GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>




Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:23

Weitere Alias Namen: /Mark Harry/Smart Morrison / Smart Markson

Weitere Mailadressen: <jeffreyclerk1@yahoo.com><mark_harry1@yahoo.com><smart_morrison01@yahoo.co.uk><smart_morrison1@hotmail.co.uk><mark1960_51@yahoo.com>
<smart_markson01@yahoo.co.uk> <smart_markson@hotmail.com>

Hello...

My name is Luis Mark and i divorced,Your profile seems so honest, touching and i love the foto there cos it has all being what i have being searching for many years.We seem to have so much in common and if given an opportunity it might lead to some feeling that could be developed and lead to something soonest... I am a man who believe so much in love and fun.I am 50years old and this is my email address(luis_mark01@yahoo.com) if like me hope to hear from you again

Your lovely
luis


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,352,0
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 9. Feb 2014, 18:23

Anzeige
 

Re: Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:25

Hi my dear,

The brightness of this day has given me the golden opportunity to contact you through this medium, first, My name is Jeffrey clerk,Your profile seems so honest, touching and i love the picture there cos it has all being what i have being searching for many years. you are very photogenic and blissful in appearanace, that is the main reason why i want you to be a close friend to you, looking at you is like dicovering my missing ribs, which i have being searching for a very long time......i wish we could meet and chat for better understanding, i am looking forward to hear from you very soon, i will be very grateful if you can add my yahoo chat id to your yahoo messenger list or send my an email ( jeffreyclerk1@yahoo.com ) and for us to chat online through messenger in due time....... my warm regard to you and your family.


Yours sincerely.
Jeffrey...


Hello, my name is Mark Harry, i'm a widower with one daughter called clara and she is 8yrs old, you are very photogenic and blissful in appearanace and i would love to know more about you, please add my yahoo chat id so that we can chat for us to get to know each other more better ( mark_harry1@yahoo.com), because i am not always on wkw... Warm regards to your family and would be very happy to hear from you soon...mark


Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Smart Morrison aus Schweden, sondern basiert im (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve, er ist 9 Jahre alt

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite. Bitte, bitte, bitte nicht antworten mein Konto, antwortet meine E-Mail-Adresse auf dem Mail-i zu euch gesandt jetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (smart_morrison01@yahoo.co.uk) Chat oder (smart_morrison1@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Smart.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:26

Von: Smart Morrison
Wann: Heute, 19:10

Hallo lieben



Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Smart Morrison aus Schweden, sondern basiert im (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und geliebt werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen, und braune Haare.


Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve, er ist 9 Jahre alt

Ich möchte, dass du das wissen, wenn Sie vor Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, weil ich immer verspreche mir um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite. Bitte, bitte, bitte nicht antworten mein Konto, antwortet meine E-Mail-Adresse auf dem Mail-i zu euch gesandt jetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist meine id (smart_morrison01@yahoo.co.uk) Chat oder (smart_morrison1@hotmail.co.uk), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Smart.


Hello, my name is Mark Harry, i'm a widower with one daughter called clara and she is 8yrs old, you are very photogenic and blissful in appearanace and i would love to know more about you, please add my yahoo chat id so that we can chat for us to get to know each other more better ( mark_harry1@yahoo.com), because i am not always on wkw... Warm regards to your family and would be very happy to hear from you soon...mark
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:27

Allgemeines
Name J Hamsome
Geburtsname Adolf
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 02.07.1964 (47)
Land Schweden
Ort qwen
PLZ 13002
Frühere Orte Germany


Persönliches
Beziehungsstatus verwitwet
Über mich Ich bin sehr easy going Person, bin
aus Schweden und ich habe eine
schöne Tochter 8 Jahre alt und Ich
mag Reisen, Sport, Schwimmen,
Strand und Kinos, fragen mich mehr
Position Selbstständiger
Beruf Auftragnehmer
Hobbys Kochen, Lesen, Arbeiten und Urlaub
Musik Adele... fire on the rain
Bücher romeo and juliet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:27

Von: Liebe du Undine

es ist der Name meiner verstorbenen Frau, wer bist du? Mein richtiger Name ist Mark Harry


es ist ok mein lieber, so wie geht es dir heute morgen tut, hoffe, Sie sind in Ordnung? Ich möchte Sie wissen, dass Sie eine sehr schöne Frau bist und ich würde gerne mehr über Sie wissen und halten eine ständige Kommunikation mit Ihnen, wie alt bist du?
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Luis Mark <luis_mark01@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:27

Hallo, mein Name Mark Harry ist, ich ein Witwer mit einer Tochter namens Clara bin, und sie ist 8 Jahre alt, du sind sehr fotogen und glückselig in appearanace und ich würde gerne mehr über du wissen, bitte add my yahoo chat-ID, so dass können wir uns unterhalten, um einander kennen zu mehr besser (mark1960_51@yahoo.com) wissen, weil ich nicht immer am auf wkw ... Herzliche Grüße, Ihre Familie und würden uns sehr freuen, von du bald zu hören ... mark
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Smart Markson <smart_markson01@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Di 8. Apr 2014, 15:56

Öffentliche Angaben
Name Smart Markson
Mitglied seit 05.04.2014
Aktualisiert 05.04.2014
Geboren 09.08.1960 (53)
Sternzeichen Löwe
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild




Smart Markson

hallo,

Mein Name ist Smart Markson aus Schweden, aber mit Sitz in Großbritannien in Liverpool, und ich bin 53 Jahre alt, und ich bin ein neuer memeber hier . Ich bin ein Windower , und ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung , das wird so etwas wie eine lebenslange Beziehung führen . Ich mag dein Bild , deshalb habe ich aufhören dein Profil über Sie zu lesen ist . Ich mag , um einen Kontakt mit Ihnen , wenn Sie nichts dagegen haben . Ich verlor meine Frau vor 4 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve , er ist 7 Jahre alt, und er ist mit mir leben . Ich will nicht wieder allein sein .

Wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt wurde wieder sind , schicken Sie mir Ihre Chat- Messenger -ID , so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen , und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich , wenn wir auf chat.If treffen Sie nicht bereit sind, Ihr Herz zu öffnen, um wieder zu lieben , bitte nicht einmal die Mühe, mir zu antworten, weil ich bin nicht hier, um zu spielen , bin ich hier für ein ernsthafte Beziehung.

Ich will, dass du das wissen, wenn Sie vor dem lieben, und es scheitert , gibt es immer eine zweite Chance im Leben wieder zu lieben , und lassen Sie sich nicht die Entfernung , Alter und Sprache das Problem sein , weil ich immer verspreche ich mich um überall in der Welt zu verlagern , wo ich meine wahre Liebe wieder zu finden. Bitte nicht auf mein Konto hier schreiben , beantworten meine E-Mail -Adressen , weil ich nicht bin immer hier auf dieser Website. Bitte, bitte, nicht auf mein Konto hier antworten , schreibe immer zurück in meine E-Mail -Adressen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mein Wunsch ist es, hier einzubeziehen in eine ernsthafte Beziehung zu bekommen, wird das auf etwas anderes wie ein Leben lang Beziehung führen . Hier ist meine Chat- ID ( smart_markson01@yahoo.co.uk ) oder(smart_markson@hotmail.com) , so haben mich auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Sie können auch senden Sie mir eine Anfrage Freunden auf Facebook , mit Smart Markson . Wenn Sie nicht über einen beliebigen Chat- Messenger -ID , können Sie auch senden Sie mir eine Kontaktanfrage auf skype mit smart.markson1 . Hoffnung, von Ihnen bald zu hören auf dieser .

Gruß

Smart-
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Daniel Luis <daniel_luis101@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron