GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Ben Simpson <bensimpson921@yahoo.com>




Ben Simpson <bensimpson921@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 13. Mär 2014, 16:53

Öffentliche Angaben
Name Ben Simpson
Mitglied seit 03.03.2014
Aktualisiert 04.03.2014
Geboren 19.07.1968 (45)
Sternzeichen Krebs
Geschlecht Männlich
Wohnort Großbritannien (UK)

Bild





Ben Simpson
Was für ein schöner und funkelnden smile.I gäbe es nicht dieses Lächeln für anything.I kenne Sie nicht, ich war auf der Suche nach einem alten Freund, wenn ich auf Ihre profile.I stolperte bekam in diesem wunderbaren Lächeln verwickelt, konnte nicht aufhören mich zu sagen, dass Hallo.Bitte tragen immer smile.if Ihnen nichts ausmacht, können wir Freunde sein?vielen Dank für Ihre Komplimente über meine Tochter


Ben Simpson
Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu antworten. Ich denke, es wäre formal, wenn ich mich vorstellen. Ich bin Ben Uhr aus Großbritannien. 19. Juli nächsten Jahres werde ich 46 Jahre jung. Ich bin von Beruf Ingenieur. Ich arbeite mit Maersk Line Reederei in Großbritannien. Ich habe mit der Firma 13 Jahre lang als Direktor des operationsI Uhr Witwer gewesen, vor 4 Jahren meine Frau verloren, 7. April 2008 in Krebs
(Lymphom). Ich habe eine einzige Tochter stephanie sie gerade 11 Jahre alt ist. Sie sagt, sie aufwachsen und sich zu einem professionellen Ballerina will. Hoffe, ich habe Ihnen meine Botschaft nicht langweilen. Das ist im Grunde
mich, in wenigen Zeilen zusammengefasst.


Ben Simpson
hallo liebe, hier ist meine E-Mail-Adresse Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen bald lieber bensimpson921@yahoo.com bekommen



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 13. Mär 2014, 16:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron