GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jeffrey Moore <jeffreymworld1962@yahoo.com>




Jeffrey Moore <jeffreymworld1962@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 06:00

hallo



Hallo Engel dieses Leben lebenswert ist mit einer Frau wie du mein Engel, du siehst so schön und wunderbar. Ich sah Ihre Seite hier und heute und i so viel Liebe das kleine schrieben Sie here.You sehen so niedlich und romantisch und schön rund, was sagt mir, dass Sie die richtige Frau für mich wirklich baby.i benötigen eine Frau wie Sie lieben es, zu halten sind zum Schatz zu pflegen und zu in meinem life.please baby.i adore lieben uns Freunde sein. Ich bin neu auf dieser Seite. Ich bin ein Witwer, die bereit sind, eine neue Heimat wieder zu treffen. So liebe ich uns frined werden. so können wir von hier aus zu starten. Ich möchte Ihnen mein Foto, damit Sie es mich wissen mehr, aber ich habe nicht Ihre E-Mail oder Msm ID ... Es wird sehr nett von Ihnen, um mich auf meine E-Mail-Adresse, (jeffreymworld1962@yahoo.com] .. Sie können auch mich zu Ihrer Chat-Liste, so dass wir on line unterhalten können. Dann kann ich Ihnen mehr über mich erzählen zu schreiben. .. hoffe, von Ihnen bald zu hören .. have a nice day. lots of love. jeffrey


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,49
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 06:00

Anzeige
 

Re: Jeffrey Moore <jeffreymworld1962@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 06:01

Re: Happy New Year



Hallo Engel Ich fühle mich viel für dich eine Ehre, zu akzeptieren mein Freund Anfrage schätzen Sie so sehr mein liebster Freund bitte mein lieber an meine E-Mail-Adresse schreiben Sie auf diese Nachricht erhalten, so dass ich Ihre E-Mail-Adresse haben und sende Ihnen meine Fotos mein lieber hoffe von Ihnen zu hören mein Engel happy new year meine love.and Ihre Handynummer, damit ich Sie anrufen und hören, deine süße Stimme meiner Liebe.
jeffrey
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Jeffrey Meyers <jeffreymeyers50@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Miles Jeffrey <jerrysmith_paul@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Aeron Moore <Aeron.moore@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jeffrey Louise @ WidF
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Miles Jeffrey <jerrysmith_paul@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron