GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alrick Birghir <alrickbirghir@yahoo.co.uk>




Alrick Birghir <alrickbirghir@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 14. Jun 2013, 20:51

Weitere Alias Namen: Alrick Metal/Donald Watson/Mikel Hargreaves

Weitere Mailadressen: <alrickbirghir@hotmail.com><donald.watson70@yahoo.com> <mikelhargreave@yahoo.com>





hello xxx,
how are you? hope you are fine .... i am from united kingdom my name is hargreaves mikel ..... i registered and saw your profile and like it, i will like you to learn you more.
you can e-mail me at mikelhargreave@yahoo.com
or you can send me your e-mail address.
hoping to talk to you soon!

Hargreaves

Bild




Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!+

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,256,0
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 14. Jun 2013, 20:51

Anzeige
 

Alrick Birghir <alrickbirghir@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:43

Hallo schön! Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig du in dein Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, finde ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander geführt haben .. Mein Name ist Alrick Birghir aus Schweden, sondern in der Basis (UK), in Liverpool, und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbies sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, comedy movie ansehen, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen, die bereit sind mit ihrem Herzen zu öffnen ist, zu lieben und wieder geliebt zu werden. So, wenn du in dein Herz öffnen interessiert, zu lieben und wieder geliebt zu werden, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Marketing und Vertrieb von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beiden Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Gjord, Er ist 3 Jahre alt. Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn du in Liebe gewesen sein, bevor, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe verspreche mir immer um die überall auf der Welt, wo ich umziehen werde meine wahre Liebe zu finden. Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe führen. Hier ist meine ID-Chat ( alrickbirghir@yahoo.co.uk ) ( alrickbirghir@hotmail.com ) so tun, mich auf diesem hinzufügen, so dass wir mehr wissen über uns selbst besser zu plaudern. So hoffe, von Ihnen zu dieser bald zu hören. Warm Love Alrick Birghir ...

Bild

Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Alrick Birghir <alrickbirghir@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:43

Allgemeines
Name Jean Lambert
Geburtsname wilson
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 06.11.1973 (37)
Land Großbritannien (UK)
Ort manchester city
Frühere Orte portugal

Bild



Persönliches
Beziehungsstatus Single
Über mich am kind hearted man,love people who
have fear of God in their heart,i
love fun but when is time for
serious in life,i don't play
with it.am a friendly type,i love
cracking jokes with my love one and
i also lauch.
Position Angestellter
Beruf accountant
Hobbys playing video game
Musik r and b
Filme adventure
Bücher gossip
Wo Jean schon mal war portugal
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Alrick Birghir <alrickbirghir@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » So 16. Feb 2014, 18:44

Allgemeines
Name Donald Watson
Mitglied seit 18.05.13
Aktualisiert 18.05.13
Geschlecht männlich
Geburtstag 18.03.1973 (40)
Sternzeichen Fische
Land Großbritannien (UK)
Ort Durham
Kontakt
MSN donaldwatson6@gmail.com
Yahoo donald.watson70@yahoo.com


Von: Donald Watson

Hallo xxx, wie geht es Ihnen heute dank für die netten Wünsche, Sie sind sehr schön bist du single? .. Ich bin ein Witwer, und ich bin hier auf der Suche nach wahrer Freundschaft, die etwas Schönes in der Zukunft führen wird, würde ich mich sehr freuen Gespräch mit Ihnen, Sie haben E-Mail-Konto bitte fühlen Sie sich frei, mich jederzeit anschreiben auf meiner privaten Arbeit-Adresse (donald.watson70 @ yahoo.com), weil ich nicht verbringen so viel Zeit am Tag vor Ort, hoffe tohear bald von Ihnen haben eine nette und schöne Woche mit warmen Umarmungen und Küsse xx gefüllt
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron