GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Johnson Morris <jm884864@gmail.com>




Johnson Morris <jm884864@gmail.com>

Beitragvon Koralle » Mi 26. Feb 2014, 16:26

Öffentliche Angaben
Name Johnson Morris
Mitglied seit 25.02.2014
Aktualisiert 25.02.2014
Geboren 27.10.1965 (48)
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild Bild





Johnson Morris
Hello
How are you today?Hope cool.I am johnson by name i am now online in search of a soul mate and i came across your profile. You have a very interesting profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and what makes up your heart and soul, as the friendship I want to build with you I want it to be like no other you have ever shared in or experienced. This friendship I want to build with you will be filled with substance, quality, spirituality and potential and i getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 47years old., i am an engineer, into private contracts .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife while she was giving birth to our second child seven years ago and i have a daughter and her name is Natasha she is in college .hope to hear from you soon.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mi 26. Feb 2014, 16:26

Anzeige
 

Johnson Morris <jm884864@gmail.com>

Beitragvon Koralle » Do 6. Mär 2014, 16:47

Öffentliche Angaben
Name Johnson Morris
Mitglied seit 26.02.2014
Aktualisiert 26.02.2014
Geboren 27.10.1964 (49)
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild



Johnson Morris
I'm serious in my intentions, I'm dreaming to create a strong and a happy family with my own woman. A man cannot live without a woman. I know that now many men think hard to become independent from woman, who have too much power in the world and men must take it from them and to live the way they want. I feel that they are wrong. The life of a single man is not that much fun as they want to repres




Johnson Morris
Danke, dass Sie meine E-Mail beantworten ! Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nicht auf der Suche nach jemanden, der mir zu vervollständigen , ich bin nicht ein halber Mensch . Aber es wäre wunderbar, jemanden , Dinge zu tun , Orte zu gehen und gemeinsam mit Leben mit zu finden. Gemeinsame Interessen sind immer gut , aber ich mag auch , neue Dinge auszuprobieren , also bitte bereit sein , mich Ihrer Lieblings Aktivitäten und Interessen zu einzuführen. Ich bin ziemlich offen, wer ich interessiert sein könnte - ich bin mehr mit der Person als der " Typ" . Ich glaube, fast jeder hat etwas attraktiv und interessant über sie .

Ich mag zu fischen , Zeltlager , zu Fuß Wegen (die Nature Center ist ein großartiger Ort ! ) Und denken, Zoos , Museen sind auch Spaß . Theater , Filme und Live-Bands gibt andere Favoriten . Ich trinke nicht (es sei denn eine gelegentliche O'Douls oder andere alkoholfreies Bier zu zählen ), aber ich bin immer zu gehen, eine gute Band zu hören! Vielleicht sogar ein nicht-so- gute Band . Nur so ist es echte Menschen Musik , nicht irgendein DJ spielen .

Ich genieße wachsenden Zimmerpflanzen, Blumen und Gemüse. Es gibt nichts Besseres als frische Produkte Sie sich selbst geworden bist !

Ich habe ein Privatunternehmer für viele Jahre - ich bin in Angebot und Service von Konstruktionswerkstoff ,

Ich habe tiefen spirituellen Überzeugungen , aber ich bin kein religiöser Mutter . Ich möchte, dass die Frau, die ich erfüllen, um auch ein Gläubiger in Jesus Christus zu sein und genießen es, gemeinsam in die Kirche . Ich denke, dass ist eine wunderbare Grundlage für eine Beziehung.

Ich habe eine 17 -jährige Tochter, die mit den derzeit in der Schule ist . Und natürlich ist sie die meisten awesome Kind auf dem Planeten! Meine Zeit ist sehr begrenzt , wegen der Arbeit und meine Tochter , wenn sie mit mir herum , so dass die Frau, die ich treffen müsste Verständnis für meine Situation. Aber ich kann sicherlich Zeit für die richtige Frau !

Ich denke, eines Tages , es wäre großartig, etwas Land mit Live- Wasser ( zum Baden und Angeln ) , eine große Blockhaus mit Kaminofen , einen großen Garten und vor Ort einige Pferde zu reiten besitzen . Es scheint, dass je älter ich werde , desto mehr attraktiv, dass Art von Lebensstil .

Wie gesagt , ich bin ziemlich offen über die Person, die ich interessiert sein möchten, aber einige Eigenschaften, die ich bevorzuge , sind: Intelligenz, Kreativität (jemand musikalischen oder künstlerischen wäre toll! ) , Ehrlichkeit , Leidenschaft und einen Sinn für Humor .


Johnson Morris
hier ist meine E-Mail-jm884864@gmail.com, von Ihnen zu lesen, hoffe mein Sweetie


Johnson Morris
Ich meine es ernst in meinen Absichten, ich träume eine starke und eine glückliche Familie mit meiner eigenen Frau zu schaffen.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron