Antwort schreiben

Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:17

Weitere Alias Namen: David P/Alman Burg/Martins Blooms/Steven Johnson/Erik Mattew/Arnold Barbro/Joseph Peter/Ethan Daniel/Fredrik Gottfrid/Allen Jacobs/George Edward/Jake Anderson/George Smart/George Cole/Francis Smith

Weitere Mailadressen: <jake_matthew01@yahoo.com><gen1david@yahoo.com><martinsbloom@hotmail.co.uk><bloommartins@yahoo.de>bloommartins@yahoo.com><steven_johnson1962@yahoo.com><erikmattew54@yahoo.co.uk><erikmattew54@live.com><charlesvdk@hotmail.co.uk><pedroglox@yahoo.co.uk><pedroglox@hotmail.co.uk><gottfridfredrik@yahoo.co.uk><fredrik_gottfrid@hotmail.com><allennjacobs@yahoo.com><jakematthew87@yahoo.com><jakematthew360@hotmail.co.uk><edwardgeorge007@yahoo.co.uk><edwardgeorge@yahoo.co.uk><jake_anderson192@yahoo.com><jake_anderson192@hotmail.co.uk><amoldbarbro@yahoo.com><jakematthew92@yahoo.com><jakematthew4040@hotmail.com><georgesmart75@yahoo.com><peterlarry498@yahoo.com><peterlarry47@yahoo.com><peterlarry72@yahoo.com><georgecole247@yahoo.com><georgecole247@hotmail.com><smithfrancis330@yahoo.com><peterlarry960@yahoo.com><jakematthew53@hotmail.com><joseph.peter79@yahoo.com>

Hello sunshine How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship. I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Jake Matthew and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address: jake_matthew01@yahoo.com Love Greetings Jake

Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,256,0

So 16. Feb 2014, 18:17

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:19

Von: Alm Burg

Hallo Sonnenschein

Hallo,

Ich fand dich in meiner Suche. Ich war einfach von Ihrem Profil auf WKW angezogen, ich bin Martins Blooms namentlich Ich denke, wir können ähnliche Interessen und Verständnis zum Leben haben. Ich bin unkompliziert, einen einzigen Vater mit einer schönen Tochter. Ich bin in eine helle Zukunft. Und verbringen Sie mit der rechten Frau ... Ich muss meine Träume mitteilen .... bauen gemeinsam die Zukunft .... auf Liebe und Fürsorge für immer. Ich bin nicht perfekt, aber ich verspreche, zu lieben und beten dich an. Ich bin neu und ich finde es so schwierig, die sitzen aber bitte, wenn Sie in der Kommunikation bitte auf meiner privaten Feld schreiben oder senden Sie mir Ihre private E-Mail-Adressen interessiert sind.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, lass es mich wissen mehr über dich, und ich werde dich lieben, um direkt schreiben Sie an meine private Mail-Box an

martinsbloom@hotmail.co.uk
bloommartins@yahoo.de

oder senden Sie mir Ihre private E-Mail, damit wir chatten können und Austauschen von Bildern.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören
Und erfahren Sie mehr über einander.

Liebe Grüße
Blüte


Von: Loom Mat

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l benötigt, Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Martins Bloom und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein, schreiben Sie bitte direkt an, so kann ich leicht abgelesen Ihre Nachricht

martinsbloom@hotmail.co.uk
bloommartins@yahoo.com

Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.

Liebe Grüße
Bloom


Von: Same Steve

Hello sunshine

How are you? I was going through your profile and I most say I am quite fascinated by your profile. You look so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in a woman and your profile caught my eyes and captured my soul... Am a very good Christian with good sense of humor to me age or distance is never a barrier in relationship.

I will like to know if you would like to chat so we can get to know each other better..... well I am Steven Johnson and I am a widower and a father of one, l love helping people especially the less privilege ones, l like going dancing, swimming and playing golf.... I'm new on this site and don't know how much this can work out as I do not believe so much in the internet as a means of dating .... I will like to know you better if you don't mind.
This my yahoos address:
(steven_johnson1962@yahoo.com)

I am always online if you care to chat
Hope to hear from you sooner my dear.

Love Greetings

Steve

=======================================
Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen? Ich war durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin sehr von Ihrem Profil fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele eingefangen ... Bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir des Alters oder der Abstand ist noch nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten so können wir einander besser kennen ..... auch ich bin Steven Johnson und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht glaube, so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Dies ist mein Yahoos Adresse:
(steven_johnson1962@yahoo.com)

Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung
Hoffnung, von Ihnen früher mein lieber hören.

Liebe Grüße

Steve

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:21

Hallo Sonnenschein

Wie geht's dir?. Ich wollte über Ihre Profil, die ich ganz durch das süße Wort fasziniert bin, die ich aus Ihrem Profil gelesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich durchführbar Sie Pocesse alle Qualitäten-l in Frau benötigt und Ihr Profil gefangen meine Augen und gefangen meine Seele... ein sehr guter Christ bin mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie eine Barriere in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten, so dass wir bekommen würden einander besser kennen..... nun bin ich Erik und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen vor allem die weniger Berechtigung diejenigen, l wie tanzen gehen, Schwimmen und Golf spielen....Ich bin neu auf dieser Website und weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann aus wie glaube ich nicht so viel im Internet als Mittel der Datierung...., ich will gerne wissen Sie besser, wenn Ihnen nichts ausmacht.


dies meine Yahoo-Adresse unten:

erikmattew54@Yahoo.co.uk, erikmattew54@live.com


Ich werde versuchen, immer online sein, damit ich wir besser können kennen lernen

Liebe Grüße

Erik


Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil Werde ich bin ganz von Höhle Netten Wort, ich aus Ihrem Profil Das lesen fasziniert. She klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Siemens verarbeitet Alle Qualitäten, sterben ich bräuchte in der Frau und Ihr Profil Gefangen meine Augen und meine Seele Gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit Sinn für Humor Guten zu mir Alter ist Nie ein Hindernis in beziehung.

Ich will Wissen, gerne ob she möchten, so dass. Wir Einander Kennen lernen Besser Chat ..... Nun, ich bin Erik Mattew und Ich bin ein Witwer und Vater von Einem l Liebe Den Menschen hilft, vor Allem sterben Weniger Privileg diejenigen, Das l Wie gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin Neu auf dieser Seite und bin Nicht Wissen, Wie Viel stirbt funktionieren Kann, Wie Ich Glaube Nicht, dass. so much im Internet als Mittelstandsbank zur Datierung .... Ich Werde Gern Wissen she Besser, Wenn Es Nichts Ihnen ausmacht.

stirbt ist mein yahoo-Adresse ein: erikmattew54@yahoo.co.uk , erikmattew54@live.com

bitte ich werde so viel freuen, wenn Sie direkt schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse, so dass ich leicht bekommen kann zurück zu dir


Liebe Grüße

Erik


Hallo Sonnenschein

Wie geht's dir?. Ich wollte über Ihre Profil, die ich ganz durch das süße Wort fasziniert bin, die ich aus Ihrem Profil gelesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich durchführbar Sie Pocesse alle Qualitäten-l in Frau benötigt und Ihr Profil gefangen meine Augen und gefangen meine Seele... ein sehr guter Christ bin mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie eine Barriere in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten, so dass wir bekommen würden einander besser kennen..... nun bin ich Erik und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen vor allem die weniger Berechtigung diejenigen, l wie tanzen gehen, Schwimmen und Golf spielen....Ich bin neu auf dieser Website und weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann aus wie glaube ich nicht so viel im Internet als Mittel der Datierung...., ich will gerne wissen Sie besser, wenn Ihnen nichts ausmacht.


dies meine Yahoo-Adresse unten:

erikmattew54@Yahoo.co.uk, erikmattew54@live.com


Ich werde versuchen, immer online sein, damit ich wir besser können kennen lernen

Liebe Grüße

Erik

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:23

Von: St Ma

Hallo hübsche Frau. Ihr Bild und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen. Sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live-England, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit wir mehr Bilder austauschen können. Hier ist meine E-Mail-charlesvdk@hotmail.co.uk

Beifall
charles


Allgemeines
Name Pedro Glox
Geburtsname Pedro
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 25.12.1960 (50)
Land Großbritannien (UK)
Ort Liverpool
Frühere Orte Sweden


Persönliches
Beziehungsstatus
frei
Über mich I'm a very passionate and
romantic man and not afraid to show
my affections in
private or public. I am very clean
and like seeing things and people
clean as
well. I will always treat my woman
well and with respect and love and
cherish
her.I'm very easy going and
down to earth.I Believe that a
strong relationship
is not based only on sex life but
that a strong relationship builds a
strong love life
Position Beamter
Beruf i am an independent contractor
under S.R. MANUFACTURING COMPANY
LTD here in Liverpool.
Hobbys playing golf
walking with my dog
Musik classical music
Filme Best seller's movies
Bücher inspirational books
Wo Pedro schon mal war in sweden
Wo Pedro mal hin will in london now


Von: Pedro Glox

Hallo Liebste

Vielen Dank für Ihre schöne mail, ich bin wirklich geehrt
hören wieder von Ihnen, wird Ich mag, um in sein
ständige Kommunikation mit Ihnen und erzählen Ihnen alles
Sie brauchen, um über mich zu wissen mein Schatz, mein Name ist Pedro
GLOX, bin ich in Schweden durch Geburt, sondern Basis in Liverpool
England ... Ich bin 50 Jahre alt, verlor ich meine
Frau 5 Jahre her und ich habe eine Tochter Kerstin ist sie
18 Jahre alt und studieren Musik in United State Of America.

Das ist alles, was ich in der Lage, über mich selbst hier teilen
auf wkw, fühle ich mich nicht bequem zu writting
mehr hier wird Ich mag dich, mir Ihre E-Mail
Adresse, so dass ich in der Lage, Ihnen mehr von meiner
Fotos und sagen Ihnen alles, was Sie wissen wollen
mich. Unten ist mein persönliches E-Mail-Adresse:
pedroglox@yahoo.co.uk oder pedroglox@hotmail.co.uk

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass i werden
in der Lage, senden wir Ihnen weitere Fotos von mir mein Schatz ... ich
sende meinen mehr leidenschaftliche Küsse über den Meilen zu sein
mit Ihnen ... Ich wünsche Ihnen alles Gute vor Ihnen
heute.

Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv

Mit so viel Liebe
Pedro

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:24

Von: Ethan Daniel

Hallo hübsche Frau

Ihr Bild und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen. Sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, adventrures, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Können Sie mir Ihre E-MailAdresse, damit wir mehr Bilder zu teilen.

Hier ist meine E-Mail- gottfridfredrik@yahoo.co.uk, fredrik_gottfrid@hotmail.com

Warten, von Ihnen zu hören


Von: Tyler Jonathan

Hallo hübsche Frau
Ihr Image und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen, sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als selbständiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Kino, ein Spaziergang am Strand, Musik, adventrures, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. können E-Mail mir deine Adresse, damit wir uns mehr Bilder austauschen können.
Hier ist meine E-Mail-gottfridfredrik@yahoo.co.uk, fredrik_gottfrid@hotmail.com

Warten, von Ihnen zu hören

Fredrik


Von: Adol Fadrian

Hallo hübsche Frau
Ihr Image und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Ich bin für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen, sind Sie die Frau für mich. Ich bin 49yrs alt. Live in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als selbständiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Kino, ein Spaziergang am Strand, Musik, adventrures, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. können E-Mail mir deine Adresse, damit wir uns mehr Bilder austauschen können.
Hier ist meine E-Mail-gottfridfredrik@yahoo.co.uk, fredrik_gottfrid@hotmail.com

Warten, von Ihnen zu hören

Fredrik

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:25

Von: Gedg Ge

Ich fühle mich sehr geehrt, von Ihnen zu hören. Ich bin 50yrs alten Witwer und alleinerziehender Vater mit einem 19 Jahre alten Tochter, lebe ich in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, adventrures, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Erzählen Sie mir mehr über dich hübsche Frau und ich hoffe von Ihnen zu hören. Ich habe versucht, mit Ihnen zu plaudern über wkw. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich kann Ihnen meine Bilder. Meiner ist allennjacobs@yahoo.com
Allen Jacobs


Von: Jake Matthew

Hallo schöne

How are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Matthew und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast.

Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht oder MSN Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst jetzt online. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen (jakematthew87@yahoo.com) oder (jakematthew360@hotmail.co.uk) haben, so dass es uns teilen unsere Foto-und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen. Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.

Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Bitte beantworten Sie meine E-Mail ist oben.

Liebe Grüße

Jake


Von: George Edward

Mein liebster Freund,

Vielen Dank Ihnen für Ihr mail und ich bin sehr glücklich, Sie wissen, Nun, ich werde sehr glücklich sein, eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit wir mehr über uns wissen kann. Ich fühle mich viel Freude in Ihrem Beitrag auf Facebook. Mein lieber sagen Sie mir bitte, wenn Sie immer online sind, so dass wir immer auf der Chat-Gespräch .. Meine Hobbies sind zu sehen romantische Filme und lesen historischen, christlichen und Liebesromane. Ich höre Blues, Rock und Jazz-Musik. Meine Größe: 179 cm, Gewicht: 72 kg, ..

Ich wurde in Deutschland geboren und ging mit meinem Onkel, wenn ich 2 Jahre wurde unmittelbar nach dem Tod meiner Eltern alt und es war mein Onkel, der Pflege, seit wann war ich 2 Jahre alt war, bin Witwer und habe eine Tochter und ihr Name ist Glaube , sie ist 9 Jahre alt und sie ist derzeit auf Vollzeit-Schule und sie ist mit mir hier zu Hause in London es wir mir geben eine große Freude, einen Freund mit dir sein. Hier ist meine ID: (edwardgeorge007@yahoo.co.uk) bitte senden Sie mir Ihnen.

Herzliche Grüße
George

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:26

Mein liebster Freund,

Vielen Dank Ihnen für Ihr mail und ich bin sehr glücklich, Sie wissen, Nun, ich werde sehr glücklich sein, eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit wir mehr über uns wissen kann. Ich fühle mich viel Freude in Ihrem Beitrag auf wkw. Mein lieber sagen Sie mir bitte, wenn Sie immer online sind, so dass wir immer auf der Chat-Gespräch .. Meine Hobbies sind zu sehen romantische Filme und lesen historischen, christlichen und Liebesromane. Ich höre Blues, Rock und Jazz-Musik. Meine Größe: 179 cm, Gewicht: 72 kg, ..

Ich wurde in Deutschland geboren und ging mit meinem Onkel, wenn ich 2 Jahre wurde unmittelbar nach dem Tod meiner Eltern alt und es war mein Onkel, der Pflege, seit wann war ich 2 Jahre alt war, bin Witwer und habe eine Tochter und ihr Name ist Mary , sie ist 9 Jahre alt und sie ist derzeit auf Vollzeit-Schule und sie ist mit mir hier zu Hause in London es wir mir geben eine große Freude, einen Freund mit dir sein. Hier ist meine ID: (edwardgeorge007@yahoo.co.uk) bitte senden Sie mir Ihnen.

Herzliche Grüße
George


Hallo schöne

Wie geht es Ihnen heute tun, haben Sie ein schönes Bild hier .. und ich gefangen war von ihm, du bist so attraktiv und schön ..... nur mit diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe, Mein Name ist George Edward, ich bin ein Single und Vater .. Mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik .. Bitte, ich möchte es uns, Sie besser kennen zu lernen. Wenn möglich, schreiben Sie mir mehr über sich selbst, wird Ich mag dich, gib mir deine E-Mail-Adresse, so dass wir mehr können darüber reden miteinander .. Ich hoffe, von youHere ist meine ID zu hören: edwardgeorge@yahoo.co.uk bitte senden Sie mir Ihre.

Herzliche Grüße
George


Hallo,

Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert, hmmm ich muss mit dieser für einen Start Sie mir gemacht haben mein Tag und ich bin sicher, dies ist der Anfang von etwas Großem für uns sagen. Mein Name ist George Edward, ich bin ein Schwedenofen, arbeite ich als selbstständiger Unternehmer hier in London, Lieferung I schwere Kabel und Transformatoren für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerke, die aufgrund der Art von Job es mir draußen Großbritannien reisen kann sehr oft und i in London befinden. Ein unglücklicher Vorfall 5 Jahre her, dass mich meine Frau verloren, und seitdem habe ich ein einsamer Mann mit meinem 9-jährigen Kind Maria, die in london Studien gemacht worden passieren.

Ein wenig mehr über mich. Ich bin geboren und bis zu 2 Jahren in george gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war, so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten paar Monaten einen Freund von mir mein Vater brachte das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart daran gearbeitet wurden der ich heute bin und ich bin sehr stolz darauf zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein einziges Kind, die Eltern in diesem frühen Alter verloren es so schwer war ...Tränen rollen über meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so schwer war .. gut genug, mir, dass .. Lächeln ....

Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und Pläne für die Zukunft gut und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie immer älter werden zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke.Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und die meisten expeciately Ich liebe es, meinen besonderen Frau zu hören, weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig, und ich fühle mich hören wollen.

Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen möchten. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide hält und auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein, aber wäre mein Alles, mein Freund, mein alles sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung.

In so langer Zeit mein lieber keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit und Herz so voll, wie hast du eingefangen, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne dass jemand in meinem Leben zu machen, aber da ich Dir geschrieben habe, habe ich habe, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hier ist meine Telefonnummer: Sie können mich jederzeit anrufen mein lieber für uns am Telefon als auch sprechen. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter befestigt bitte gleich. Hier ist die Nummer +447035903144, werde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie Ring und sprechen Sie auch. Es tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesen langen Brief, aber ich möchte nur zum Ausdruck Ihnen mein Herz.

Herzliche Grüße,
George

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:28

Hallo schöne
How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Anderson und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
dies ist mein yahoo-Adresse:
,jake_anderson192@yahoo.com jake_anderson192@hotmail.co.uk
Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.
Liebe Grüße
Jake


Von: Arnold Barbro

Hallo Freund,
Wie geht es Ihnen heute, mein Name ist Amold, ich bin neu hier auf dieser Seite, ich auf dem Foto zu Ihrem Profil schauen, und ich fand es sehr interessant, können Sie mir mehr darüber erzählen Sie, durch meine private E-Mail-Adresse, amoldbarbro@yahoo.com~~V .... dann können wir gemeinsam Bilder von einander und erfahren Sie mehr über einander wissen.
Mein Wunsch ist es, hier eine ernsthafte Beziehung / Ehe suchen, aber denke, wir müssen miteinander schreiben oder chatten miteinander, bevor jede Form von Engagement. Ich hoffe, hier von Ihnen

Meine Grüße,
Amold.


Hallo schöne
How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Anderson und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
dies ist mein yahoo-Adresse:
,jake_anderson192@yahoo.com jake_anderson192@hotmail.co.uk
Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.
Liebe Grüße
Jake


Hallo Schöne,

Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, Abzeichen in dich, aber ich habe gerade durch Ihr schönes Profil und jetzt nicht mehr, ich bin sehr viel mit den süßen Worte, die ich gelesen verbunden mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften in einer Frau, die das Leben schöner als ein Leben Partner und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt alleinerziehender Vater in Liverpool basierend, ich bin für dich interessiert und Ich mag dich besser kennen lernen. Wir sollten uns unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser, wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

meine E-Mail: jakematthew92@yahoo.com oder jakematthew4040@hotmail.com

Herzliche Umarmung,
Jake

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:30

Von: George Smart

Hallo .. Ich finde dein Bild hier wirklich schön, heute ist mein Glückstag für Sie hier. Ich komme aus London und lebt allein. Imbiss beschäftigt mit Arbeit, aber jetzt möchte ich die Aufmerksamkeit auf meine Gefühle zu zahlen. Ich habe noch nie verheiratet gewesen, ich habe eine Tochter und ich denke, es ist Zeit, wieder zu lieben und eine Frau finden, um mein Leben zu verbringen. Das Leben ist zu kurz und wäre wertlos, ohne Liebe zu verbringen.
London ist eine sehr schöne Stadt und ich würde es lieben, wenn Sie zu besuchen. Aber ich, nach Deutschland zu bewegen, bald zu planen, weil die Kosten der Geschäftstätigkeit hier ist sehr teuer, die riesigen Steuersenkungen und Regierung, also bin ich für eine besondere Frau, die über meine Gefühle und Herz offen zu mir versucht, es zu verstehen, zu sprechen wäre suchen . Ich verspreche, um ehrlich zu sein und behandeln sie mit Respekt, Liebe und Fürsorge. Ich brauche eine Frau Pflege mit ihrem Leben positiv und hat einen guten Sinn für Humor. Ich muss wieder jung fühlen.
Ich glaube nicht, überprüfen Sie regelmäßig Nachrichten hier, weil ich kaum Deutsch verstehen, und bin immer beschäftigt mit Arbeit, also werde ich Ihnen meine persönliche E-Mail-Adresse (georgesmart75@yahoo.com). Hoffentlich können wir plaudern und Neuigkeiten auszutauschen und Fotos .. und erfahren Sie mehr über einander .. Ich hoffe von Ihnen zu hören ..
Ich hoffe, dass ich bei der Suche nach Liebe und Glück endet bei Ihnen. Es tut mir leid für meine schlechte Deutsch, Hoffentlich kann ich von Ihnen lernen.
Ihre Bewunderer.

George"


Hallo meine lieben,
Schönes Bild, das Sie haben auf Ihrem Profil meine Liebe, ich will
gerne mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. ich bin
Herr Peter Larry und ich bin ein schwedischer, die in der Basis ist
Liverpool (Vereinigtes Königreich) Ich verlor meine Frau in einer Ebene
Absturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, wird als
Stephanie und sie in Ausbildung. Ich bin interessiert zu bekommen
in eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie dieser Wille
klingen, Sie mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sie
heiratete mein lieber, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine
Mail, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind. wenn
Sie haben Interesse an einer neuen Beziehung und Sie möchten
, die wahre Bedeutung der Liebe fühlen Sie bitte in der Füllung
Informationen ist unten zu mir, damit ich Ihnen mein
Fotos und Foto meiner Tochter.
Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse:
Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,
sein wird besser und bequem. Hier ist meine E-Mail
Adresse:
peterlarry498@yahoo.com
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.
Viele Grüße
Peter


Hallo Schöne,

Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, Abzeichen in dich, aber ich habe gerade durch Ihr schönes Profil und jetzt nicht mehr, ich bin sehr viel mit den süßen Worte, die ich gelesen verbunden mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften in einer Frau, die das Leben schöner als ein Leben Partner und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt alleinerziehender Vater in Liverpool basierend, ich bin für dich interessiert und Ich mag dich besser kennen lernen. Wir sollten uns unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser, wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

meine E-Mail: jakematthew92@yahoo.com oder jakematthew4040@hotmail.com

Herzliche Umarmung,
Jake


Vielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich über Wer-Kennt-Wen.de suchen, und ich sah Ihr Profil Ich konnte nicht Vergangenheit, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt erstellt mein Sonnenschein. Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief wie du hier auf Wer-Kennt-Wen.de, unten sind einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen könnte.

Mein Name ist Jake Matthew, ich bin unabhängig Business-Mann ... Ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude in und außerhalb von England betrifft, habe ich meine Frau verloren 5 Jahren, sind diese einige wenige Dinge, die ich in der Lage bin über mich selbst jetzt Aktien ..

Ich muss Ihnen gestehen, du bist der faszinierendsten Frau, die ich je eingestellt haben meine Augen auf, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.

Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können. Unten ist meine E-Mail-Adresse. wenden Sie sich bitte senden Sie mir E-Mails. und auch wissen, dass der Abstand nicht in einer Beziehung Rolle, und so auch das Alter keine Barriere in einer Beziehung.

(jakematthew92@yahoo.com)
(jakematthew4040@hotmail.com)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich, von Ihnen zu positiv so bald wie möglich mein Schatz hören,

Liebe Grüße

Jake


Meine liebste xxx, ich schickte eine E-Mail an Sie jetzt, auf dieses Konto (xyz @ yahoo.de) überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Posteingang habe ich meine Fotos für Sie und alles, was Sie brauchen, um über mich wissen geschickt, werde ich glücklich sein wenn Sie antworten zurück zu meiner persönlichen E-Mail-Konto, jakematthew92@yahoo.com, und ich habe auch Sie meiner Chat-Liste hinzugefügt akzeptieren Sie bitte die Anfrage, so dass wir eine nette und schöne Chat haben kann. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

In Liebe,
Jake Matthew

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

So 16. Feb 2014, 18:31

Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail, ich so viel zu schätzen, ich hoffe es gefällt meine Fotos?

VON:Jake Matthew
AN:xyz
9:11 Sonntag, 26.August 2012

Guten Tag mein Liebster,

Oh ich so dankbar für Ihr Engagement bin ich so viel yo schätzen, jetzt haben Sie ein Lächeln auf mein Gesicht dieser schönen Sonntagmorgen, ich so viel danke mein Liebster, unten sind einige Dinge über mich Sie wirklich wollen, vielleicht zu wissen meinen Liebste.

Mein Name ist Jake Matthew, i in Deutschland geboren wurde, ich meine Eltern verloren, wenn ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Herr Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben Vereinigten Königreich. Ich bin ein Vertrieb / Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren unterirdischen Verkabelung Kabel und Kommunikationskabel in und außerhalb Großbritanniens beschäftigt, ich lebe in Liverpool. Aber jetzt bin ich in Deutschland, wird aber in wenigen Wochen verlassen ab jetzt, oder Tage.

Ich bin 50 Jahre alt und ein Witwer, verlor ich meine Frau 5 Jahre her, seit damals habe ich so besorgt mit meinem Job, die holen mich haben eine Menge Geld in UK.

Ich bin unabhängiger Mann, ist alles, was ich jetzt will jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie will, hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.

Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist Aktien, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll, so wie Sie in Wer-Kennt-Wen.de haben

Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und Alter ist kein Problem, da ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen Ich habe große Gefühle für bin. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass du mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief. Ich hoffe, hier bald von Ihnen meine liebste.

Herzliche Grüße,

Jake Matthew.


Code:
From Jake Matthew Sun Aug 26 08:11:04 2012
X-Apparently-To: xyz via 87.248.117.203; Sun, 26 Aug 2012 07:11:09 +0000
Return-Path: <jakematthew92@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)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-YMailISG: 2dgP28EWLDtCh6nJPH6m8aMNf7F1RLN9fgs5uVZih4GGI4SX
SzHu1Ib_6tTkCZARi.g02A3IRq4THgdp_5jyD1sJZEGkWqYxX9Tgh6thGhAe
vJeIR2x1bpHQWLmSO9TSKnHFVss9.ymgpxtIFWbPf_zRnhjA0Xfkrl9Zd4Kk
33IinPcw_vvvlFS1SQqirLoIFn62PJi4c1rMVTudvlV.AmhFPnj5wElQadvp
WHaBQaUCeb3vFfYMLWqbnWZf8nqU6w5RIggsNv1opByvuA9SO2jZQa0RJy.m
81lRnCKn8kebNAbYF04FrLAGsTXnqnBiR6q_NvdmZuY0ioGiC0wQtzcJZRhm
UY9Q4dZf3GTI_M9oBwnWklkz6EKN3Qjvyk2BeiFrT5bBMxoaB08jxiTtJNYk
BqfKvxQmkPttHPDrW55lNj9sdrjVXx8hO6oO6RGiUuFMekO4mBbJxaWvvEE2
4SyrjsTnoy8AZS.U8eMuu0OQIGHQwLZyyi6w11ZEXD2htYu8LUix_wRMs93t
fIGHcr1ycYTK9yJJ.nhpFED1znJQH0aa3whes8NVbW0P51g5T9TJNJgSpftq
khrB6oIW4N0JASGNgkGptJQ1mKYuEdEHBApGGlfxF182ZK8cOVH0wwlU14Mk
5MD2abx3OacfDjDeWaPXN9wqfXOl.wHARKozomv0HDQDcpC1NkSbrttLKjW9
jum_XvQbfDSj11SAkbCHwkA8TBBgWq1kWzDEx0EqyO6z9YvO2hSxIHS4Wfv9
nSs5RTwiMnnO967HaBDfebpfTF9yflEM.HGeA708ekg62VJ4wGtv_Bzvq6_e
yZVF67zHjFV7n9cB3Fj55mzjF2zP48vz2dkc9D2co_xlAqXt9mVt3f1oGudW
.1FZ8O.Zii8WXXvc06O4flW_S4Zl5jChKl9aJq.TdSujgVsWr3N2.4I.d99L
.rj.vVZPXUB1zEBnWu0GY2TniAdk9e6GhWW9VA_vtoS6DYHdeX9EyxY5EF9p
G7pJqy7Wq9HEKiVvCvalVWUx7KD8zJR2XY0Kn4bu319WYR99D0KswrYmQfWL
Zw7sFiSVRvJsGlbW7yOlsKP61FLVFCHpceXbPIu7XgRA_6zeHr__KbefdAL8
HCFBHh_ucEPa8TPr8U39y6H0_j3xokEdfuk0SiYEjm8vX2MGJg.7PCeb_4Ka
ACH.lx4W0tRhnxlWxznU__P9wqz0iHY0_KPbGuW3JY3s.KUWMd_hPsqxhOge
jSC_lC8QRv1HjH_D.B_LLFWf2WZk1exOe._dUlH10IG5CDjPKcz.hTwMjwqy
YYYNiw--
X-Originating-IP: [98.139.212.174]
Authentication-Results: mta1078.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm15.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.212.174)
  by mta1078.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sun, 26 Aug 2012 07:11:09 +0000
Received: from [98.139.212.148] by nm15.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2012 07:11:05 -0000
Received: from [98.139.215.253] by tm5.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2012 07:11:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1066.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Aug 2012 07:11:04 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 913292.26722.bm@omp1066.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 9004 invoked by uid 60001); 26 Aug 2012 07:11:04 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345965064; bh=Sp2zth/KIhggI3xOS1PwuMzHChAg5PgRG5ZIgwd+GF8=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Ve
rsion:Content-Type; b=LFPaeaWfOqYjI2VcmQmiVeou7AHJZAug9I9JvoC5eeF9UB5ezcuItO/9PNMrZ2ruSpv1EmF0A5y7L8
R7JLDvNRePTB7OFtozGUYG57DaDhlpe/toqyE8bMj8JouDypBWKQmL1OpPRchYLHovJ4O83ECJ4nyboZ
lsZonCMZ9mA8o=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Ve
rsion:Content-Type;
  b=bPG/5Hzh1A7IbNIWHqmwfe4D0vefoG3n/fhUww3C8/JtOOv/3Ng1E+PJvsqlKUtgtm28ou0h1Sn+j9
MFj6/p7tvG+o9B/Y4nRPhATagdV3IInkbbLTMmPME1883E6qj1GVz1c9hdrp5ztgDohw4fHNvWGqlDwG
CYj399NOSRgrE=;
X-YMail-OSG: JTESMNoVM1nczew2kCQ8dNEc__9tKrW7y5F4Wll1SS_Y59v
o9T7.WCVaHHF2vWnKNo4NNV844SeKcylWHPh2_JbW8.GJm3yQ_I0jD.Bxcvr
rxvBwo4cv.rRiD5PQM9qxLSgJQemjaGILmUJ09AV8.jEdQnNv71t25EoQ.Mr
B94UpUuH_Agug56m6dT.RA0l3fjOqrR78uodKpqB93aC0fsZGvDtWWyJEAiH
0qTVYOZlVyKRXuuEJnwTwkTqm0sOXEIBrC9iRU7tuaXqHNCVXx.9mta_5sw6
JhIw8llDcfM2q1ya4fEb29y_hxv75HJ2h3iwdgIq3R_tIhCO0oBn_xDQ.Gop
IYuLjOTLka0DctESgoFsg6yLfSNXh6mfLClH4I0IU7SUHJyRzzpNJ8HIqE05
ow3_fRvA5OdR3EJ.QSztz_aZC.XvTe.mbXsNagAPy9C46OIrGFdWHo3d2Lt_
p7iT_eStzp4Xa0ULj80OCDKq5sls5q9T1dyAGUaC4yKdnHFjNlUpnZJpllJ1
SRv3eNB9eGFu5DU2sXYs9zrTY0SVf.VWY
Received: from [41.138.181.96] by web162502.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 26 Aug 2012 00:11:04 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.121.416
Message-ID: <1345965064.181.YahooMailNeo@web162502.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sun, 26 Aug 2012 00:11:04 -0700 (PDT)
From: Jake Matthew <jakematthew92@yahoo.com>
Reply-To: Jake Matthew <jakematthew92@yahoo.com>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Vielen_Dank=2C_dass_Sie_mir_Ihre_E-Mail=2C_ich_so_viel_zu_?=
=?iso-8859-1?Q?sch=E4tzen=2C_ich_hoffe_es_gef=E4llt_meine_Fotos=3F?=
To: xyz
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="-1314897756-598385030-1345965064=:181"
Content-Length: 375999


Date: Sun, 26 Aug 2012 00:11:04 -0700 (PDT)
From: Jake Matthew <jakematthew92@yahoo.com>


41.138.181.96
ISP: Visafone Communications Limited
Host Name: 41.138.181.96
Organization: Visafone Communications Limited
City: Lagos
Country: Nigeria
Country code: NG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz