Antwort schreiben

Henry Rockson <rocksonado@yahoo.com>

Do 27. Jun 2013, 15:36

Allgemeines
Name Henry Rockson (rocksonado)
Geburtsname Rockson
Mitglied seit 03.06.11
Aktualisiert 08.07.11
Geschlecht männlich
Geburtstag 25.07.1956
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Ort USA
PLZ 10209
Frühere Orte Texas/Austin


Hallo, mein Liebster Freund, .. Wie geht es dir und wie war der Tag, und Ihre Gesundheit? Ich bin auch besser geht nur so, dass immer arbeiten und reisen viel für Geschäftsreisen .. Ich bin ein Geschäftsmann befassen sich mit Auto-Teile-Motoren und so weiter .. Ich bin auch im Fenstermodus, aber ich habe einen Sohn und er ist nur 14 Jahre alt Boy .. ER ist ein Boarder Student und lebt in ihrer Schule .. Aber ich glaube ihm sehr oft besuchen und auch er nach Hause kommt jedes Wochenende, wenn ich um .. Ich habe auch mit ihm zu reisen, wenn sie für den Urlaub zu brechen .. Ich liebe Fußball-Spiele, Musik und Filme zum Spaß .. Es wäre toll, wenn wir mit Ihnen in Verbindung bleiben können, um mehr Dinge miteinander zu teilen als gute Freunde .. Sie können den Austausch e_mail Adresse, damit wir gegenseitig und Weitergeben von Fotos zu E-Mail kann .. (rocksonado@yahoo.com) ist meine id .. hoffe tp von Ihnen .. eine gute day.Henry hören.
Dateianhänge
Henry Rockson.jpg
Henry Rockson.jpg (11.67 KiB) 205-mal betrachtet
Profil Henry Rockson.jpg
Profil Henry Rockson.jpg (31.04 KiB) 205-mal betrachtet

Do 27. Jun 2013, 15:36

Re: Henry Rockson <rocksonado@yahoo.com>

Do 27. Jun 2013, 15:36

Hallo Liebe, war damit beschäftigt, für Wort und auch viel unterwegs für eine Geschäftsreise .. Vielen Dank für Ihre mail .. aber ich bin so leid für die verspätete Antwort zurück Ich bin auch sehr froh, von Ihnen zu lesen .. Es wäre große, in Kontakt mit streunenden, um eine gute friends.I sein bin ein neuer Mensch hier und ich fand es schwierig, in deutscher Sprache .. Ich habe keine Freunde hier, aber ich werde gerne Ihre friend.Tell mir, was willst du Sie zu leben? Und was ist Ihre Hobbys? Sind Sie verheiratet? und haben Sie Kinder? Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Tag haben und schönen Wochenenden.
bye for now,
Henry.

Re: Henry Rockson <rocksonado@yahoo.com>

Do 27. Jun 2013, 15:37

How are you doing?Can we chat?

from Henry!


I don t wissen, wie man Foto in meinem Profil setzen, aber sicher kann ich Ihnen in Ihrem privaten e_mail senden .. Ich denke, wir können den Austausch e_mail Adresse miteinander teilen und auch wir können es auch Chat .. Ich mag deinen Profil und ich möchte mit Ihnen in Kontakt bleiben! Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, Bye
Henry.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz