GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Alex <alex_goerg@yahoo.com>




Alex <alex_goerg@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 16:52

Hallo Liebe,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil und Fotos geschrieben haben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit ist, dass ich in einem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führen
der ein Leben lang zusammen.

Well my name ALEX ist, und ich bin Witwer und Presty bin 48 Jahre alt, wenn Sie also Interesse an der Öffnung deinem Herzen lieben, und wurde wieder geliebt zu werden, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich schreiben kann mehr über mich und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns wissen zu unterhalten wir uns besser. Ich habe einen Sohn namens Lori, er ist 14 Jahre alt, aufgewachsen in London. So, hier ist mein Chat-id, tun Sie dies in der Post fügen Sie mich oder Sie können auf meine Mail-Box ok schreiben .....................

alex_goerg@yahoo.com


Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

warm
Regards,

ALEX


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,46
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 28. Jun 2013, 16:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Alex John <alex.john6@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alex Curt <alex.curt@ymail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 11
Alex Fergusson <alex.fergusson01@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Alex Ben <alex.ben2080@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Alex Barak <alex.barak78@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron