GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Christian Allen <christianallene@yahoo.com>




Christian Allen <christianallene@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 6. Feb 2014, 16:04

Weitere Alias Namen: Val Parker/Chris Iouo

Weitere Mailadressen: <Valparkerme@yahoo.com><creeve93@yahoo.com><reevchri@yahoo.com><bertcchris@yahoo.com><chrischris0007@hotmail.com>

Von: Smoth K

Mit einem offenen Herzen,

Ich bin Christian Allen Ich bin 51 Jahre alt, sah ich dein Profil und die Liebe der kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt und könnte vielleicht die ausgeführt werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeits-und Planungs-und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner und älter zusammen. Ich treffe soziale Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Universität in Atlanta Georgia.

Ich liebe Urlaub, Reise mit der Familie, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu genießen reisen mit ihrer Familie und reisen wollen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und teile zusammen alt.

Mein Wunsch ist in eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung einzugehen gerecht zu werden. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest schreiben wir auch miteinander oder einen Chat mit einander, wird dies ermöglicht es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.