GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Fredrik Marten <fredrik_marten@yahoo.com>




Fredrik Marten <fredrik_marten@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mi 11. Sep 2013, 17:47

Weitere Alias Namen: Mike Fred
Weitere Mail Adressen: <jasymike@yahoo.com>


Allgemeines
Name Fredrik Marten
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich

Bild





hallo



Guten Tag Mein Herzenswunsch und Priceless Jewel ,

Komplimente des Tages , und wie machst du auch, sowie jedes Mitglied Ihrer Familie ? Wie wunderbar und schön ist es für mich mit dieser previledge meine innersten Gefühle für dich auszudrücken , vor allem in dieser moment.Yet Ich weiß, dass diese Nachricht von mir so seltsam für dich scheint .... Sie haben nicht zu langweilen , weil mein Herz und Seele wurden sofort von Ihrem Duft von Anziehung und Schönheit eingefangen , wie ich in Ihrem Profil stolperte auf dieser site.Actually , wenn ich gestehen muss , würde ich sagen, dass Sie wirklich anfangen ein Inbegriff von Schönheit ..... und mein Instinkt zog einen Schluss, dass Sie eine echte Frau, die einen sehr hohen Standard der Selbstachtung und moralische Werte, die ich versuche nicht , Sie schmeicheln pflegt sind ...

Wie auch immer , mein Name ist Fredrik Marten , 48 Jahre alt , ein schwedischer durch Geburt, sondern ist in Liverpool (UK) ...... Ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Auftragnehmer , die auf schweren Erdkabeln und Coppers für Tele - Communicaton Unternehmen innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs beschäftigt. Mit diesem müssen Sie wissen, dass ich gerne Reisen, vor allem auf Geschäftsreisen ..... Natürlich , ich mag Schwimmen, Tanzen , Golf spielen, im Freien Zeichnen / Malen sowie das Lesen und Musik hören .

Ich bin ein Christ ( katholisch) durch die Religion , und das macht mich ein sehr hohen Standard der göttlichen und Principled Leben .... Und ich bin ein Witwer , und ich habe meine Frau den bösen Händen der Tod verlor vor einigen Jahren ... Aber sie hatte für mich eine Tochter namens CLAUDIA . Sie ist 19 Jahre alt und studierte Musik in den Vereinigten States.My Herzschläge mit dem Rhythmus in dem Moment, als ich auf dein Profil gestolpert , und da neues Mitglied auf dieser Lieblingsseite ... ich will auch , dass Sie wissen , dass ich bin nicht ein Heuchler oder Verkleidung als Freunde / Brieffreund mit betrügerische Absichten.

Liebling, ich versichere Ihnen dieser Minute , ich bin nicht ... und meine Absichten immer nah an Sie als Freund ist echt , ich bin ein Mann mit einer sehr offenen heart.I auch möchten, dass Sie meine Freundschaft mit einem offenen heart.I Versprechen akzeptieren niemals Ihre Gefühle für mich zu verletzen und ich behandle Sie mit der rechten , weil eine Frau so hübsch wie du , verdient eine besondere Behandlung von ihrem Ehemann , wäre es meine größte Freude für uns zu einem Picknick , wo ich ein Porträt zu malen Sie es zu gehen .

Bitte akzeptieren Sie diese Worte als eine Darstellung meines Herzens ... Ich weiß nicht, ob wir in der Lage , effektiv zu kommunizieren , durch den regelmäßigen Austausch von E-Mails und Chats ... Vielleicht im Laufe der Zeit werden wir uns gegenseitig persönlich kennen , weil ich bereit , zu jedem Teil der Welt bin verlagern , nur um mit der Frau , dass mein Herz wirklich begehrt zu sein ..

Meine E-Mail -Adresse lautet: ( fredrik_marten@yahoo.com )

Ich hoffe, positiv zu hören von Ihnen frühestens .... Viel Grüße und Grüße,

Fredrik .




Bild erscheint bei youtube
http://www.youtube.com/watch?v=CRnr3Ys2JTM

Bild Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mi 11. Sep 2013, 17:47

Anzeige
 

Re: Fredrik Marten <fredrik_marten@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mo 21. Okt 2013, 15:07

neues Profil


Allgemeines
Name Fredrikk Marten
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 24.04.1966 (47)
Sternzeichen Stier

Bild

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Mike Fred <jasymike@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 13. Mär 2014, 16:44

Mike Fred
Oh nein, bitte nicht, ich liebe wirklich, um eine ständige Kommunikation haben, bitte, hier ist meine E-Mail-jasymike@yahoo.com kann ich auch Ihre?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Mike Fred <jasymike@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 13. Mär 2014, 17:16

Bild aus Skype

Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Fredrik Bertil <Fredrik.bertil@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Fredrik Bennett <fredrik_bennett@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Peter Fredrik <peter.fredrik@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Fredrik Rodger <fredrikrodger@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Roffe Fredrik <roffe_fredrik@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron