GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Christian Allen <christianallene@yahoo.com>




Christian Allen <christianallene@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 16:04

Weitere Alias Namen: Val Parker/Chris Iouo

Weitere Mailadressen: <Valparkerme@yahoo.com><creeve93@yahoo.com><reevchri@yahoo.com><bertcchris@yahoo.com><chrischris0007@hotmail.com>

Von: Smoth K

Mit einem offenen Herzen,

Ich bin Christian Allen Ich bin 51 Jahre alt, sah ich dein Profil und die Liebe der kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt und könnte vielleicht die ausgeführt werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeits-und Planungs-und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner und älter zusammen. Ich treffe soziale Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta Georgia.

Ich liebe Urlaub, Reise mit der Familie, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu genießen reisen mit ihrer Familie und reisen wollen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und teile zusammen alt.

Mein Wunsch ist in eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung einzugehen gerecht zu werden. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest schreiben wir auch miteinander oder einen Chat mit einander, wird dies ermöglicht es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.

Bitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen und Chat online. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,
(christianallene@yahoo.com)
Ich freue mich auf Ihre E-Mails an.
Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.
Mit viel Liebe,
Chris


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Do 6. Feb 2014, 16:04

Anzeige
 

Re: Christian Allen <christianallene@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 16:05

Mit einem offenen Herzen,

Ich bin 51 Jahre alt, sah ich dein Profil und die Liebe der kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt und könnte vielleicht die ausgeführt werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeits-und Planungs-und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner und älter zusammen. Ich treffe sozialen drinksI Liebe Urlaub, Reise mit der Familie, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu genießen reisen mit ihrer Familie und reisen wollen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und teile zusammen alt.

Mein Wunsch ist in eine ernsthafte Beziehung / Ehe oder ernsthafte Beziehung beteiligt. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest schreiben wir auch miteinander oder einen Chat mit einander, wird dies ermöglicht es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.

Bitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen und Chat online. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,
(Valparkerme@yahoo.com)
Ich freue mich auf Ihre E-Mails an.
Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.
Mit viel Liebe,
Val
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Christian Allen <christianallene@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 16:06

Hi, How are you doing? Wow, I must say to you that you are so pretty and i guess you were made on the seventh day because God made that day for you, I would like to say hello to you from a heart accompanied with smile.

I would love to hear back from you if you don't mind,I would love if you just drop by and say Hello and you will make my day. Have a wonderful day today and stay Safe.

If you care to chat with me on my private email you can reach me on
creeve93@yahoo.com

Chris
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////////////////////////

Hallo, wie geht es dir? Wow, ich muss Ihnen sagen, dass du so hübsch sind und ich denke, man am siebten Tag gemacht wurden, weil Gott an diesem Tag für Sie, ich möchte um Hallo zu sagen, um Sie von einem Herz mit einem Lächeln begleitet.

Ich würde gerne hören wieder von dir, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne, wenn Sie durch einfach fallen und sagen Hallo und du wirst make my day. Habt einen schönen Tag heute und sicher bleiben.

Wenn Sie mit mir über meine private E-Mail-Chat kümmern Sie erreichen mich am
creeve93@yahoo.com

Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Christian Allen <christianallene@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 16:07

Hello,

I am Chris, i am 51 years old, I saw your profile and love the little you wrote there. I seem to be some interest, which could be developed and run perhaps the most. I am a man who believes so much in love and fun

I am an independent man, working and planning and looking for a beautiful woman who will stay forever love my life partner, and growing older together.I love vacation, family trip, a walk on the beach and shopping. I love ladies who enjoy time traveling with her family and want to travel, passion, good food, intellectual debate, and sit by the fireplace and share old together.

Please send me and take me in your Yahoo Messenger chat list so that we know more about us, and chat online. I look forward to an online chat with you,
( reevchri@yahoo.com )
I look forward to your emails to.
Hope to hear from you positively.
With much love,
Chris
////////////////////////////////////

Hallo,

Ich bin Chris, ich bin 51 Jahre alt, ich sah Ihr Profil und lieben den kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten, und vielleicht das ausführen zu können. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner, und das Älterwerden zusammen. Ich treffe soziale Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta, Georgia.

Ich liebe Urlaub, Familienausflug, einen Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit reisen gern mit ihrer Familie und wollen reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und alte Aktien zusammen.

Bitte senden Sie mir und nimm mich in deine Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,
( reevchri@yahoo.com )
Ich freue mich auf Ihre E-Mails zu.
Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.
Mit viel Liebe,
Chris


Hallo,

Ich bin Chris, ich bin 51 Jahre alt, ich sah Ihr Profil und lieben den kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten, und vielleicht das ausführen zu können. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner, und das Älterwerden zusammen. Ich treffe soziale Getränke.

Ich liebe Urlaub, Familienausflug, einen Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit reisen gern mit ihrer Familie und wollen reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und alte Aktien zusammen.

Bitte senden Sie mir und nimm mich in deine Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,
( bertcchris@yahoo.com )
Ich freue mich auf Ihre E-Mails zu.
Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.
Mit viel Liebe,
Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Chris Abertus <chris_chrs@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Do 10. Apr 2014, 15:46

Chris Th

Hallo,

Wie geht es dir heute ... Hoffe, Sie sind wirklich der Spaß, der dort ... Gerade das Surfen auf dem Profil, und ich finde Ihr hier interessiert, so entschied ich mich, hallo zu sagen und ich würde auch gerne mehr über Sie wissen, wenn Sie nichts aus. Bitte antworten Sie meine Nachricht

Hier ist meine E-Mail-Adresse (chris_chrs@hotmail.com) Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir bekommen, um eine ständige Kommunikation per E-Mail zu E-Mail haben. Habt einen guten Tag

Grüße,
Chris


mit der Mailadresse bei FB.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

John Christian <john.christian97@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Christian Bell <chrisbell4400@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
James Allen <jamesallen0007@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Williams Christian <williamschristian28@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron