GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>




Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:32

Hallo meine lieben,
Schönes Bild, das Sie haben auf Ihrem Profil meine Liebe, ich will
gerne mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. ich bin
Herr Peter Larry und ich bin ein schwedischer, die in der Basis ist
Liverpool (Vereinigtes Königreich) Ich verlor meine Frau in einer Ebene
Absturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, wird als
Stephanie und sie in Ausbildung. Ich bin interessiert zu bekommen
in eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie dieser Wille
klingen, Sie mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sie
heiratete mein lieber, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine
Mail, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind. wenn
Sie haben Interesse an einer neuen Beziehung und Sie möchten
, die wahre Bedeutung der Liebe fühlen Sie bitte in der Füllung
Informationen ist unten zu mir, damit ich Ihnen mein
Fotos und Foto meiner Tochter.
Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse:
Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,
sein wird besser und bequem. Hier ist meine E-Mail
Adresse:
peterlarry498@yahoo.com
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.
Viele Grüße
Peter


Hallo meine lieben,

Nice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herr Peter Larry und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, so dass ich Ihnen mein Foto und meiner Tochter.
Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse:
Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:
peterlarry72@yahoo.com
Ich erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.
Grüße
Peter .


Hallo wieder

Vielen Dank für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, Ihre Nachricht erneut zu lesen war, so ich dir, mir deine private E-Mail-Adresse möchten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns wissen, dann kann ich Ihnen mein Foto, und wir können sprechen besser auf Chat. Wenn wir online chatten können jeden Tag, kann es uns beim Aufbau einer ernsthaften Beziehung zusammen. Also, ich will nicht mehr über mich hier offen zu legen, bin ich in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baustoffe sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens beteiligt, und ich liebe meinen Job. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Mein Name ist peter larry, aus Schweden, sondern basiert in (UK) in Liverpool Stadt, und ich bin 52yrs alt, wie ich Ihnen in der ersten Mail gesagt haben.


Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, sehe ich Komödien, Musik abspielen, wie Country-Musik. Und ich möchte auch an den Strand gehen, mit einer Frau, die bereit sind, ihr Herz zu öffnen, zu lieben, und geliebt worden again.I bin 175cm, 88kg, blaue Augen und blonde Haare. Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor Liebe, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich immer versprechen, habe mich zu verlagern, um überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Ich möchte, dass Sie wissen, dass das Land keine Rolle, was zählt, ist Liebe und Verständnis, können Sie Ihre wahre Liebe, überall in der Welt.

Bitte, immer wieder auf meine E-Mail-Adressen zu schreiben, weil ich nicht immer hier bin auf der Website.
Hier ist mein Chat-id: -

( peterlarry72@yahoo.com )


So tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir im Chat zu treffen, und erfahren Sie mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Hoffnung, von Ihnen auf dieser bald hören, und wir aufbauen könnte eine ernsthafte Beziehung zusammen, weil ich hier für eine ernsthafte Beziehung bin.

Danke für deine Mail wieder.

Warm Love
peter
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 16. Feb 2014, 18:32

Anzeige
 

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:33

Von: George Cole


Hallo Sonnenschein

How are you? Ich war durch Ihr Profil gehen bin ich ganz von der niedliche Wort lese ich aus Ihrem Profil fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein netter Mensch mit guten Sinn für Humor, für mich Alter ist nie ein Hindernis in einer Beziehung. Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennenzulernen bekommen ..... Nun, ich bin George Cole und ich bin ein Witwer und alleinerziehender Vater. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin auf dieser Website neue und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.
Dies ist meine E-Mail-Adresse:
(georgecole247@yahoo.com) (georgecole247@hotmail.com)
Ich bin immer online, wenn Sie Hoffnung unterhalten, von Ihnen zu früher mein lieber hören, egal.

Liebe Grüße

George


Hallo Sonnenschein

Wie bist du! Ich war durch Ihr Profil gehen bin ich ganz von der niedliche Wort lese ich aus Ihrem Profil fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein netter Mensch mit guten Sinn für Humor, für mich Alter ist nie ein Hindernis in einer Beziehung. Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennenzulernen bekommen ..... Nun, ich bin Jake Matthew und ich bin verschlingt und ein alleinerziehender Vater, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen und vor allem bin ich ein guter Koch .... Ich bin auf wkw neue und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.

Ich bin immer online, wenn Sie chatten kümmern, hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber: (jakematthew53@yahoo.com) oder (jakematthew53@hotmail.com)

Liebe Grüße
Jake


Hallo meine lieben frohe Weihnachten euch meine lieben und guten Rutsch ins neue Jahr Schockiert/Erstaunt

Nice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herr Peter Larry und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, so dass ich Ihnen mein Foto und meiner Tochter.

Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse:

Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:

peterlarry960@yahoo.com

Ich erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.

Grüße

Peter
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:35

hallo, mein lieber guter Tag für Sie

Nice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herrn Joseph Peter, und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau in einem Auto-Crash vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten mir so
dass ich Ihnen meine Fotos und Foto von meiner Tochter.
Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse: Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,
werden mehr besser und bequemer. Hier ist meine E-Mails
Adresse: joseph.peter79@yahoo.com
Ich erwarte eine Antwort von you.Regards bekommen
joseph


Hallo mein Schatz xxx

Von joseph Peter
An xyz


Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, aber unten sind ein paar Dinge über mich Sie will meinen Namen wissen, ist joseph peter, ich bin ein schwedischer know.My konnte, aber jetzt bin ich ein unabhängiger Vertragspartner zu tun hier in Liverpool, war ich auf schwerem Boden-Kabel und Drähte Kupfer Contructions für Telekommunikationsnetze und liefern Waren ich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich wohne in Mersey Seite von Liverpool (Großbritannien). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine wunderschöne Tochter, Stephanie, sie ist 19 Jahre alt und lebt und Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Ich bin ein unabhängiger Mann, und die Arbeit der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer raucht mein Lebenspartner und Alterung together.I nicht bleiben, einige Zeit dauern, aber soziale Getränke. Liebe Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann ist eine wichtige öffentliche Funktion, aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen ist am Strand! Sicher genug, um dich selbst zu lieben, und öffnen Sie die Sorge für den besonderen Mann in ihrem life.i bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.

Eine Frau, was sie können, kommunizieren und haben die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile Ich will mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag zu berühren und berührt und gestreichelt zu werden, oder einfach nur gehalten, die Hände während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. sollten sie Sex als etwas, das von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.

Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll wie Sie es lieben, wissen, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein tun, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah hier auf der WKW, muss ich den Wert von Wissen eine Frau im Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie auf ein Hindernis zu bekommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich es zu reisen, nur Meilen für den Rest meines Lebens mit der Frau meiner Zeit vorbereitet ist die Liebe. Hoffe, Sie finden diese Mail im Verständnis.

Mit viel Liebe

joseph


Code: Alles auswählen
From joseph Peter Fri Mar 15 16:30:45 2013
X-Apparently-To: xyz via 46.228.37.127; Fri, 15 Mar 2013 09:30:48 -0700
Return-Path: <joseph.peter79@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
aG5lbiBoZXV0ZSB0dXQgbWVpbiBGcmV1bmQsIGFiZXIgdW50ZW4gc2luZCBl
aW4gcGFhciBEaW5nZSDDvGJlciBtaWNoIFNpZSB3aWxsIG1laW5lbiBOYW1l
biB3aXNzZW4sIGlzdCBqb3NlcGggcGV0ZXIsIGljaCBiaW4gZWluIHNjaHdl
ZGlzY2hlciBodHRwOi8va25vdy5NeSBrb25udGUsIGFiZXIgamV0enQgYmlu
IGljaCBlaW4gdW5hYmjDpG5naWdlciBWZXJ0cmFnc3BhcnRuZQEwAQEBAQNt
dWx0aXBhcnQvYWx0ZXJuYXRpdmUDAzYCA3RleHQvcGxhaW4DAzACA3RleHQv
aHRtbAMDMwIzLmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM2OQI2LmpwZwNpbWFnZS9qcGVn
AwM4MQI4LmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM5OAIxMi5qcGcDaW1hZ2UvanBlZwMD
ODk-
X-YMailISG: eWceB.0WLDtsdgOkw7Zow.jmHM_MEqtQWx1MVKvKPoFA0JXN
JU8Zx8d.yDi3ducUnqsVWx6dwNBYUxCLHupe_0DV.C1oFNxaCos2QJVVh04X
oEh.Nu1dx3IUEKUKNoabN9Md5dG.HJmVkz35swZXSEQD8BfKAHR3db4FTtNN
QyVPFdVQTvVyP9MT2gmMvqrrpMeDggyZ1B3pc3xZWx2w4_PnJvSD5cQMmKIG
bcPLug8OXD9ZDK24PQWP1OhS1pWAV6fHjh3bfDmceKodrjV5MaHu5hchB.V3
Edr95F0ICi2IeLlSLj9W0QPz5mjiegg2XvAT8Tba26j62tdPqa6cdHHsHzWg
Ik13s2aNOZuzEcJLZGiiQYktW8lpIbM7nlmS_KTnSgvlg9n9nR9TkVRs.O94
Af244EIPl3fGWfFz6.wDHqvSEygjntRSawbX71aqGxpzw7rwDt.0mlKJWIo0
8RMx1l2GSNQbIn8YEpnhv42jZvDiLFMZq6qarhBs5YpHfqpVh6Stva.f_OK_
NY1O3aC9UM5W3B9fyaR4JXb2cZBhiYVmLl2IhdnlginS_gnvBdlNUq9zA6mY
bXbvxjLt5sAJHg4L4A.0RdUtHy9j1OSGYGotfYWSCj7POeAOMFrB5kY6BUka
uo39.g1643TTprFU5vrCbC4bTuCZ0aNRZI1s6SEJngMU5_jrvL92IrjnYO8H
n6qub1NAKl31V5x7dpqBknjgkEA92RBuwvBi9R4l3AmRBGc91MeWeY0Br4fU
8ueKqllpv0LOjbKYQwr._YpzfY.j0tKS80kIlLwqAT1PuJgBLA5RWJQhF6QJ
h8hkqW8dXqkIzD2VHPEeb7Bfw3cQSvYHl.wWCjJdyJRTQ3i52neK4P..wd.0
Xje3d_IYTN_LWQT1SAxUqCG.Klz1nhwmwjeUjbSl0.kU_6Qqr8yK5BJOOMKm
KQAvcH5myNCWyKaG8Czp.NDVP9ONxCyykIfTZTtJR7QBJ6cA0P5smajx1PXp
0_3ehkBgWT2I7QacG9CdVBYiN5ZeOWws8DECAIgsacY1hLj3biL2QvfYeDEG
TLS5wZDmmIb0x4jBLV2NHBKDL.qkpn8V82LIpMx9qo8sFOvmrLP6V4SGru7v
6AAJ8rF_eE238z2R.oBh5OLAv2EbDCOvRmhiiwloakFiSgIDVbI_fJa.HpJB
GApVpAe61dkHGPzoR7OCU4eYNOcXl1.vfr5oP9n.w2yfVEQJuSfJLN11iqzp
FnU68RX_Jt8SLbSl9XaAlhjdTpg0TJcs9Ftztamo3.BUsYzfv7cwFq8jNt3z
cO2SuJY2luGynOMSyaUEqzuwXS6sgGPR.lkAJX8twHn5S.yvsP.vpThkZxuV
H_Iz
X-Originating-IP: [98.138.90.90]
Authentication-Results: mta1104.mail.gq1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm27.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.90)
  by mta1104.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; Fri, 15 Mar 2013 09:30:48 -0700
Received: from [98.138.90.54] by nm27.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2013 16:30:46 -0000
Received: from [98.138.89.254] by tm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2013 16:30:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1046.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Mar 2013 16:30:46 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 264557.40645.bm@omp1046.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 62692 invoked by uid 60001); 15 Mar 2013 16:30:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1363365045; bh=YtKjo0PDPOuTw3XREvLKoQrdRkDpwZcLkZ9FS7DnYJU=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:Fro
m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=Sy5URUQNSFUg54nPrEF6WCo434jdJm9cS+ukvL3wm7QwnWO26zuGK46kRCKOjOnUl11O+3/ek9KrA2
lxqYURaVhSjvFpQlQjma8ZPafRbg72TKbxE8tEJW86/wSpFmmn826zLmipNq4sgbj3yp8zUbFMGETUKg
M9X1aK2huLM1Y=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:Fro
m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=dh8igYcZCTmTxz+CfNC/J438BSZ499rQH+6HhW2rvT2N0S/Jgh5NTp8MqJP9fvpByuLQ4nx6bRoKEN
jkFSXm0gvPIHtpH2A1IJfPDt/bkOVVsH4LIHgTR0lXwOV2zOsk6Gv0r9Pf2RH7ftuGA1X2jSDMcEvEtK
fWfmSBS/9qRJo=;
X-YMail-OSG: adSdfpQVM1n599CI_ROYWXld0vrNaLpdQGFZqGtEMEFMWnc
06qCEdMesz2u._BSwM1ooii8IM8meA.xpSjcZM6VhtDoRU.EM_zIJWdboODk
priWiL3VRnAIhLu2hDV_dx3qKS4fSQO_YcRk6bwUA4AsFAF6.YnfWTZAC8Xo
NIspEldjUwxoAlOF2iPomhlGlrjUXeZRSXrzqEVQaq2KDNbD7vt8i3blSX4E
5s26YBzbRCwRAS5RcInDc1lX4QSHc43AlU70iUh_S11Hav_IVl_NsjHst_R1
tLqoE2zqzPaUpI33p10WPOY7kd.ssDgkJJL5POONe6nSzmfmGoUSnpYWVnDX
kjxfN.slKNSfGxn_rvA6tNHCsgiGB8rWzlQPlA.IFsZEUcGqWiz8JBdiB7Ch
nqulBumL.xO9xS4FF.R_U_jATJQe8Tcmh5lW6dS2049WO.AlBby2CbCZmjid
1q31IkFBRY02nVvR7EpKeim9o3wia5ZT8Os9F7HEXMiKXPkgIWpuIXjcjZYI
Z.2LzZqbYu_TM
Received: from [41.138.181.187] by web125402.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Fri, 15 Mar 2013 09:30:45 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.137.519
References: <1CA03C321C39032F16E8DD8D7F0FD75719ECF715@mxsvr.net>
Message-ID: <1363365045.55938.YahooMailNeo@web125402.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Fri, 15 Mar 2013 09:30:45 -0700 (PDT)
From: joseph Peter <joseph.peter79@yahoo.com>
Reply-To: joseph Peter <joseph.peter79@yahoo.com>
Subject: Hallo mein Schatz xxx
To: xyz
In-Reply-To: <1CA03C321C39032F16E8DD8D7F0FD75719ECF715@mxsvr.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="-108205657-1859298843-1363365045=:55938"
Content-Length: 349829


Date: Fri, 15 Mar 2013 09:30:45 -0700 (PDT)
From: joseph Peter <joseph.peter79@yahoo.com>


41.138.181.187
ISP: Visafone Communications Limited
Host Name: 41.138.181.187
Organization: n/a
City: Lagos
Country: Nigeria
Country code: NG
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Jake Matthew <jakematthew53@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:36

hallo mein lieber danke Ihnen so sehr für Ihre Mail an mich mein lieber so werde ich gerne mehr über Sie wissen, mein lieber, mir die Chance zu einem mit Ihnen in Körper Herz und Seele mein lieber möchte ich, dass Sie mir Ihre E-Mail werden Sie Adresse, so dass ich Ihnen meine Fotos und mehr über mich, Ihnen meine liebe ich hoffe, von Ihnen zu hören mein lieber
joseph


hallo danke ich nur hinzufügen, damit Sie meine ich Sie, die Einladung annehmen möchten, so dass wir chatten können, um mehr besser mein lieber wissen. joseph.peter79@yahoo.com
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Chris Matthew <chris_mats1962@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jake Matthew /
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Stafan Watson Matthew <watsonmatthewstafan@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Steve Matthew <stevematthew001@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Jake Wilms <jake_wilms@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron