Antwort schreiben

Mike Williams <mikew5111@gmail.com>

Mi 5. Feb 2014, 16:38

Öffentliche Angaben
Name Mike Williams
Mitglied seit 20.12.2013
Geboren 11.09.
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Mike Williams
Hallo, schön, schöne Haare sind Sie, ich bin auf der Suche nach ehrlichen und aufrichtigen Frau für langfristige relationship.i das Gefühl, dass Sie die Frau, die ich habe für eine sehr lange Zeit gesucht now.It haben wird mir eine große Freude sein, erhalten Sie zu kennen und sehen, ob es Verbindung zwischen us.Get zurück zu mir so bald wie möglich, wenn es sich gut von dir, bitte ich will mehr wissen über you.I hoffe, meine kleine Notiz würde dich nicht aufregen!

Nun unten ist meine E-Mail-Adresse (mikew5111@gmail.com) wieder zu mir nur, wenn Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich bitte. Sie können immer noch senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mehr über mich selbst zu schreiben
Grüße, Mike



Bild

Mi 5. Feb 2014, 16:38

Re: Mike Williams <mikew5111@gmail.com>

Do 17. Apr 2014, 15:29

Öffentliche Angaben
Name Mike William
Mitglied seit 17.04.2014
Aktualisiert 17.04.2014
Geboren 05.09.1965 (48)
Sternzeichen Jungfrau
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Mike William

Hello, you are beautiful, nice hair,i am looking for honest and sincere woman for long term relationship. i have a feeling that you are the woman i ve been searching for a very long time now. It will be my great pleasure to get to know you and see if there is connection between us.Get back to me as soon as possible if this is fine by you, please i want to know more about you.I hope my little note would not get you upset!

Well below is my email address (mikew5111@gmail.com) just get back to me if you are interested in this please.
Regards Mike



Mike William
Hallo, schön, schöne Haare sind Sie, ich bin auf der Suche nach ehrlichen und aufrichtigen Frau für langfristige Beziehung. Ich habe das Gefühl, dass Sie die Frau, die ich habe einmal für eine sehr lange Zeit auf der Suche jetzt. Es wird mir eine große Freude, Sie kennen zu lernen und sehen, ob es Verbindung zwischen us.Get zurück zu mir so bald wie möglich, wenn es sich gut von dir, bitte ich will mehr wissen über you.I hoffe, meine kleine Notiz würde dich nicht zu stören!

Nun unten ist meine E-Mail-Adresse (mikew5111@gmail.com) wieder zu mir nur, wenn Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich bitte.
Grüße, Mike
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz