Antwort schreiben

Gbrawn Williams <gbrawnwilliams@yahoo.co.uk>

So 9. Jun 2013, 22:46

Weitere Alias Namen Liz Williams/Gbrawn Cornelius


Hallo liebe wie geht es dir? Nun, ich möchte ein Freund sein, wenn u dont mind, ich war durch Ihr Profil geht es war ganz cool.i wird gern wissen Sie besser, wenn Sie dont Geist, ich bin gbrawn Cornelius bin 50 Jahre habe ich eine schöne Tochter Natur, i Scheidung vor fünf Jahren, ich arbeiten und leben in England Liverpool, ich bin ein guter Mensch mit guten Sinn für humor.Distance ist nie ein Hindernis in einer Beziehung, ist alles, was Materie verstehen Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie wieder schreibe auch meine akzeptieren Freundschaft so können wir in ständigem Kontakt, können Sie auch schreiben direkt zu meinem Briefkasten, auf gbrawnwilliams@yahoo.co.uk, ich werde immer Schatz Kommunikation mit Ihnen,

Mit viel Hug
gbrawn


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

So 9. Jun 2013, 22:46

Re: Liz Williams <gbrawnwilliams@yahoo.co.uk>

Mi 12. Jun 2013, 15:14

Wie geht es dir? i Liz Williams Ich bin neu hier auf der Website bin, war ich über Ihr Profil geht es war ziemlich cool, Ton Du so wunderbar und schön. ich will gern wissen Sie besser, wenn Sie dont Geist, gefangen Ihr Profil meine attension.I bin ein guter Mensch mit guten Sinn für humor.Age, Entfernung und Sprache ist nie ein Hindernis in einer Beziehung, alles, was Sache ist das Verständnis, weil ich bereit zu reisen Meilen zu der Frau wie auch ich verlegen macht mich glücklich, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie schreiben zurück, so dass wir in ständigem Kontakt, ich bin Single, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, Ich mag Tanzen, Schwimmen und hängen ich gerne spielen golf.you kann auch schreiben gerade auf meine Mail Box auf gbrawnwilliams@yahoo.co.uk Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören positiv, ich will immer Schatz mit Ihnen zu kommunizieren
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz