Antwort schreiben

Jack Morgan <jackmorgan778@yahoo.com>

Mo 23. Dez 2013, 14:31

weitere Alias-Namen: Sam Morgan
weitere Mailadressen: <sammorgan001@hotmail.com>




Allgemeines
Name Jack Morgan
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 14.12.1964 (48)

Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index.php?twg_album=01_males%2F279&twg_foffset=0,176,0

Mo 23. Dez 2013, 14:31

Re: Jack Morgan <jackmorgan778@yahoo.com>

Mo 23. Dez 2013, 14:33

yes, I am here :)

Jack Morgan ( Jan 10 9:08 AM ) :‎ its my pleasure
Jack Morgan ( Jan 10 9:09 AM ) :‎ am sure youre not having a very busy day today
Jack Morgan ( Jan 10 9:09 AM ) :‎ noyes i am free
Jack Morgan ( Jan 10 9:09 AM ) :‎ :)
Jack Morgan ( Jan 10 9:10 AM ) :‎ ahahaahahhaha
Jack Morgan ( Jan 10 9:10 AM ) :‎ youre very humerous
Jack Morgan ( Jan 10 9:10 AM ) :‎ i like that
Jack Morgan ( Jan 10 9:11 AM ) :‎ ok if you so
Jack Morgan ( Jan 10 9:11 AM ) :‎ whats the time over there?
Jack Morgan ( Jan 10 9:12 AM ) :‎ yes i am :mrgreen:

Sam Morgan <sammorgan001@hotmail.com>

Mo 31. Mär 2014, 15:26

Öffentliche Angaben
Name Sam Morgan
Mitglied seit 26.03.2014
Aktualisiert 26.03.2014
Geboren 14.12.1966 (47)
Sternzeichen Schütze
Geschlecht Männlich
Wohnort Vereinigte Staaten von Amerika

Bild Bild Bild



Persönliches
Über mich Ich bin eine Person, die ehrgeizig, optimistisch, fleißig, spielerisch schwer, engagiert, intelligent, selbstbewusst, ehrlich, ehrlich, aufrichtig, und einfach ist. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuchen, richtige Training essen und gesund leben. Ich bleibe aktiv und haben eine gute Zeit, es zu tun. Ich glaube, in einer gesunden Beziehung lege ich Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Das ist, was ich bin alles und wenn Sie nicht haben, müssen Sie nichts. Ich denke, es ist wichtig, die jeweils Stärken und Schwächen der anderen zu verstehen und zu akzeptieren. Es ist wichtig, Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, spielerische Haltung, mit viel lacht Ich glaube fest daran, das alles zu haben.
Beziehungsstatus Single
Position Selbstständige(r)
Beruf Verkauf von Kunst und Antiquitäten
Hobbies Gerne im Sport zu beteiligen. liebe Golf, Fußball, Volleyball, Basketball und so viele andere
Dinge, die mich glücklich macht. Ich mag traelling und neue Orte, Wandern
Musik Ich liebe alle Arten von Musik, solange sie sinnvoll sind
Bücher Abenteuer, Verbrechen Roman, Comics, Science-Fiction, Drama,
Filme Abenteuer, Sci-Fiction, Drama, Thriller, Komödie
Wo ich schonmal war Frankreich, Dubai, Deutschland, Niederlande, Australien, Afrika, Japan, China, Großbritannien, Kanada und so viele weitere Orte
Wo ich gerne mal hin will Hawaii




Sam Morgan
Hallo xxxxx, Vielen Dank für Ihre Nachricht lieber, es wäre wirklich schön, mit Ihnen zu sprechen, fühlen Sie sich frei, mich jederzeit per E-Mail, und es wäre eine große Freude sein. meine E-Mail ist sammorgan001@hotmail.com. Sie haben einen wundervollen Tag


Sam Morgan
Dies ist ein alles, was Sie über mich wissen müssen.

Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich wurde in Irland geboren , aber ich wuchs in Australien und auch in London. Ich verlor meinen Vater in einem sehr zarten Alter. Nachdem mein Vater starb, war es eine sehr große Aufgabe für meine Mutter zu kümmern mich allein als Alleinerziehende zu nehmen, hatte meine Mutter eine gewisse finanzielle Belastung aber immer noch sie es geschafft, mich durch die Schule zu nehmen , und sie ist das Beste, was ich in meinem Leben .

Nach seinem Abschluss im Jahr 1991 wurden ich studierte Betriebswirtschaftslehre, dann tat ich meinen Master -Abschluss. aber ich hatte große Leidenschaft für die Kunst . dann begann ich mein eigenes Büro , das ich mit einem Umsatz von Kunst-und Antiquitäten hier in London. Ich reiste viel um die Welt , weil mein Job erlaubt mir , es war nicht einfach für mich, weil jetzt möchte ich finanly niederzulassen und haben jemanden in meinem Leben. Ich suche jetzt ist die Frau, die ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen , in diesem Fall , über mich zu lesen und mir sagen, wenn Sie immer noch zu bewegen mit mir will ... ich bin ein Mensch, ehrgeizig, optimistisch ist , fleißig, spielerisch hart, engagiert, intelligent, selbstbewusst , ehrlich, ehrlich, aufrichtig, und einfach. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuchen, richtige Training essen und gesund leben . Ich bleibe aktiv und haben eine gute Zeit , es zu tun . Ich glaube, in einer gesunden Beziehung lege ich Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Das ist, was ich bin alles und wenn Sie nicht haben, müssen Sie nichts . Ich denke, es ist wichtig, die jeweils Stärken und Schwächen der anderen zu verstehen und zu akzeptieren. Es ist wichtig, Leidenschaft, Romantik , körperliche Anziehung , spielerische Haltung , mit viel lacht Ich glaube fest daran, das alles zu haben. Ich habe starke Familienwerte und Moral.

Meine Hobbys sind Fußball und Golf spielen, aber vor allem , wenn ich mich weniger beschäftigt mit der Arbeit oder während meiner Ferien. kann man Ruhe finden, wie Sie diese Nachricht . ehrlich mit Ihnen zu sein, dieses ist mein erstes Mal im Internet. Zum Glück habe ich jemanden getroffen , wie Sie ein Teil meines Lebens sein. Danke sehr, dass Sie Ihre Zeit, um mir zu antworten. Ich bin zu diesem Thema und nur zu lernen . Bin nicht perfekt, Hoffentlich Kommunikation wird uns tragen gute fruit.I haben eine Menge von Aussagen in Bezug auf Menschen, die über Online- Dating-Sites gesegnet worden sind , und sie fanden thier Seelenverwandte gehört. seine erstaunliche Liebe. Ich bete, dass Gott zu führen und uns auf den rechten Weg , wie wir miteinander kommunizieren , sich gegenseitig besser kennen zu lernen . es wäre so schön , immer mit dir reden. für mich, ich glaube fest daran, dass, wenn Gott will, dass wir zusammen in Zukunft sein , denke ich, nichts los ist , es zu stoppen . Ich möchte Sie wissen, und zu sehen , was die Zukunft für uns bereit . Und ich glaube fest daran, dass, wenn wir aufrichtig zu einander, wird Gott zu führen und uns auf die richtigen Kanäle für die er kennt unser Herz begehrt .

Meine Mutter ist die einzige Person, die ich jetzt habe , lebt sie in London und alles, was ich heute geworden ist, weil sie und ich wirklich stolz darauf, ihr machen wollen, sie fragt mich jeden Tag , wenn ich jemanden in meinem Leben gefunden. ich kann nicht warten, bis die richtige Person für mich zu finden. Ich liebe es zu lachen oft , ist es eine Sache, die mich weitermachen , ich rauche nicht , sondern trinken nur mit Unternehmen , Im 6.2ft groß und ich liebe ein einfaches Leben und ich bin sehr offen und flexibel auf Situationen , ich liebe zu Eingriff in so vielen Outdoor-Aktivitäten, wie Sport, Reisen und jede Sache, die mich glücklich macht. Ich liebe auch vegetarisches Café und trinken Rotwein, ich weiß wirklich nicht, was anderes zu sagen, aber wenn Sie mich fragen , werde ich sehr glücklich sein, Sie wissen lassen, sein . Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören , bis dahin , vielen Dank und haben die beste Zeit ..

Mit freundlichen Grüßen Sam
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz