GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jim James <james-33371@live.co.uk>




Jim James <james-33371@live.co.uk>

Beitragvon admin » So 9. Jun 2013, 23:54

Weitere Alias Namen Mike Smith / Timon Ken / Raymond Zay /Craig Kalinda / Micheal Jim/Edwart Clinton / John Carling / Kelvin wood / Jim James / Jimoo James / Kelly Peter / Festus Odion / Ramsey Zack

Weitere Mail Adressen <mike_smith202@yahoo.com> <mike.smith30@hotmail.com> <ken_timon@yahoo.com> <mike.love333@gmx.com>
<teewilson200@gmail.com> <micheal_jim2001@yahoo.com> <oceaniclove4u@yahoo.com> <rayzay53@yahoo.com>
<amhonest21@yahoo.com> <bigdaddy_102000@yahoo.com> <jimlove.james@yahoo.com> <jim.james20@hotmail.co.uk>
<jamesjimy32@yahoo.com> <edwardclinton107@yahoo.co.uk> <Mike_smith600@yahoo.com> <love_smith333@yahoo.com>
<jim_00772@yahoo.com> <jimjimm333@hotmail.co.uk> <Festus_odion@yahoo.com> <jimjame101@yahoo.com>
<james-33371@live.co.uk> <jim_jamsy@yahoo.com> <ramseyzack57@yahoo.co.uk> <ramseyzack75@yahoo.co.uk>

Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil gefunden ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und vielleicht so etwas wie ein Leben lang zusammen hätte führen ..

Mein Name ist Jim James von Schweden, sondern in der Basis (UK), in Liverpool, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen Uhr Comedy, Musik, wie Country-Musik und Ich mag auch am Strand mit meiner Liebe zu gehen. Daher würde Ich mag von Hand zu Hand gehen, Staub treten mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, ihr Herz öffnen, zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Stirn Augen und braune Haare.


Wenn Sie also Interesse an der Öffnung deines Herzens und die Liebe war wieder geliebt, senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir mehr voneinander wissen, und dann kann ich Ihnen meine Fotos. Ich bin also in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungsbau Materialien in und außerhalb
(UK). wie ich meine Eltern verloren, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern und ich verlor meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn, Kelvin, ist er 10 Jahre old.I Sie sollen wissen, dass, wenn eine Liebe, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache des Problems, weil ich immer zu mir, zu jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine Versprechen wahr finden Liebe.


Bitte schreiben Sie nicht diese auf mein Konto, schreiben mehr zurück zu meiner E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite Mein Wunsch ist es, hier bekommen auch eine ernsthafte Beziehung, die auf etwas anderes wie Ehe führen wird. Hier ist meine id (james-33371@live.co.uk) Chat oder(jim_jamsy@yahoo.com) tun Sie mir diese Erweiterung, so dass wir mehr darüber reden uns besser kennen. Also hoffe, Sie hören diese soon.please Ich mag dich schrieb die Mail-ID können Sie hier sehen

Warm Love
JIM ..........


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... set=0,48,0
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

von Anzeige » So 9. Jun 2013, 23:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Howard James <howardjames323@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
James Crawford <emperior0147@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Andrew James <james.andy2001@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Clinton James <clintonjames888@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron