GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Morgan Anderson <anderson.morgan.52@facebook.com>




Morgan Anderson <anderson.morgan.52@facebook.com>

Beitragvon Koralle » Di 25. Feb 2014, 16:23

Öffentliche Angaben
Name Morgan Anderson
Mitglied seit 17.02.2014
Aktualisiert 17.02.2014
Geboren 06.07.1965 (48)
Sternzeichen Krebs
Geschlecht Männlich
Wohnort Vereinigte Staaten von Amerika

Bild Bild





Morgan Anderson
Hello how are you doing today? i saw your profile and i am interested to know more about you, my name is Anderson Morgan, i am from United Kingdom, London but Lives in Woverhampton. waiting for your soonest response.


Morgan Anderson
Ich habe seit den letzten 27 Jahren verheiratet und ich bin jetzt wieder Single zu finden. Ich bin so neu in diesem. Ich habe keine Ahnung, was genau es ist, ich bin auf der Suche nach, kann aber mit Ihnen einige der Dinge, die ich hoffe, und dass Sie über mich wissen sollten teilen.
Ich bin ein sehr leidenschaftlich, ehrlich, mitfühlend, zuverlässig, freundlich, fröhlich, fürsorglich, geben, empfindlich (nicht über sensible), positive und liebevolle individuelle und ich genießen Sie die einfachen Dinge im Leben das Beste. Ich hoffe, wir konnten letztere sprechen ich werde schon auf seine Morgen arbeiten hier


Morgan Anderson
Es ist schwierig für mich, mit dir zu reden, und ich kann nicht einmal sehen Sie Ihr Foto ist nicht einmal hier konnte man online auf facebook kommen, oder besser wir über Skype sprechen, die Suche nach meiner facebook i bereits die Ihnen die E-Mail gibt, so dass Sie verwenden müssen mein Name für die Suche anderson.morgan.52 @ facebook.com
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 25. Feb 2014, 16:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Joel Anderson <joel_anderson01@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 23
Anderson Wilson <andersonwilson77@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Frank Morgan <frankmorgan363@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Morgan Lawis <morganlawis@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
John Anderson <tinourslebeau0328@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron