GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Reynolds Morgan <m_reynolds102@yahoo.com>




Reynolds Morgan <m_reynolds102@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 25. Mär 2014, 15:50

Öffentliche Angaben
Name Reynolds Morgan
Mitglied seit 21.03.2014
Aktualisiert 24.03.2014
Geboren 01.04.1950 (63)
Sternzeichen Widder
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Reynolds Morgan

Liebe xxxxx

Vielen Dank für Ihre Mail , Sie sind so eine schöne aussehende Frau . Ich liebe es, in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was Sie haben, um über mich zu wissen .
Ich hoffe, dass Sie vielleicht einige wenige Dinge über mich gelesen haben.

Ich bin ein bescheidener und leidenschaftlichen Mann, ich glaube an positive Dinge im Leben. ich verbringe meine freie Zeit mit Lesen und sportliche Aktivitäten.
Reisen, Fahrt mit der Harley , Wandern in den Bergen , Strandung den ganzen Sommer lang, Bootfahren, Angeln sehen , Sonnenbaden , Camping auf einer Insel , Konzerte und Comedians , ich liebe Fitness-Training , super gute Musik, gehe auf Konzerte , Tanz zu leben, alle alten Filme , western mit John Wayne , ich liebe alle Katzen aller Art , Bären Hunde, Pferde

Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Pfingstrosen , Margeriten . Maiglöckchen und exotischen Blumen

Ich brauche eine emotionale Frau, die fürsorgliche und engagierte ist . Liebe ist nicht , wie viel Gefühle, die Sie haben am Anfang, aber wie viel Liebe Sie mit Leidenschaft bis zum Ende zu bauen.

manchmal kann ich mich von Rühren bei Ihrer schönen Bild nicht helfen , dein Gesicht ist wirklich hübsch und wunderschön. ein Gesicht, würde ich lieben, jeden Morgen aufzuwachen.
Und auch , damit Sie wissen , dass der Abstand nicht ein Problem ist, wie ich bin bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen . Ich freue mich , von Ihnen bald zu hören.

schreiben Sie mir bitte über meine E-Mail -Adresse : m_reynolds102@yahoo.com

Ich wünsche Ihnen die schönsten Tage vor Ihnen heute
Reynolds



Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 25. Mär 2014, 15:50

Anzeige
 

Re: Reynolds Morgan <m_reynolds102@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 25. Mär 2014, 15:53

Öffentliche Angaben
Name Reynolds Morgan
Mitglied seit 20.03.2014
Aktualisiert 23.03.2014
Geboren 31.10.1950 (63)
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild Bild Bild





Reynolds Morgan
Liebe xxxx
Vielen Dank für Ihre Mail , Sie sind so eine schöne aussehende Frau . Ich liebe es, in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was Sie haben, um über mich zu wissen .
Ich hoffe, dass Sie vielleicht einige wenige Dinge über mich gelesen haben.

Ich bin ein bescheidener und leidenschaftlichen Mann, ich glaube an positive Dinge im Leben. ich verbringe meine freie Zeit mit Lesen und sportliche Aktivitäten.
Reisen, Fahrt mit der Harley , Wandern in den Bergen , Strandung den ganzen Sommer lang, Bootfahren, Angeln sehen , Sonnenbaden , Camping auf einer Insel , Konzerte und Comedians , ich liebe Fitness-Training , super gute Musik, gehe auf Konzerte , Tanz zu leben, alle alten Filme , western mit John Wayne , ich liebe alle Katzen aller Art , Bären Hunde, Pferde

Meine Lieblingsblumen sind Rosen, Pfingstrosen , Margeriten . Maiglöckchen und exotischen Blumen

Ich brauche eine emotionale Frau, die fürsorgliche und engagierte ist . Liebe ist nicht , wie viel Gefühle, die Sie haben am Anfang, aber wie viel Liebe Sie mit Leidenschaft bis zum Ende zu bauen.

manchmal kann ich mich von Rühren bei Ihrer schönen Bild nicht helfen , dein Gesicht ist wirklich hübsch und wunderschön. ein Gesicht, würde ich lieben, jeden Morgen aufzuwachen.
Und auch , damit Sie wissen , dass der Abstand nicht ein Problem ist, wie ich bin bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen . Ich freue mich , von Ihnen bald zu hören.

schreiben Sie mir bitte über meine E-Mail -Adresse : m_reynolds102@yahoo.com

Ich wünsche Ihnen die schönsten Tage vor Ihnen heute
Reynolds
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Reynolds Morgan <m_reynolds102@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 25. Mär 2014, 15:53

die bilder passen doch gar nicht zueinander :-(
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron