GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Manasseh Rod <manassehrod@yahoo.com>




Manasseh Rod <manassehrod@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:03

Weitere Alias Namen: Chris Schladeck

Weitere Mailadresse: <ch-schladeck@t-online.de>

Allgemeines
Name Manasseh Rod (Geld)
Geburtsname john
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 19.01.1960 (53)
Sternzeichen Steinbock
Land Kanada
Frühere Orte china


Kontakt
Skype manasseh.rod
Yahoo manassehrod@yahoo.com

Bild



Von: Manasseh Rod

Hello Beautiful


Hallo, schön. Ich habe an Stärke wollen eines Tages eine schöne fürsorgliche Frau haben, bis ich überqueren Ihrem Profil kam gewachsen. Zunächst muss ich sagen, Sie sind sehr hübsch. Und ich muss den Schöpfer für die Erstellung an einem Sonntag zu danken. Sie fesselte meine Aufmerksamkeit Ich muss gestehen, Sie sind ein Ausbund an Schönheit, die ich denke, Sie sind wohlauf. Ihre Schönheit angezogen hat mir so viel zu schreiben. nach Name i manasseh Stange bin, bin ich aus Kanada. Ich spreche Englisch. bin ein Geschäftsmann. bin Single, aber ich habe einen Sohn .. Ich interessiere mich für
Einstieg in eine neue Beziehung, die bis zum Ende der Zeit dauern wird, würde ich liebe dich, um die Antwort an mich bitte per E-Mail manassehrod@yahoo.com da bin neu hier und weiß nicht, um diese Seite nutzen, so dass ich mehr über mich selbst schreiben kann und senden Sie Fotos per E-Mail, weil ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie man es benutzt. Wissen auch, dass Sprache ist kein Hindernis in einer Beziehung, ich weiß, wie die Zeit vergeht wir mehr voneinander lernen. Ich möchte sehen, Sie lächeln, wenn diesen Brief lesen, da lächeln ist gut für die Gesundheit. Was mich i, Liebe zu fühlen und wieder geliebt werden wollen. Wenn mein Antrag angenommen werde ich gerne wieder von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Hoffnung, von Ihnen so zu lesen,
Liebe Grüße,
manasseh Stange


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 16. Feb 2014, 18:03

Anzeige
 

Re: Manasseh Rod <manassehrod@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:04

Von: Manasseh Rod

Dank für das Schreiben zurück, ich Manasse Stange bin, bin ich 52 Jahre alt (19/1/1960) Meine Größe: 178 cm, Gewicht: 85 kg. Ich bin ein schüchterner Mensch, ich bin aus Kanada (Ottawa) Ich spreche Englisch. Ich bin ein Geschäftsmann von Beruf, ich kaufen und verkaufen Industrie harte Ware Ich verlor meinen Vater, als ich 4 Jahre war, werde ich, wie wir uns gegenseitig mehr wissen, weil von einer Frau suche, kam ich durch Ihr Profil und ich fühle es stark in mir, Ihnen eine Nachricht senden
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron