Antwort schreiben

Richard Woods <richardwoods001@yahoo.com>

Do 9. Jan 2014, 16:51

weitere Aliasnamen: Ruette Nowack



Öffentliche Angaben
Name richard woods
Mitglied seit 13.12.2013
Aktualisiert 13.12.2013
Geboren 30.12.1960 (53)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild




richard woods
Hello Dear,

How are you doing today and how was your Christmas and New Year celebration. I am Mr richard woods, i live in the UK. I am a widower. I lost my wife 3 years ago. After all the loneliness falling on this past celebration period, I Decided to look for a new wife. A woman that will love me more than meriana. A woman to hold close to my heart with great love and passion. I hope my request will be granted by you after reading this email. So I want to see you smiling while reading this. Please write me to my email address if you are interested (richardwoods001@yahoo.com) Once again i thank you for the good time you Took to read my email. I wish you a nice and lovely day. God bless you.



Bild zeigt John Wynan,Model, Actor http://www.starnow.com.au/johnwynan

Bild Bild Bild

Do 9. Jan 2014, 16:51

Re: Richard Woods <richardwoods001@yahoo.com>

Mo 10. Feb 2014, 18:51

Öffentliche Angaben
Name Richard Woods
Mitglied seit 07.02.2014
Aktualisiert 07.02.2014
Geboren 30.12.1960 (53)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





hallo verpassen.
mein Name ist Richard Wald bin neu hier auf dieser Seite am Single mit einem Sohn nicht sehr lang , als ich sah Ihr schönes Foto, dann sagte, ich lass mich sagen, hallo , Sie bin auf der Suche nach einer schönen Frau wie Sie , dass ich, dass wir marrie , bitte seien Sie nicht böse auf mich , wenn Sie diese Mail zu lesen , ich habe Live ohne Frau für 9 Jahre habe ich ein einsamer Mann zu Hause jeden Abend und jeden Morgen , ich liebe es , wenn eine Frau macht einen Kaffee für mich in der Früh , die mich sehr machen glücklich im Leben, und jetzt mache Kaffee jeden Morgen von meinem selbst , die mich traurig machen und im Gespräch mit mir selbst in der Küche , die die Ursache der Einsamkeit ist , bitte ich, dass wir gerne mehr über Sie wissen , ich will sie wissen , dass die Entfernung ist kein Problem für mich wir in Deutschland zusammen zu sein , wenn Sie wollen, dass ich kommen , vielen Dank für das Lesen meiner Nachricht ich weiß, ist zu lang, ich will nur, dass du meine Gefühle im Herzen zu verstehen, bin nicht immer in diesem Ort und ich weiß nicht verstehen diese Website vielleicht können Sie mir auf skype hinzufügen, damit wir wissen, dass jede und besser sprechen und auch shere meine Fotos mit Ihnen in skype nur Sie , das ist mein skype -Name ( richardwoods001 ) bitte sorry für den langen Brief

beste Grüße ;
richard...

Re: Richard Woods <richardwoods001@yahoo.com>

Fr 21. Feb 2014, 17:07

Ruette Npwack
Hallo Liebe,

Ich bin mr. richard Wald Ich bin 53 Jahre alt (12. Dezember 1960), ich bin aus Kanada (Ottawa) Ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch, ich bin ein Geschäftsmann von Beruf, ich verkaufen und kaufen Industrie harte Ware, mein Vater verlor ich, als ich 4 Jahre, als ich 9 Jahre war ich verlor meine Mutter, Das Leben war hart, ich wurde im Waisenhaus zu Hause von einem Rev Vater gebracht, ich bin Single, aber ich habe ein son.Is Name ist Kelvin er 17 Jahre alt ist, verlor ich meine Frau in ein auto-Crash. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung, die dauern wird, bis das Ende der Zeit, meine Hobbys beobachten Abenteuerfilme, schwimmen und spielen Tennis, Golf, ich auch gerne Musik hören, langsam und beobachtete romantische Filme, Es gibt mir eine große Freude, ein Freund mit Ihnen sein, was ist mit dir?, Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. wir können mich per E-Mail-Adresse schreiben (richardwoods001@yahoo.com)

Schöne Gruß
richard

Re: Richard Woods <richardwoods001@yahoo.com>

Mo 31. Mär 2014, 15:12

Öffentliche Angaben
Name Ruette Woods
Mitglied seit 26.03.2014
Aktualisiert 26.03.2014
Geboren 30.12.1960 (53)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild






Ruette Woods
Hallo liebe

. Mein Name ist Herr Richard Woods bin neu hier auf dieser Seite am Single mit einem Sohn nicht sehr lang, als ich sah Ihr schönes Foto, dann sagte, ich lass mich hallo sage euch, ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau wie Sie, dass ich wir mit für den Rest meines Lebens sein, bitte nicht böse auf mich sein, wenn Sie diese Mail zu lesen, ich habe leben ohne eine Frau für 4 Jahre habe ich ein einsamer Mann zu Hause jeden Abend und jeden Morgen, ich liebe es, wenn eine Frau macht der Kaffee für mich am Morgen que mich sehr glücklich machen im Leben, und bin jetzt die Kaffee jeden Morgen von meinem Selbst que machen mich traurig und sprach zu mir selbst in der Küche, die die Ursache der Einsamkeit ist, bitte ich wir gerne wissen, mehr über Sie, ich möchte Sie wissen, dass die Entfernung kein Problem, vielen Dank für das Lesen meiner Nachricht zu lang ich weiß, ich will nur, dass du meine Gefühle im Herzen zu verstehen, bitte ich Sie, mich in meinem Briefkasten zu schreiben, so dass ich weiß, wenn Sie meine Anfrage beantworten und Wann bin nicht online, das ist mein Briefkasten (richardwoods001@yahoo.com)

Grüße aus;
Richard Woods

Re: Richard Woods <richardwoods001@yahoo.com>

Fr 11. Apr 2014, 17:39

Ruette Nowack

Öffentliche Angaben
Name Ruette Nowack
Mitglied seit 11.04.2014
Aktualisiert 11.04.2014
Geboren 30.12.1960 (53)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Ruette Nowack
Guten Morgen, schön,

bitte ich werde wie uns zu jedem sehr kennen und besser sprechen Sie so eine schöne, damit ich nicht will dich an meiner Seite zu verlieren, ich werde gerne mehr über Sie wissen, und wissen, wie Sie sich fühlen, wenn mein Wunsch ist es acceptedin Ihr Herz können Sie mich in skype hinzufügen, das ist mein skype name, richardwooods001, wenn du mich in Skype können wir uns gegenseitig sehr gut kennen si sehen, was die Zukunft für uns hinzuzufügen, müssen ein Tag segnen und Spaß mit Ihnen Tag.

zu schützen, von
Richard


Hallo Liebe,

Ich bin Herrn Richard Wald, ich bin 52 Jahre alt (7. Juli 1960), Meine Größe: 178 cm, Gewicht: 85 kg. Ich bin ein schüchterner Mensch, ich bin aus Kanada (Ottawa) Ich spreche Englisch. Ich bin ein Geschäftsmann von Beruf, ich verkaufen und kaufen Industrie harte Ware, ich verlor meinen Vater, als ich 4 Jahre, als ich 9 Jahre war ich verlor meine Mutter, Das Leben war hart, ich wurde im Waisenhaus zu Hause von einem Rev Vater gebracht, Ich bin Single, aber ich habe einen Sohn. Ist Name ist Kelvin ist er 17 Jahre alt ist er ein Student ist er Elektroingenieur zu studieren, verlor ich meine Frau bei einem Autounfall. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung, die dauern wird, bis das Ende der Zeit, meine Hobbys beobachten Abenteuerfilme, schwimmen und spielen Tennis, Golf, ich auch gerne Musik hören, langsam und beobachtete romantische Filme, Es gibt mir eine große Freude, ein Freund mit dir, was du sein?, Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Schöne Gruß
richard
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz