Antwort schreiben

James Timothy <jamestimothy11@hotmail.com>

Mi 9. Apr 2014, 16:45

Öffentliche Angaben
Name James Timothy
Mitglied seit 31.03.2014
Aktualisiert 01.04.2014
Geboren 25.04.1960 (53)
Sternzeichen Stier
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





James Timothy
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin aus den Vereinigten Staaten und ich arbeite als Ingenieur in der Ein-und Ausfuhren . Aber jetzt in Australien je nach der Art meiner Arbeit für vier Monate basiert, und nur drei Wochen nach Hause gehen. Denn ich bin auf einer Dating-Website , um eine Frau, die den Rest seines Lebens zu verbringen. Ich bin nicht im Spiel, Spaß , Sex, oder über Nacht. Ich würde gerne jemanden kennen lernen , wie Sie langfristige Beziehungen zu haben. Wenn Sie bei Skype sind , möchte ich Sie mir Ihre Skype -ID senden , so kann ich es hinzufügen oder senden Sie mir eine E-Mail mit meiner privaten E-Mail und fügen jamestimothy11@hotmail.com mich auf skype id james.timothy11 , mehr Zeit zum Reden haben wir mehr und mehr über mich . Es wäre gut, um mehr zu erfahren . Ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Haben Sie schon einmal in Amerika gewesen. Ich lebe in Medford , New York. Wie auch immer, unabhängig davon, ob es etwas gibt, an diesem Morgen , weil es gut für Ihre Gesundheit. Das Lächeln ist die beste Medizin für den Körper, nicht aufhören zu lächeln . Ich wünsche Ihnen alles Gute heute, und ich hoffe, bald zu lesen.

Mit großer Zufriedenheit ,

Timothy James



wird auch hier erwähnt:
http://www.scamwarners.com/forum/viewto ... 3&p=176690

Bild Bild

Mi 9. Apr 2014, 16:45

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz