Antwort schreiben

John Mark <mark_john171225@hotmail.com>

Do 30. Jan 2014, 16:21

Öffentliche Angaben
Name John Mark
Mitglied seit 22.01.2014
Aktualisiert 22.01.2014
Geboren 11.12.1957 (56)
Sternzeichen Schütze
Geschlecht Männlich
Wohnort Großbritannien (UK)

Bild





John Mark

Hallo xxxxxxx
Danke für Ihre Reaktion auf meine Nachricht , ich bin so glücklich, eine schöne Frau wie Sie könnten mir zu schreiben .
Ich weiß, Sie müssen sich fragen, wie ich dich sah , ich bin neu hier
Ich wurde auf der Suche nach einem Kollegen auf Suche als ich sah Ihr Profil photo.Your fesselte mich so würde Ich mag , dass wir Freunde sein, wenn Sie nichts dagegen haben ..... Vielen Dank nochmal für mich zu schreiben .

ich fühle mich ein wenig Einführung wird okay.ia selbstständiger Unternehmer zu sein, beschäftige ich mich über die Lieferung von medizinischen Geräten.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und sehr ehrgeizig. Ich bin sehr skeptisch und realistisch zugleich , so dass ich weiß, was ich will, und ich bin bereit, für ihn zu arbeiten.

Ich bin verwitwet und hat keine Kinder , ich bin im Grunde ein hart arbeitender Mann, der dedizierte im Einklang mit der mein Leben ist . Ich glaube an die Gleichheit aller Menschen . Ich glaube, dass alle Frauen, unabhängig von Ihrer Farbe, Größe , Rasse oder ethnischer Herkunft sind einer von Gottes wertvollsten Schöpfungen , könnten Sie mir bitte sagen, ein wenig über sich selbst, wirklich , Sie besser wissen wollen, so können wir sehr gute Freunde sein ... . In der Hoffnung, von Ihnen zu hören , kümmern , bis ich eine Antwort von Ihnen wieder
Sie können per E-Mail an schreiben .. mark_john171225@hotmail.com






Bild Bild

Do 30. Jan 2014, 16:21

Re: John Mark <mark_john171225@hotmail.com>

Mo 17. Feb 2014, 16:21

John Mark

Hallo meine hübsche Dame , vielen Dank für das Schreiben zu mir , ich bin so glücklich, dass ich einen Kaffee aus einer schönen Frau.
Wie war deine Nacht ? ich werde glaad sein, wenn wir uns gegenseitig kennen und verstehen einander .

Ich wurde auf der Suche nach einem Kollegen auf Suche als ich sah Ihr Profil photo.Your fesselte mich so würde Ich mag , dass wir Freunde sein, wenn Sie nichts dagegen haben ..... Vielen Dank nochmal für mich zu schreiben .

ich fühle mich ein wenig Einführung wird okay.i bin selbstständiger Unternehmer , gehe ich auf die Lieferungen von medizinischen Geräten.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und sehr ehrgeizig. Ich bin in der gleichen Zeit sehr skeptisch und realistisch.

Ich bin verwitwet und hat keine Kinder , ich bin im Grunde ein hart arbeitender Mann, der dedizierte im Einklang mit der mein Leben ist . Ich glaube an die Gleichheit aller Menschen . Ich möchte wirklich , Sie besser kennen zu lernen , so dass wir sehr gute Freunde sein .... In der Hoffnung, von Ihnen zu hören , kümmern , bis ich eine Antwort von Ihnen wieder
Sie können per E-Mail an schreiben .. mark_john171225@hotmail.com


Sie haben Skype ? so können Sie mich sehen, und wir einander kennen. mein Skype- Name ist: john.mark544
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz