Antwort schreiben

James Walker <james5210@live.com>

Fr 14. Jun 2013, 21:02

Weiterer Alias Name: Ken W
weitere Mailadressen:

Hello sunshine

How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile, how are you doing and i hope that you are doing well as i am doing and i hope that all is well with you .... as you know my name and age and also where i live ....... i am here looking for real love and so i will like to have you msn or yahoo id so that we can there to know more about each other well and also if you are also looking for real and true love this is my msn id james5210@live.com .....

hoping to hear from you soon

james


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.net/gegen_anmache/index.php?twg_album=01_males_WKW%2F1296612348&twg_show=

Fr 14. Jun 2013, 21:02

Derek Morgan

Mo 3. Feb 2014, 16:35

Öffentliche Angaben
Name Derek Morgan
Mitglied seit 25.01.2014
Aktualisiert 26.01.2014
Geboren 16.12.1961 (52)
Sternzeichen Schütze
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Derek Morgan
i am so sorry für die lange Stille, das ist, weil ich reiste nach texas und ich gerade zurückgekehrt sind. i Ansturm auf meinem Computer, um zu sehen, wenn Sie mir schreiben, und ich war so glücklich, von Ihnen zu lesen.

Ich bin Deutsche, aber im Moment bin ich ein unabhängiger Vertragspartner hier in den USA, ich bin den Umgang mit schweren U-Bahn-Kabel und Kupferdrähte für Bauten-und Telekommunikationsnetze, Ich mag, um Waren in Deutschland und anderen Ländern in der Nähe liefern.
Ich bin eine unabhängige Person, die an die Arbeit und Planung will, und auf der Suche nach einer schönen Frau, die wird immer mein Lebenspartner zu sein, und immer älter together.I nicht rauchen, aber manchmal nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem in einem wichtigen öffentlichen Dienst sein kann, aber hat kein Problem, den Sand mit den Zehen am Strand! Kurs von mir, mich zu öffnen, zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem life.I bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.

ich werde gerne mehr über Sie wissen, bitte senden Sie mir mehr über sich selbst okay? haben einen wunderbaren Tag heute mein lieber


Derek Morgan
Hallo schöne Frau,
Ohne jede Erwartung registriert habe ich diese Seite ... aber jetzt stieß ich auf Ihr Profil ... es ist sicherlich ein Zeichen des Schicksals! Ich würde gerne mehr über Sie wissen, weil Sie scheinen eine Frau ganz entzückend sein! Ihre Datei vollständig hat mich überzeugt! Ich möchte diese Diskussion mit Ihnen weiter und wissen mehr über uns selbst

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße

Derek
Dateianhänge
ScreenShot4078.jpg
ScreenShot4078.jpg (21.62 KiB) 313-mal betrachtet
ScreenShot4077.jpg
ScreenShot4077.jpg (26.57 KiB) 313-mal betrachtet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz