steven_jcole@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 9. Mai 2014, 21:24

Avatar

Bild

Steven Jcole <Steven_jcole@yahoo.com>
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Steven Bell <bellsteven11@ymail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Steven Terry <stevenr1001@ hotmail.com>
Forum: VB,s Military
Autor: Koralle
Antworten: 4
Steven Johnson <xcgdgd@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
James Steven <stevenjames440@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Steven Webber <stevenwebber55@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron