GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>




James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 18:10

Guten Morgen Mein Liebling Engel



Ein sehr guter Abend, um dir meine Liebe,


Meine Liebe, ich bin sehr glücklich, von Ihnen zu lesen heute. Ich möchte Ihren Beruf kennen. Ich arbeite als selbstständiger Unternehmer. Ich fand Ihr Foto sehr interessant auf WKW und ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Ich bin ein sehr einfacher Mensch mit viel Liebe. Ich bin eine berufstätige lebendigen Menschen. Mein Geburtstag ist 7. November.


Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich brauche dich so sehr. Ich lebe, um dein Lächeln zu sehen, um deine süße Stimme hören, um Ihre zärtliche Berührung zu spüren. Ich werde dir mein Herz geben. Es ist nicht so schwer zu tun, wenn es eine Frau wie Sie, um mein Herz mit Liebe und Freude für den Rest unseres Lebens gefüllt.


Meine Liebe, ich mag deinen Namen. Ich bin immer hier online. Wir können uns auf yahoomessenger in Ihrer Zeit plaudern in der Nacht und zu jeder Zeit für uns, sich gegenseitig für die beste für unsere Zukunft wissen. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.


Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich habe dich so sehr vermisst!


Meine Liebe, ich will dich für mich zu Ihrem Yahoo Messenger hinzuzufügen und lassen Sie mich wissen, wann Sie online für uns ein Leben Chat zu haben. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (jamesallen0007@yahoo.com) können Sie mir eine E-Mail mit Ihnen private E-Mail-Adresse und fügen Sie einige Ihrer Fotos für mich.


Meine Liebe, ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit immer.


Deine Liebe,


James.


Bild




Bild Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 18:10