GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>




James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 18:10

Guten Morgen Mein Liebling Engel



Ein sehr guter Abend, um dir meine Liebe,


Meine Liebe, ich bin sehr glücklich, von Ihnen zu lesen heute. Ich möchte Ihren Beruf kennen. Ich arbeite als selbstständiger Unternehmer. Ich fand Ihr Foto sehr interessant auf WKW und ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Ich bin ein sehr einfacher Mensch mit viel Liebe. Ich bin eine berufstätige lebendigen Menschen. Mein Geburtstag ist 7. November.


Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich brauche dich so sehr. Ich lebe, um dein Lächeln zu sehen, um deine süße Stimme hören, um Ihre zärtliche Berührung zu spüren. Ich werde dir mein Herz geben. Es ist nicht so schwer zu tun, wenn es eine Frau wie Sie, um mein Herz mit Liebe und Freude für den Rest unseres Lebens gefüllt.


Meine Liebe, ich mag deinen Namen. Ich bin immer hier online. Wir können uns auf yahoomessenger in Ihrer Zeit plaudern in der Nacht und zu jeder Zeit für uns, sich gegenseitig für die beste für unsere Zukunft wissen. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.


Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich habe dich so sehr vermisst!


Meine Liebe, ich will dich für mich zu Ihrem Yahoo Messenger hinzuzufügen und lassen Sie mich wissen, wann Sie online für uns ein Leben Chat zu haben. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (jamesallen0007@yahoo.com) können Sie mir eine E-Mail mit Ihnen private E-Mail-Adresse und fügen Sie einige Ihrer Fotos für mich.


Meine Liebe, ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit immer.


Deine Liebe,


James.


Bild




Bild Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 18:10

Anzeige
 

Re: James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mi 30. Apr 2014, 15:09

James Allen
Mein Liebe,


Ich wünsche dich ein sehr gute Zeit mein liebste Frau!


Mein Liebe, ich war Gehen durch dein Profil am WKW. Ich war froh, von die nette Worte, ich lesen vom dein Profil, dich klingen so schön und interessant. Mein Herz und mein Seele war volle von Freude, wenn ich sah dein Profil Foto. Ich bin tief im Liebe mit dich. Ich wollen um sein beteiligt im ein ernsthaften Beziehung mit dich, dass wird letzte, für immer. Ich wünsche um leben mit dich as Ehemann und Ehefrau tun, für immer mehr liebevoll und glücklich.
Mein Name ist James Allen, ich bin ein Bürger vom Schweden. Ich gegenwärtig bleiben im Manchester, Großbritannien hier im (England). Ich bin 52 Jahre alt Mann . Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas, für Produktion im -und außerhalb von England. Ich dergleichen Gehen schwimmen, spielend Golf, Snooker und Reisen.
Ich bin ein Witwer, ich verloren mein Ehefrau fünf Jahren vor im ein Autounfall im England. Mein verstorbene Ehefrau gaben Geburt um nur eins Kind. Die Name ist Jennifer, sie ist 20 Jahre alt, und ihr ist Schulbesuch im Schweden. Ich wirklich brauche um bewegen am mit mein Leben. Mein Liebe, ich bin neu um diese Seite, und ich wird ermessen, wenn dich Kontakt mich durch mein Daten unten.
Mein Liebe, hier ist mein Yahoo Messenger -ID ( jamesallen0007 ) ich wollen dich, um hinzufügen mich, um dein Yahoo Messenger Liste. Hier ist mein privat E- Mail-Adresse ( jamesallen0007@yahoo.com ) dich kann senden mich eine E-Mail, anhängen mit dein Foto. Mein Liebe, ich wollen dich um registrieren ( www.yahoomail.de ) so dass wir kann halten im ständiger Kommunikation mit jeweils andere am Yahoo Messenger für die beste von unsere Zukunft.
Mein Liebe, ich wünsche dich die Beste von Zeit und ein glücklich Leben für immer. Ich erwarte, um lesen vom dich bald.
Deins herzlichst,
James.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Johnson Anderson <john.r.allen@live.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Allen Crimes
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: admin
Antworten: 1
Cliford Allen <cliford_allen@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Cliford Allen <cliford_allen@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron