Antwort schreiben

George Terry <georgeterry86@yahoo.com>

Fr 3. Jan 2014, 11:41

Weitere Alias Namen: William Robery

Weitere Mailadressen: <jackson_benson77@yahoo.com> <william_robery7@yahoo.com>



Von: Terry G
Wann: Heute, 11:05

Hello treasure



Hello Sweetie,

How are you doing today? I guess you are fine. You are such a beautiful woman from your picture, your beauty has attracted me to write you, I am Mr George Terry. and am from Canada. I speak English, i am an Earth Engineer. I am single i lost my wife some few years ago. I am interested in getting into a new relationship that will last till the end of time, please don't get angry if you receive my e-mail, but i would like you to reply to me via my email " georgeterry86@yahoo.com " if you are interested so that i can write more about myself. Also know that language is not a barrier in this relationship because i know when we are together we will learn more from each other, i speak and write little german. I want to see you smile when reading this letter because smiling is good for the health. If my request is accepted i will like to hear from you again and answer me back. I wish you a lovely day .


Lovely greetings,
George.

Bild




Bild zeigt: Dene Michael, Leeds, Großbritannien
Schauspieler, Musiker, Fotograf
http://www.starnow.de/denemichael


Bild Bild Bild Bild Bild

Fr 3. Jan 2014, 11:41

Jackson Benson <jackson_benson77@yahoo.com>

Fr 3. Jan 2014, 11:45

Öffentliche Angaben
Name Jackson Benson
Mitglied seit 21.12.2013
Aktualisiert 21.12.2013
Geboren 15.03.1960 (53)
Sternzeichen Fische
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild Bild




Jackson Benson
Hello dear,

How are you doing today? I guess you are fine. You are such a beautiful woman from your picture, your beauty has attracted me to write you, I am mr Jackson Benson. I Am from Germany but base in the UK. I speak English,German and a litle bit of french and am a business man by profession.I have a son named josh I am single, I lost my wife in an auto crash 2 years ago. I am interested in getting into a new relationship that will last till the end of time. please don't get angry if you receive my mail, but I would like you to reply to me via my email (jackson_benson77@yahoo.com) if you are interested so that I can write more about myself. Also know that language is not a barrier in this relationship because I know when we are together we will learn more from each other, I speak and write little german. I want to see you smile when reading this letter because smiling is good for the health. For me I want to love and be loved back. If my request is accepted I will like to hear from you again. I wish you a lovely day(glueck) .

Answer back to my email,
Lovely greetings,
Jackson Benson

Re: Jackson Benson <jackson_benson77@yahoo.com>

Do 16. Jan 2014, 18:47

Öffentliche Angaben
Name Jackson Benson
Mitglied seit 15.01.2014
Aktualisiert 15.01.2014
Geboren 15.03.1960 (53)
Sternzeichen Fische
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Jackson Benson
Hallo liebes,
Du bist wirklich mein Tag durch Beantwortung mich gemacht und U fühle ich mich geehrt, und das ist die besten Gefühle, die ich von Ihnen zu hören. Ich bin derzeit ein einziger Vater mit einer Tochter namens Reticia wen ist 7 Jahre alt und ich bin 54 Jahre alt, ich meine Frau bei einem Autounfall verloren, vor vier Jahre und ich bin hier in Großbritannien, bin eine perfekte sanfte Mann, Spaß lieb , ausgehende, romantische und bodenständig Person. Nach der Lektüre Ihres Profils ich das Gefühl, dass wir gut miteinander auskommen, das war, warum ich habe Ihnen eine E-Mail, um zu sehen, wenn Sie das gleiche Gefühl und danke für die Antwort. Obwohl, ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, denn jetzt bin einsam. Ich bin nur jemand treffen, Freunde zu sein und dann, wer weiß, wo es von dort aus gehen sehr offen. Aber die einzige Frau, die in der Lage, mein Herz war, ist jetzt erfassen Sie. warten auf Ihre E-Mail zu sehen ( jackson_benson77@yahoo.com )
Jackson.

Jackson Benson <jackson_benson77@yahoo.com>

Fr 17. Jan 2014, 18:58

Jackson Benson
Guten Abend meine Liebe.,

Wie geht es Ihnen heute und wie war dein Weihnachten und Neujahr Feier. Ich bin Herr Jackson Benson, ich lebe in Großbritannien. Ich bin ein widower.I bin neu auf dieser Website, ich kann nicht lange hier bleiben, denn ich bin ein viel beschäftigter Mann. Ich vor 3 Jahren meine Frau verloren. Nach all der Einsamkeit während dieser letzten Feier Zeitraum, entschied ich mich für eine neue Frau zu suchen. Eine Frau, die mich mehr als Ana lieben wird. Eine Frau, die zu nah an meinem Herzen, mit viel Liebe und Leidenschaft zu halten. Ich hoffe, meine Anfrage wird durch Sie nach dem Lesen dieser E-Mail erteilt werden. Ich möchte auch sehen, lächelnd, während Sie dies lesen. Bitte schreiben Sie mir auf meine E-Mail-Adresse an, wenn Sie interessiert sind (jackson_benson77@yahoo.com). Noch einmal danke ich Ihnen für die gute Zeit, die Sie nahm, um meine E-Mail lesen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag und schönen Tag. Gott segne Sie.

Herzliche Grüße,
Jackson.

William Robery <william_robery7@yahoo.com>

Di 11. Feb 2014, 17:00

Öffentliche Angaben
Name William Robery
Mitglied seit 08.02.2014
Aktualisiert 08.02.2014
Geboren 15.03.1960 (53)
Sternzeichen Fische
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





William Robery
Hallo liebe,


Ich schätze Ihre Antwort auf meine Freundschaft. Ihre Antwort wärmen mein Herz. Lassen Sie mich Ihnen etwas über mich. Ich bin 53 Jahre alt, 177 cm / 5ft 10in Hoch, Oberkörper über 91 cm / 36 in Gewicht 120 kg / 264 £. Blaue Augen, schwarzes Haar. Ich will eine Frau, die den Rest meines Lebens verbringen. Entfernung ist nicht ein Hindernis sein. Ich möchte, dass wir als Freund starten und sehen, was die Zukunft für uns. Wir können die Übersetzer. Wenn ich Sie fragen, werden Ich mag es uns, uns gegenseitig mehr wissen, weil ich von einer Frau auf der Suche, ich habe eine Tochter. Ist Name ist Joy 15 Jahre alt ist er er ein Schüler, er studieren Kunst und Handwerk, vor vier 4 Jahre bei einem Autounfall verlor ich meine Frau.
Ich bin ein Geschäftsmann von Beruf, ich verkaufen und kaufen Industrie harte Ware, und mein Job halten mich die ganze Zeit beschäftigt. Alles was ich brauche ist eine Frau, die machen mich glücklich und verbringen den Rest meines Lebens mit. Meine Interessen sind: Radfahren, Lesen, Film, Museen, Wochenendtrip, Sightseeing, Fernsehen, Kochen, Einkaufen und den Austausch großer Gespräche. Sie werden nie fand mich unwürdig Ihrer Freundschaft. Ich beabsichtige, auf alles, was in meiner Macht steht, um sicherzustellen, dass die Beziehung, die ich mit meiner wahren Liebe zu teilen, weiterhin ein Leben lang wachsen und Früchte tragen. Unabhängig von der Entfernung, Sprache, Zeitdifferenz, Kultur, Alter und Glauben .... Ich möchte Ihnen, mich wieder auf meine persönlichen Kontakt william_robery7@yahoo.com schreiben So können wir Bild austauschen und sich gegenseitig mehr wissen ...
Brown. Ich hoffe, dass Sie das gleiche tun. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe und guter Traum heute.
Umarmungen und Küsse,
William.


William Robery
Guten Morgen mein bester Freund. Wie war deine Nacht, und Sie gegenwärtigen Moment. Ich hoffe, dass Sie aufwachen auf der rechten Seite von dir, mein Freund Bett. Ich hoffe, Sie haben letzte Nacht schöner Traum!
Ich verspreche Ihnen, dass ich heute morgen auch dein bester Freund sein, so lange wir Ihnen auch ehrlich mit mir die ganze Zeit \ \ \ \ \ sein
Was haben Sie für Ihr Frühstück nehmen? und was machst du jetzt.
schreiben Sie mir bitte in meinem Briefkasten @ william_robery7@yahoo.com. Ich bitte wir um Ihre Mails zu sehen mein guter Freund / / / / /
Haben Sie ein wunderbares Wochenende Sonntag und ich wünsche Ihnen schöne Morgen und die beste schön des Tages. Ich hoffe, Sie sind in die Kirche gehen ...
William.

Re: William Robery <william_robery7@yahoo.com>

Di 18. Feb 2014, 18:54

William Robery
Hallo Schöne ,
Wie geht es Ihnen heute ? Ich denke, Sie sind in Ordnung. Ich war gerade beim Surfen über diese Website und Ihr Bild, Ihre Schönheit hat mich in Ihr Profil zogen Ich habe Interesse . Sie für mich zu schreiben , Du bist wie eine schöne Frau , ich kann dich nicht verlassen, für andere Menschen , die diese nicht kennen den Wert einer Frau wie Sie. Ich bin Herrn William Robery Ich bin aus Deutschland , aber ich lebe in England UK Ich bin ein Geschäftsmann von Beruf. Ich habe einen Sohn namens Israel Ich bin Single Mann, ich bin ein Mann auf der Suche nach Frau, die ehrlich und ruhig ist , habe ich in den letzten drei Jahren gewesen lony , Nach all der Einsamkeit während dieser letzten Feier Zeitraum von Weihnachten und Valentine, ich im Schmerz der Liebe gewesen . und brauchen , um meine Person zurück in die Liebe zu bringen. Ich habe nichts dagegen , Sie als Freund , damit wir sehen, ob wir etwas gemeinsam zu teilen, wenn die Chemie zwischen uns funktionieren ... sie sagen es, ist nur ein "Hallo" , um einen Freund zu machen, aber es braucht mehr als dass einem zu halten, so fangen wir von hier. Ich möchte Ihnen, mich wieder auf meine persönlichen Kontakt william_robery7@yahoo.com schreiben, so dass ich Ihnen sagen, was passieren in meiner letzten Beziehung , können wir Bild auszutauschen und sich gegenseitig mehr wissen ...
William .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz