Antwort schreiben

David Alexander <davidalexander1924@yahoo.com>

Fr 3. Jan 2014, 11:16

Öffentliche Angaben
Name david alexander
Mitglied seit 20.12.2013
Aktualisiert 20.12.2013
Geboren 22.08.1960 (53)
Sternzeichen Löwe
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





david alexander
Hallo Liebe ,

Wie geht es Ihnen heute ? Ich denke, Sie sind in Ordnung. Sie sind wie eine schöne Frau aus Ihrem Bild, Hat Ihre Schönheit zog mich so sehr, Ihnen zu schreiben. Ich bin David Alexander , und ich bin aus Kanada ( Ottawa ), aber Basis in Großbritannien . Ich spreche Englisch , ich bin ein Geschäftsmann von Beruf. bin Single , aber ich habe einen Sohn. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung thatwill laden bis zum Ende der Zeit, bitte nicht böse , wenn Sie meine Mail zu erhalten, aber ich möchte, dass Sie mich per E-Mail ( davidalexander1924@yahoo.com ) antworten Wenn Sie interessiert sind , so dass ich mehr über mich selbst schreiben und senden Sie Fotos per E-Mail. So knowthat Sprache ist kein Hindernis in dieser Beziehung , weil ich spreche und schreibe wenig Deutsch Ich weiß, wie die Zeit vergeht wir von einander erfahren Sie mehr. Ich möchte sehen, Sie lächeln Beim Lesen dieses Briefes Da lächeln ist gut für die Gesundheit. Wie bei mir, ich will Liebe spüren und wieder geliebt zu werden , und ich will mein Herz zu teilen, wie well.If mein Antrag angenommen werde ich gerne von Ihnen eine schöne again.I everyday.please reple wünsche ich Ihnen über meine E-Mail -Adresse zu hören . Haben Sie einen schönen Tag !
von david





Bild=
Georgio Rozy
New South Wales, Australia
http://www.starnow.co.uk/georgiorozy/photos/2052932


Bild Bild

Fr 3. Jan 2014, 11:16

Re: David Alexander <davidalexander1924@yahoo.com>

Do 17. Apr 2014, 15:14

Öffentliche Angaben
Name David Alexander
Mitglied seit 02.04.2014
Aktualisiert 02.04.2014
Geboren 22.08.1960 (53)
Sternzeichen Löwe
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild Bild

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz