GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Ben Raymond <raymondben_11@yahoo.com>




Ben Raymond <raymondben_11@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 18. Feb 2014, 18:55

Ruette Nowack
Hallo liebe ,

Wie geht es Ihnen heute ? Ich denke, Sie sind in Ordnung. Sie sind wie eine schöne Frau aus Ihrem Bild, hat Ihre Schönheit zog mich , Ihnen zu schreiben , ich bin Ben Raymond . Ich bin aus Großbritannien . Ich spreche Englisch . Ich bin ein Geschäftsmann von Beruf. Ich bin Single , habe ich vor 2 Jahren bei einem Autounfallverloren, meine Frau . Nach der Einsamkeit der Feier , entschied ich mich zu bewegen mit meinem Leben.
Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung mit Ihnen, dass bis zum Ende der Zeit dauern wird . Bitte nicht böse nicht, wenn Sie meine Mail erhalten. Ich möchte, dass Sie mir über meine E-Mail ( raymondben_11@yahoo.com ) antworten, wenn Sie interessiert sind , so dass ich mehr über mich selbst zu schreiben. Auch wissen , dass die Sprache kein Hindernis in dieser Beziehung, weil ich weiß, wenn wir zusammen sind wir voneinander erfahren Sie mehr. Ich werde auch sehr glücklich, zu Ihrer Wahl überall in dieser Welt zu verlagern , weil Sie Glück bedeuten mehr für mich.
Noch einmal danke ich Ihnen für Ihre Zeit, um meine E-Mail lesen. Ich möchte sehen, Sie lächeln, wenn diesen Brief lesen , weil lächeln ist gut für die Gesundheit. Für mich ich möchte lieben und wieder geliebt zu werden. Wenn mein Antrag angenommen wird, werde ich sehr glücklich, dass Gott hat mein beten wieder beantworten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und Gott segne Sie [ glück ] .
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 18. Feb 2014, 18:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron