Antwort schreiben

Clinton Thomas <clintonthomas@yahoo.com>

Di 16. Jul 2013, 16:04

Weitere Mailadresse: <clintonthomas2@yahoo.com>


Hello,
Thanks for your friendly respond, you are so wonderful, i will be glad to be in a constant communication with you to see if we can agree in mind a friendship; also, it would my pleasure to send you a photo of my via your email address, actually we have not met before, I was just searching for a friend here when i saw your photo; I decided to sent you a wonderful wishes. I am still wishing you a nice and lovely moment my dear, hope to hear from you again soon clintonthomas@yahoo.com

Greetings from Thomas.

Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Di 16. Jul 2013, 16:04

Re: Clinton Thomas <clintonthomas@yahoo.com>

Di 16. Jul 2013, 16:04

Hi

Hello dear and how are you today? I have just seen your profile picture and i love the little i saw there. You are such a good looking woman. I will like to have you as friend. My name is West J Brown, I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I am sorry to have written to you this way because this is not a dating site my dear. Reply me through my email address clintonthomas2@yahoo.com or you can add me on Face book. I will be very glad to hear from you positively.

Best wishes,
clinton.

Patrick Raymond

Fr 31. Jan 2014, 11:04

https://www.facebook.com/patrick.ramond.9

Ehemalige Wohnorte
Bournemouth
Aktueller Wohnort
Lund
Heimatstadt


Allgemeines
Geschlecht Männlich



Patrick Raymond

A wonderful Sunday to you xxxxx, how are you?


Patrick Raymond

das ist schön zu hören, wie geht es Ihnen heute? ich wünsche Ihnen eine gute Zeit

Bild Bild



Patrick Raymond

Schlagen Sie willkommen, natürlich wissen wir nicht, bevor jetzt wissen, ich sah Ihr Profilbild und ich fühle, wie das Senden, Ihnen meine Sonntag wünscht, also wie war dein Tag?

Re: Patrick Raymond

Mi 26. Feb 2014, 18:51

das ist schön, es ist eine Freude, mit Ihnen schreiben, ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
<<<<<<<

Sie sind herzlich lieb sind, um von Ihrem heutigen Shopping-Aktien wünschte, ich oder was denken Sie? ich wünsche gleichen schönen Abend ...
<<<<<<<<

i lebt in Bournemouth mit meiner Tochter, ich schätze Lesen Sie, wenn Sie nichts dagegen haben, sagen Sie mir etwas über sich xxxx


Sie Englisch schreiben?
<<<<<<<

hmmmmmm that's fine, i think you should add me as your friend here if you don't mind so we can talk more or what do you think?
<<<<<<<

ok dann werde ich dies zu schätzen wissen, wenn das werden Sie glücklich mit mir, aber ich fühle mich hier gerne dein Freund sein
<<<<<<<<

i arbeitet jeden Tag, Bournemouth in Großbritannien, natürlich lebe ich mit meiner Tochter und ihrer Mutter in Deutschland


scheiden wir vor 2 Jahren, aber ich möchte nicht, dass es hier zu diskutieren
<<<<<<<<

Nevermind, ich werde sagen, schätzen es Ihnen, wenn Sie endlich akzeptieren, meine Freundschaft hier ...... lächeln
<<<<<<

ja lieber, das ist meine Tochter, Dank und ich wünsche Ihnen eine wunderbare Nachtruhe xxx hoffen, wieder mit Ihnen zu schreiben .... bis bald
ok liebe, ich glaube dir, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag bei der Arbeit xxxx


Hallo xxx, wie geht es Ihnen? Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag bei der Arbeit, hoffen, Sie bald im Chat zu haben. haben einen schönen schönen Moment.
<<<<<

Dank Engel, wie war dein Tag, ich wünsche Ihnen einen wundervollen Moment
<<<<<<

ok Liebling, ich verstehe, dass von dir, ich bin ein Techniker hier in Bournemouth, bin ich in die intallations der Kommunikation arbeiten, meine Liebe, dachte, dass es eine sehr harte Arbeit, aber Ich mag es für die jetzt, weil es halten mich die ganze Zeit beschäftigt

Re: Patrick Raymond

Mi 26. Feb 2014, 18:51

Nein, ich mag es nicht, auf Reisen für die Arbeit, weil meine Tochter

what do you work too my dear?
<<<<<<<<

ok Lieber, ich verstehe

i like you
<<<<<<<

Was haben Sie heute gegessen?
<<<<<<

das ist gut, ich habe potatoa, Gemüse und Fisch gegessen, ich glaube, der Sie heute
<<<<<<<

gefällt es Ihnen?
<<<<<<<<

ich habe mich selbst kochen


i do not have a woman to do it
<<<<<<

Sie haben, so dass Sie kochen möchten für?

smile

können Sie mir hinzuzufügen, so kann ich Ihr Freund jetzt sein?....smile
<<<<<<<

ein wunderbarer Morgen, du Engel und wie war deine Nacht?
<<<<<<

ok liebe, bin ich schon bei der Arbeit, ich wünsche euch eine schöne Arbeitsmoment
<<<<<<<<

Re: Patrick Raymond

Di 29. Apr 2014, 14:38

ein wunderbarer Morgen, du Engel, wie war deine Nacht? ich bin gut und dir? Ich habe einen sehr schönen Schlaf mit einigen Ihrer Gedanken in mir meine Liebe. i verpasst Chat mit Ihnen, ich werde froh sein, wenn du jetzt hier so können wir schreiben
<<<<<<<

hallo liebe, ich hatte einen sehr schönen Tag und ich denke an dich, wie war dein Tag? ich wünsche euch einen schönen Abend
<<<<<<<<<<

ein schöner Morgen, du meine Liebe, wie war dein Schlaf?...
<<<<<<<

Hallo Liebling, wie Ihre Nacht war Xxxx? ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mein Schatz
<<<<<<

oh mein lieber, verpasste ich Ihnen mehr als Sie, ich arbeite alle durch und ich hatte gestern ist so stressig, ich konnte nicht online kommen für Sie, als ich Ruhe, ich hoffe, Sie sind jetzt gut, dass ich bin hier, Liebling?
<<<<<<<<




ich werde immer zu schaffen Zeit für uns, mein lieber chatten, weil ich fühle mich großartig in der Lage, mit Ihnen zu plaudern, was Sie heute tun?
<<<<<<

ok Liebling, ich glaube, Sie werden auch für mich Liebling Shopp
<<<<<<<

ich bin bei der Arbeit Liebling, ich habe gerade 4 Stunden Arbeitszeit heute und ich wil Hause gehen, um Pläne für das Wochenende machen, ich wünschte du könntest mit mir hier sein Lebensplan zu machen, weil ich brauche dich in meinem Leben Aktivitäten Liebling
<<<<<<<<<

i am at work darling, i wish you a pleasant day my dear, hope to see you later here Xxxx........kiss


das ist wirklich schön Liebling aber nicht so schlimm, dass ich nicht da war, mit Ihnen, weil irgendwann werde ich so eine schöne Zeit verbringen, gemeinsam mit Ihnen meine Liebe, alles, was ich von dir will, ist Liebe und Vertrauen, so kann ich mit Ihnen führen auf meiner wowan, ich mag dich und ich vermisse dich fühlen, wenn ich an Sie denke hier Liebling, ich weiß nicht warum, ich habe jederzeit die sinnlichen feelins ich denke an dich mein Schatz, jedenfalls wünsche ich Ihnen eine glückliche Moment
<<<<<<<<

ok Liebling werden Sie immer noch kommen, um zu plaudern heute Abend wieder?
<<<<<<<<<

Ich habe dich mein lieber und ich auf dich gewartet, bevor ich einschlief, wie geht es Ihnen jetzt? schläfst du schon?


ok Liebling, du fehlst mir und ich mache einige Waschküche im Haus, ich habe nur Sonntag um meine Heimat, denn wenn ich nicht weiß, Körper wird es sei denn, Sie sind hier zu tun. ich hoffe, Sie werden einen schönen Tag Xxxx?
<<<<<<<

ok Liebling, haben eine schöne Arbeitszeit, hoffen, mit Ihnen zu chatten, wenn Sie nach Hause kam
<<<<<

ok Liebling, willkommen zu Hause ........
<<<<<<

ich denke an dich Liebling, ich bin so aufgeregt, weiß, Sie werden mich eines Tages kommen. ich brauche dich so sehr und ich kann nicht warten, bis die preciouse Tag. sind Sie bereits jetzt schlafen? Ich wünsche Ihnen einen plaesant Nachtruhe hoffen, bald von Ihnen zu lesen
<<<<<<<


Ich war am 22. März 1963 geboren Liebling, und du?

oh Liebling, ich würde gerne haben, um dich in meinen Armen ins Bett zu nehmen, so dass wir in unseren Träumen wieder treffen können heute Abend, was denken Sie?
<<<<<<<

Waoh! wir die gleiche Mund Geburtstag haben, ist das wirklich erstaunlich, habe ich immer denke, wir haben eine einzigartige Lebenserfahrung nicht, dass wir gleich sind ...... das ist wirklich wunderbar, wenn Sie jetzt nicht schlafen, ich glaube, ich Sie beschäftigt zu halten und wach, bis Sie schlafen oder was denken Sie?
<<<<<<<<<<

Sie so erstaunlich, mein Herz Liebling sind, verweilt Ihre Gedanken auf mich jedes Mal, meine Tochter ist sehr gut, wir hoffen, Sie eines Tages haben, ich möchte wirklich mit Ihnen Baby zu erfüllen, werde ich der glücklichste Mensch, Sie eines Tages haben werden, ich Sie wollen wissen, in Echt. ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe und hoffe, wieder in unseren Träumen heute Nacht ..... Kuss treffen
<<<<<<<
Gute Nacht mein Liebling Engel ..... Kuss


Guten Morgen mein Schatz Engel, wie Ihre Nacht war? Ich wünsche Ihnen einen schönen Morgen mein Schatz ..... Kuss
<<<<<<<

Ich habe dich mein Schatz, es tut mir leid Schatz, ich war mit einigen Stress bei der Arbeit. Ich habe dich so sehr
<<<<<<<

nicht wirklich, aber ich bin fein Liebling, verpasste ich Ihnen XXXX
<<<<<<


ja Liebling meiner Tochter ist sehr fein. ich habe ein Problem mit Steuern und mein Geschäft ist in der Nähe der jetzt

ich hoffe, Sie sind auch in Ordnung, Liebling?
<<<<<<<<<

ok schön zu wissen, find Liebling sind, denke ich, von Ihnen hier meine lieben
<<<<<<<<

ich brauchte, um die letzten Steuer zahlen, und ich dachte, ich könnte etwas Geld zu machen, bevor es dieses Mal erreicht leider habe ich nicht so funktioniert und mein Shop ist clos für Geschäft jetzt, bis ich die Zahlung, ich bin jetzt zu Hause, Liebling. was hast du heute gemacht?
<<<<<<<

ich muss warten, bis Geld für die Steuer haben, bevor ich könnte noch einmal bezahlen und starten meine Arbeit Liebling
<<<<<<<<

Vielen Dank für Ihr Interesse Liebling, was hast du heute gegessen?
<<<<<<<

das ist schön, ich habe dich Liebling, wo bist du jetzt?
<<<<<<<

ok Liebling, ich wünsche Ihnen einen stressfreien Tag bei der Arbeit meine Liebe
<<<<<<<


hallo Liebling, vielen Dank für Ihre concer über meine Steuer Liebling, ich habe immer noch nicht zahlen, es ist mein Geld, weil die ich jetzt haben, konnte keine vollständige Zahlung meine Liebe. schön zu wissen, dass Sie zu Hause sind es gut mit einem stressigen Tag, was haben Sie heute gegessen? Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und hoffe, wieder von Ihnen zu lesen
<<<<<<<<<

vielen Dank für Ihre Sorge um meine Steuer Liebling, ich denke an genommen eine kurzfristige Darlehen von der Bank, obwohl ich etwas Geld bekommen, ich brauche nur 1900 € um es vollständig zu bekommen, aber ich glaube nicht wirklich, es wird schnell sein, um einen Kredit zu bekommen ich möchte nur zu Maricle Liebling geschehen. so schön zu wissen, dass Sie etwas gegessen haben. was machst du jetzt?
<<<<<<<

Dank Liebling, du bist schön, ich werde immer für dich da sein, wenn Sie Hilfe brauchen, meine liebe, weich herzig sind Sie
<<<<<<<<

ich träume immer fürsorgliche Frau haben, wie Sie eines Tages, bin ich froh, realisiert, wie toll du für mich bist, danke für die Liebe zeigen über mein kleines Problem Liebling, gewann ich alles für Sie, wenn die Zeit kommt,
<<<<<<<<


ich werde froh sein, Ihre Zeit mit mir Liebling haben, schätzen Sie i
<<<<<

ich versuche, Ihnen zu zeigen, dass ich mich interessiere, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen Liebling, ich glaube, ich mehr Zeit mit dir verbringen, um auszudrücken, was mein Herz fühlt sich für Sie meine Liebe nur, dass meine Probleme verweilt mir alles bis heute, ich bin immer noch froh, dass du mich lächeln fühlen
<<<<<<<<

das wird fein lieb sein, aber wenn Sie darauf bestehen, mir zu helfen es macht es mehr easire für mich Schatz, ich weiß nicht wirklich die Wahl haben ich brauche, um mein Geschäft für Arbeit zu kommen, zu öffnen, zu Hause zu bleiben nun wird mein Liebling oder Pläne verderben was denken Sie?
<<<<<<<

Ich meine, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können, Liebling, weil ich keine Wahl, ich muss für mein Geschäft busniess offen lassen wieder Liebling
<<<<<<

ich weiß wirklich nicht, wie Sie sich fühlen, weil ich würden Sie brauchen, um mir zu helfen die 1900 € remaning, um die Steuerzahlung Liebling zu machen, werde ich es an Sie zurück senden bis zum Wochenende meine Liebe, es tut mir leid für das Inverkehrbringen Sie mich betonen, aber ich keine Wahl haben, nicht jetzt, Liebling, ich muss nur mein Vertrauen in Sie versuchen
<<<<<<<


Wie werden Sie tun, Liebling , hoffe, Sie sind eine wundervolle schlafen, weil ich Ihre Gedanken in mir , ich wünsche Ihnen schöne Morgen , wie Sie hören und reagieren auf mein Probelm Liebling , ich vermisse dich und meine Netzwerkverbindung nicht so gut war gestern Abend vor ich könnte mit Ihnen in meinen Gedanken Liebling schlafen. Ich bin wirklich leid für dich mit meinem Problem Xxxx stören aber Sie müssen wissen , dass ich nicht wirklich eine ein , mir zu helfen , jetzt habe ich alles, was ich konnte, versuchte , keine Hilfe meine liebe und ich kann mein Geschäft schließen zu lassen , indem die haben Steuerbehörde hier , und es ist dieses Risiko für mich , zu Hause zu sein , ohne zu arbeiten , weil ich keine andere Arbeit , um Geld von zu bekommen. aus diesem Grund habe ich Sie undestand wie ich mich fühle zu lassen , kann ich es an Sie zurück bis zum Wochenende mein lieber , weil ich nicht viel am Wochenende zu arbeiten. Und ich habe das ganze Geld , ich habe es nicht komplett Liebling versammelt. sie würden niemals akzeptieren Halb Zahlung von niemandem in meinem Land bitte mein Schatz , die Sie wirklich haben , mir zu helfen Schatz , ich verspreche , und ich schwöre bei Gott, mit meinem Leben werde ich es dir zurück zahlen, sobald ich arbeite an diesem Wochenende , bitte mein Freund lass mich nicht nach unten , ich schätze dich so sehr und ich werde es immer tun , bis ich treffe Sie in Echt Liebling. was für einander empfinden wird immer bleiben , so lange ich will , um uns gezeigt Sorge, wenn jemand Schätzchen müssen . ich hoffe, von Ihnen zu lesen bald meine Liebe.


ich hoffe, Sie sind in Ordnung? Sie mir nicht geschrieben haben heute Morgen Xxxx. ich bin besorgt
<<<<<<<<<

Dank für Ihr Interesse Liebling, ich werde gut mit dem ganzen Problem innerhalb von wenigen Tagen sein, weiß ich nicht wirklich brauche, um meine Passkopie schicken, bevor ich Hilfe von euch Xxxx zu bekommen. ich habe bereits mit meinem Bankpersonal spokend, haben sie mir schon einen Termin gegeben. Ich schätze Ihre Bemühungen über mein Problem. ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
<<<<<<

i wird gut sein Liebling, ich verstehe Sie nicht viel Geld haben, ich will nicht, um Sie finanziell auf mein Problem zu betonen, ich schätze Ihre Sorge, es macht mich mehr, wie erstaunlich dich Liebling kennen.
<<<<<<<<


ich verstehe, was du meinst Xxxx, kann ich eine Kopie meines Passes Liebling nicht senden, ist es riskant, das zu tun, weil wir nicht treffen und ich bin immer noch sein, dass Sie, mein Pass meines Lebens Identität, die ich nicht nur an andere Land, weil ich brauche ein wenig Geld zu sortieren, unmittelbaren Problem. ich werde nur Fahrt dieses Problem zu erhalten innerhalb kurzer Zeit, und ich kann diese aussortieren selbst wenn die Zeit kommt
<<<<<<

ein wunderbarer Morgen, du Xxxx, wie die Nacht war. ich konnte nicht schlafen, so gut, aber ich habe dich vermisst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mein Schatz
<<<<<<<

warum Liebling, du machst mich schlecht fühlen, dieses Mal, was mit Ihnen geschieht Xxxx. ich hoffe, dass Sie einen guten Tag in der Werkstatt?
<<<<<<<<

ein wunderbarer Morgen, du meine Liebe, wie geht es dir?
<<<<<<<<

ich bin fein Liebling, wie geht es dir auch?
<<<<<<<

ich bin fein Liebling, ich wünsche Ihnen eine schöne Nacht ruhen mein Engel .... Kuss
<<<<<<<


ich habe dich mehr mein Liebling, wie geht es dir? Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Moment mein lieber, ich habe ein Problem mit meinem Computer, ich werde immer zu dir zurück zu schreiben i jederzeit von Ihnen zu lesen. ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, wieder von Ihnen zu lesen .... Kuss
<<<<<<<

ein wunderschöner Abend, Sie mein Liebling, wie geht es dir und wo bist du jetzt mein Schatz? Ich habe dich vermisst und ich denke, der Sie in all i hier tun. Heute habe ich etwas machen, Wäsche-und Hausreinigung. ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.
<<<<<<<

Hallo Liebling, es tut mir leid für nicht schnell reagiert, meine Liebe, ich war so beschäftigt mit meiner Arbeit, und ich habe dich so sehr und wie sind Sie jetzt? ich hoffe, von Ihnen bald mein Schatz .... Küsse lesen
<<<<<<<<

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mein Schatz Liebling
<<<<

ein angenehmer Morgen, du meine Liebe Xxxx, wie geht es dir? Es tut mir leid für die Beantwortung nicht schnell Liebling, ich war so beschäftigt, und ich weiß immer spät nach Hause kommen und müde, online zu kommen. wie ist das Leben da drüben Liebling? Ich habe dich so sehr und ich hoffe, von Ihnen bald wieder ........ Kuss lesen
<<<<<

Re: Clinton Thomas <clintonthomas@yahoo.com>

Mi 30. Apr 2014, 15:24

Allgemeines
Name Clinton Thomas
Mitglied seit 29.10.12
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 28.11.
Land Großbritannien (UK)

Bild



Persönliches
Beziehungsstatus verwitwet
Über mich ich bin Clinton aber meine Familie
nennt mich Clint.
1.90 m hoch
kräftig
blaue Augen
a little gray hair

und so bin ich

- ehrlich
- einfühlsam
- hilfsbereit
- humorvoll
- kinderlieb
- leidenschaftlich
- liebevoll
- kuschelbedürftig
- offen für Neues
- romantisch
- treu
- manchmal frech
- zuverlässig
- sehr oft auch
unternehmungslustig
- am Anfang manchmal ein bisschen
schüchtern
- stehe trotzdem mit beiden Beinen
auf dem Boden

in meiner Freizeit

- schaue ich mir gerne Filme an,
- mache Fitness und
- gehe schwimmen,
- sitze auch gerne am PC bei der
Arbeit


du bist

Du bist eine ehrliche,
unternehmungslustige und humorvolle
Frau? Du führst gerne gute
Gespräche, magst romantische Abende
bei einem Glas Wein, du bist
sinnlich und zärtlich?
Wenn du neugierig geworden bist,
schreibe doch mal. Vielleicht gehen
wir mal spazieren, trinken einen
Kaffee zusammen oder gehen Eis
essen. Und schauen was daraus wird.
Ich bin gespannt auf Dich!

Ich bin lebenslustig, Spontan und
für so vieles offen. Man sollte
immer seine Mitmenschen
respektieren, nur dann kann man
auch Respekt erwarten.

Für nette Bekanntschaften und
Unterhaltungen, bin ich immer der
Richtige.

Keine Angst, auch wenn man
verheiratet ist, hat man seine
Freiheiten, ist bei uns jedenfalls
so. Wir führen eine offene
Beziehung wissen aber, wo wir
hingehören.
Position Selbstständiger

Beruf Ich bin ein Lieferant von schweren
Maschinen und Lastwagen. Ich auch
Leistungen in und außerhalb Eur
Hobbys travelling, cooking, golf, dancing
Musik 80's 90's, classic, blues, R&B, pop
Filme Gladiator, Fluch der Karibik I-IV, Apollo 13, Avatar, Kein Mittel gegen Liebe, Spartacus
Bücher Dr. House I+II, Generation Doof. Sorry wir haben die
Landebahnverpasst, Sturz der Titanen, Zwei an einem Tag uvm!
Wo Clinton schon mal war China, Japan, Germany, Scotland, USA, Russia,
Wo Clinton mal hin will Austria, switzerland, france, luxemburg




Von Clinton Thomas


Good morning to you my new friend and thank you for your mail.I am really sorry that i didn't come online as i have promised you last night. I woke up from my bed because i have to do some paper work. Anyway, that doesn't matter for now. i will quickly introduce myself then we try if the relationship can continue. I will love to be in constant communication with you and tell you everything you need to know about me. I am really interested in you.


i don't really know how to start telling you my story now, but i will start somewhere. I Am a Swedish, but my dad died 2 years after my birth.So my single mother have to take me back to her hometown so from there i went to school and relocated to Bournemouth where i got married to my late wife. My Mother Died when i was still in college, but i still manage to make up in life ,my lovely wife died in an auto car accident,that was 3years ago.I had to continue with my life because i wanted to be happy again with my daughter. I want a happy life again and settle down with someone who will always make me happy . I'm presently an independent contractor here in Bournemouth. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks.

I must tell you that i really appreciate your responds to me, all i ask you is just for you to give me this opportunity to prove to you..All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life, Intelligent, funny, honest and responsible. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing.

The ability to share her heart and her mind .I want to share my life with someone, and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched,Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. I am not into any masochistic games. I am a person who is ambitious, optimistic, playful, hard working, devoted, intelligent, trusting, genuine, honest, sincere, witty and easy going.

I'm very passionate in all areas of my life. I am very responsible and try to eat right, workout and live a healthy life. I stay active and have a good time doing it. I believe in a healthy relationship, I value honesty and trust. That's what I'm all about and if you don't have them, you don't have anything.

I think it's important to understand and accept each others strengths and weaknesses. It is important to have passion, romance, physical attraction, a playful attitude, with lots of laughter i strongly believe all that.

I have strong family values and morals and i love my daughter who is 20yrs now. She is the most precious and only family i have now, if by any means we have a relationship and you ever have the opportunity to meet her she will steal your heart away, before I can.

I am Also using this opportunity to tell you that if there is any question you have to ask me, do not hesitate to ask me and i will be free to answer you because i have seen that you are a nice woman.

No woman had ever captured my attention so fully.And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier cos all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.Hope you find this mail understanding.

With Much Love
Clinton
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz