GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

John Smith <denirobert54@yahoo.com>

John Smith <denirobert54@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 05:52

Weitere Aliasnamen: Deni Robert/James Hyland

Weitere Mailadresse: <jhyland1640@yahoo.com>

Guten Abend
wie machst du das schöner Abend, Sie haben ein sehr schönes Profilbild, ich möchte wissen,
Sie besser, Sie sind Single? Sie sind sehr hübsch suchen. Bitte antworten

Bild
Money makes the world go around.
Pebbles

von Anzeige » Di 25. Jun 2013, 05:52

Anzeige

Re: John Smith <denirobert54@yahoo.com>

Guten Abend
Bitte Ich mag euch besser kennen, bitte sagen Sie mir litle über sich selbst, bin eine Witwe mit einem
Tochter aus Schweden, aber ich lebe in Manchester City, ich bin ein unabhängiger Mann
Pebbles

Vielen mich wissen, was du willst, ich werde glücklich sein, um uns eine ständige Kommunikation untereinander, haben Sie eine Yahoo oder Hotmail MSN Messenger auf Ihrem instail
Computer, würde Ich mag uns mehr Fragen zu stellen einander Online auf Instant Messenger.
Sie senden meyour E-Mail. damit wir chatten können, ich hoffe von Ihnen zu hören, sprechen Sie Englisch? meine Grüße
Pebbles

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 05:53

Ich weiß nicht, irgend etwas mit Ihrer Email-Adresse tun, möchte ich Ihnen mehr von meinen Bildern senden und Sie werden mir mehr oder Ihre Bilder, wir können auf menssenger Chat
Pebbles

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 05:53

hellomy lieber, Sie haben schriftlich sehr gut, können wir ein Online-Chat heute, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail, ich hoffe mit Ihnen chatten und fragen mehr über Sie heute. haben einen schönen Tag mit Sonne im Herzen
Pebbles

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 05:54

Ich mag dich Mails so viel, wenn ich sie lese, fühle ich mich warm. Ich fühle mich so, so gut und sehr glücklich. Nun, wenn ich deine Bilder sehen, ich vermisse dich viel - den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich frage mich, was du jetzt tun, und wie sich die Dinge bei der Arbeit geht. Bist du okay? Darling, wenn Du hier wärst würden wir mit unserer gemeinsamen Mahlzeiten oder Ausgehen zusammen. Ich will eure Finger mit mir, wenn ich interock darüber nachzudenken. Ich fühle mich sehr glücklich. Ich möchte Ihnen sagen, mehr und mehr ... Ich liebe dich so, so viel.
Pebbles

Beitragvon Pebbles » Di 25. Jun 2013, 05:54

How are you doing today? My name is Deni Robert as you can see on my profile, and i am new on this network,I hope you get this email and it finds you well.. I was glancing through profiles when your gorgeous picture got me attracted just could not get my eyes off it,so i decided to leave you a short note,i am sure you do not need a mirror to tell you how beautiful and attractive you are,i would be doubting if you were single if your profile had not said so,how about we talk and get to know each other?I am a single parent with 10years old daughter,i have him since he was little and I'm proud to be he father,and now i feel this is a good time to have
someone to share the good things of life with,including adventure and laughter..
I'm a gentle hear ted man, I like making friends because friends are the best. Love is not about body stature, but its all about what is in the heart.what I care about is you are beauty and I wish to be the man you've always wanted and I'm sure you and I would work things nicely being ..together My.. personality traits are Simple, honest, cheerful.I like these kinds of music Romantic music,Rock,and souls. I've been widowed for about 5years now and I wish to settle down now to find a real Love..I am not sure how often i can get on here but i do check my e-mail very often,if you would like to give me a chance to be your friend, You can IM me on my yahoo with denirobert54 .. email me to denirobert54 at yahoo.com Even if it just to say Hi ... I will write you back to let you know that i got your email... I really look forward to hearing back from you soon, Have a wonderful day.. May the Lord bless you and keep today and make His face to shine upon you today. In His Name.

Deni Robert
Pebbles

Ähnliche Beiträge

John Smith <johnsmith990097@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
John Smith <johnson00131@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 1