GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Philip Lewis <philiplewis40@yahoo.com>




Philip Lewis <philiplewis40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 18:03

Hallo Sonnenschein
Wie geht es Ihnen?. Ich ging durch Ihr Profil gehen davon bin ich von der netten Wort, das ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l bei der Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennen zu bekommen ..... Nun, ich bin Philip Lewis und ich bin ein Witwer und Vater eines lieben Menschen zu helfen l vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... Ich bin auf dieser Seite neue und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Partnersuche .... ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben. dies ist mein yahoo-Adresse philiplewis40@yahoo.com Ich bin immer auf Linie, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören, mein lieber früher kümmern.
Liebe Grüße
Philip
Dateianhänge
Profil_Philip.jpg
Profil_Philip.jpg (37.73 KiB) 406-mal betrachtet
Philip.jpg
Philip.jpg (13.04 KiB) 406-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 18:03

Anzeige
 

Re: Philip Lewis <philiplewis40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 18:03

Wie geht es Ihnen heute tun, ich hoffe, Sie sind fein und alright.I bin neu auf dieser Seite die Suche nach einem alten Freund von mir, bevor ich you.Its fand meine große Freude Treffen you.I würden uns freuen, Sie wissen mehr besser okay. ich erwarte Ihre schnelle Antwort so schnell wie möglich
das ist meine E-Mail-Adresse philiplewis504@yahoo.com. Ich würde wollen, dass Sie senden Sie mir auch Ihre.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Mats Philip <mats36@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Philip Lewis @ WidF
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
General Philip <gen_philipbreedlove@hotmail.com>
Forum: VB,s Military
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Petr Philip <barrpetrphilip5@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Walker Lewis <walkerlewis212@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron