Antwort schreiben

Harry Eriksson <harry_eriksson@yahoo.com>

Fr 31. Jan 2014, 15:30

Weitere Mailadressen: <harry_eriksson211@hotmail.com><kelvinbrown381@yahoo.com>
<g-watson@live.com>

Von: Harry Eriksson

ja ich bin neu hier, ich bin truelly ehren, dass Sie mir geschrieben haben, das Vergnügen mir ist, stehe ich Ihnen gerne mehr über Sie wissen, beleive ich, das erste Mal, ich sah Ihr Profil, du bist so inteeligent klingen, wusste ich es war etwas so einzigartig an Sie, bitte Engel, Sie können schreiben Sie direkt an meine E-Mails, harry_eriksson@yahoo.com oder harry_eriksson211@hotmail.com, ich erwarte Ihre Antwort in der Freude.
i kümmern.




Kelvin Brown hat das selbe Avatar wie neues Avatar von Harry Eriksson


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!


http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,272,0

Fr 31. Jan 2014, 15:30

Re: Harry Eriksson <harry_eriksson@yahoo.com>

Fr 31. Jan 2014, 15:31

Neues Profil

Bild

Re: Harry Eriksson <harry_eriksson@yahoo.com>

Fr 31. Jan 2014, 15:33

Von: Kelvin Brown

hallo

Ich war begeistern, wenn ich dein schönes
Profil sah, bin ich ein einzelner Mann auf
der Suche nach einem Seelenverwandten
Jemand, den ich lieben kann anbeten, zu
vertrauen und zu pflegen und Gott
fearing.Kindly Sie mich in Ihren Yahoo
Messager {ID, kelvinbrown381@yahoo.com}.
Hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Bild



Von: Brown David

ok, das ist mine.kelvinbrown381 @ yahoo.com Sie können auch me on facebook kelvinbrown.please ich möchte Ihre eigene auch, so dass ich Ihnen schreiben, falls Sie verry Bussy

Re: Harry Eriksson <harry_eriksson@yahoo.com>

Fr 31. Jan 2014, 15:35

von: Anshelm Rekl

Hallo liebe .. ich bin sehr Sie bitte, dass Sie hier schreiben .. ich bin neu in WK .. und ich habe von Ihrem sexy Augen gefesselt .. Ich werde wirklich gerne wissen Sie mehr .. wenn du nichts dagegen hast .. und Hoffnung, mit Ihnen auch chat .. Anshelm

Bild

Greening Watson <g-watson@live.com>

Do 6. Mär 2014, 20:32

Öffentliche Angaben
Name Greening Watson
Mitglied seit 04.03.2014
Aktualisiert 05.03.2014
Geboren 18.07.1966 (47)
Sternzeichen Krebs
Geschlecht Männlich
Wohnort Vereinigte Staaten von Amerika

Bild Bild





Greening Watson
Ich bin 47 Jahre alt alleinerziehender Vater mit einem Kind namens Venus. Ich bin ein Mann mit viel Sinn für Humor, sehr einfach und positiv, sehr leicht zu gehen, Gott fürchten und sehr zuvorkommend, ich bin ein Witwer, meine Frau starb einige paar Jahre zurück. Meine Eltern sind aus Kansas. Ich habe derzeit arbeiten und leben in Kansas City, Vereinigte Staaten von Amerika, seit ich meine Frau verloren. Ich bin ein Bauingenieur. Ich konstruiere Straße, Gebäude, Brücken, Installation von Strom innerhalb und außerhalb des Landes. Ich bin ein unabhängiger Vertragspartner. Bitte sagen Sie mir mehr über dein Selbst.


Ich glaube, Freundschaft ist der Anfang aller guten Beziehung.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob es okay ist, mit Ihnen zu kommunizieren, so dass wir mehr voneinander lernen. Meine Mail-ID id (g-watson@live.com)


Hallo liebe Hoffnung, alles ist gut mit Ihnen, in Bezug auf, was Sie über mich wissen wollen, ich war geboren und erwecken in Vereinigten Staaten von Amerika von meinem verstorbenen Eltern. Ich bin ein Bauingenieur, ich konstruieren Straße, Gebäude, Brücken, Installation von Strom innerhalb und außerhalb des Landes. Ich bin ein unabhängiger Auftragnehmer Uhr auch in Immobiliengeschäft bedeutet dies, ich kaufe und verkaufe Häuser.

Ich glaube, Freundschaft ist der Anfang aller guten Beziehung.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob es okay ist, mit Ihnen zu kommunizieren, so dass wir mehr voneinander lernen. Meine Mail-ID id (g-watson@live.com)

Eines Tages werde ich dir sagen, aber jetzt werde ich dich in meinen Träumen sehen und halten Sie nah an meinem Herzen. Ich liebe es, die Menschen, die immer gestellt wird Lächeln auf Ihr Gesicht, und ich kann nicht warten, bis wieder eine Mail von dir zu bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Greening Watson
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz