GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Gardner Foster <gardner.foster@yahoo.com>




Gardner Foster <gardner.foster@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 14:30

Alias: Warwick Foster

Weitere Mailadresse: <fosterwarwick@yahoo.com>

Hallo Liebe ...
Wie geht es dir da drüben?
und hoffen, dass Ihr Tag hat sich schon gut.
Ich mag dein Profilbild. Lächeln. und ich glaube, ich werden es lieben, mehr über Sie wissen ... Mein Name ist Gardner
Zu fördern und bin 48 Jahre alt .. Ich lebe in Großbritannien, bin ein alleinerziehender Vater. Ich verlor meine Frau 3 Jahre Jahre her. Sie starb an Brustkrebs. Nun ist eine lange Geschichte, aber ich glaube, wir reden mehr über einander, wenn wir mehr über uns wissen zu bekommen .. Ich bin gerade und ich möchte eine Dating-Website, um mich mit einem potentiellen Seelenverwandten für die Ehe oder eine ernsthafte Beziehung übereinstimmen. Bauingenieur .. Ich wünschte nur, wir können uns gegenseitig zu schreiben .. ich liebe wirklich dein Profil und es hat mir auf; Suche eine Frau, dass ich mein nennen i feel Leben muss weitergehen .. ich als Ingenieur zu arbeiten suchen Sie .. tut mir leid, wenn ich dreckig klingen, aber es wäre großartig, wenn wir uns gegenseitig kennen zu lernen .. bin nicht immer hier auf der WKW ..
Ich werde meine Mail-ID, um zum Umfallen kann man schreiben Sie mir direkt an meine Mail-Box ich oft überprüfen. gardner.foster @ yahoo.com. und ich werde auch lieben, wenn du gibst mir dein .. können wir einander schreiben ... oder vielleicht schreiben Sie mir .. auf meiner privaten Mail. und ich werden uns umgehend mit Ihnen ..
Dank
Und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.
Machen Sie einen schönen Nachtruhe.

Gardner!
Dateianhänge
ScreenShot1424.jpg
ScreenShot1424.jpg (26.92 KiB) 295-mal betrachtet
ScreenShot1425.jpg
ScreenShot1425.jpg (19.67 KiB) 295-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 14:30

Anzeige
 

Re: Gardner Foster <gardner.foster@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 14:30

Hallo Liebe ...
Wie geht es dir da drüben?
und hoffen, dass Ihr Tag hat sich schon gut.
Ich mag dein Profilbild. Lächeln. und ich glaube, ich werden es lieben, mehr über Sie wissen ... Mein Name ist Warwick
Zu fördern und bin 48 Jahre alt .. Ich lebe in Großbritannien, bin ein alleinerziehender Vater. Ich verlor meine Frau 3 Jahre Jahre her. Sie starb an Brustkrebs. Nun ist eine lange Geschichte, aber ich glaube, wir reden mehr über einander, wenn wir mehr über uns wissen zu bekommen .. Ich bin gerade und ich möchte eine Dating-Website, um mich mit einem potentiellen Seelenverwandten für die Ehe oder eine ernsthafte Beziehung übereinstimmen. Bauingenieur .. Ich wünschte nur, wir können uns gegenseitig zu schreiben .. ich liebe wirklich dein Profil und es hat mir auf; Suche eine Frau, dass ich mein nennen i feel Leben muss weitergehen .. ich als Ingenieur zu arbeiten suchen Sie .. tut mir leid, wenn ich dreckig klingen, aber es wäre großartig, wenn wir uns gegenseitig kennen zu lernen .. bin nicht immer hier auf der WKW ..
Ich werde meine Mail-ID, um zum Umfallen kann man schreiben Sie mir direkt an meine Mail-Box ich oft überprüfen. fosterwarwick@yahoo.com~~V. und ich werde auch lieben, wenn du gibst mir dein .. können wir einander schreiben ... oder vielleicht schreiben Sie mir .. auf meiner privaten Mail. und ich werden uns umgehend mit Ihnen ..
Dank
Und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.
Haben Sie ein schönes Wochenende.

Warwick!
Dateianhänge
ScreenShot1427.jpg
ScreenShot1427.jpg (34.74 KiB) 295-mal betrachtet
ScreenShot1428.jpg
ScreenShot1428.jpg (47.34 KiB) 295-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron