GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Smith Bruce <smith_bruce1@yahoo.com>

Smith Bruce <smith_bruce1@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 15:53

Weitere Alias Namen Lloyd Williams /Brane Bruce/Smith Bruce/ Randolph Lawton/Gerald Anderson

Weitere Mail Adressen <smith_bruce1@hotmail.com> <lloyds_williams@yahoo.com> <brane_bruce432@yahoo.com> <smith_bruce1@yahoo.com> <lloyds_williams1@yahoo.com><lloyds_williams@hotmail.com><randolph_lawton@yahoo.com><

Hello Dear,

How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities l needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.

I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Smith Bruce and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address (smith_bruce1@yahoo.com or smith_bruce1@hotmail.com) I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address.

Love Greetings

Smith Bruce

Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Pebbles

von Anzeige » Mi 12. Jun 2013, 15:53

Anzeige

Re: Smith Bruce <smith_bruce1@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 12. Jun 2013, 15:54

Hallo Liebe,

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l benötigt, Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Smith Bruce und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe den Menschen hilft, besonders die weniger Privilegien diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golfspielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse (smith_bruce1@yahoo.com or smith_bruce1@hotmail.com ) Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Pflege schreiben Mail-Adresse.

Liebe Grüße

Smith Bruce
Pebbles

Lloyd Williams <lloyds_williams@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 17:50

Allgemeines
Name Gerald Anderson
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich

Persönliches
BeziehungsstatusSingle
Über mich Ich bin ehrlich, Bold, Pflege und Spaß dabei zu sein.
Ich will wachsen mit der Frau
meiner Träume alt
Position Angestellter
Beruf Makler
Hobbys Ich liebe Camping-, Fuß-ball, Reisen ist auch ein Teil davon.
Musik Gospel, R und B, und einige Jazz-Musik
Filme Ich liebe Action-Film, aber ich habe keine Favorite One noch
Wo Gerald schon mal war Sie brauchen, um mich persönlich fragen, dass
Wo Gerald mal hin will Sie brauchen, um mich persönlich zu fragen, dass
Pebbles

Re: Lloyd Williams <lloyds_williams@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 17. Jun 2013, 17:50

Hello Dear, How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities l needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship. I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Lloyd Williams and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address (lloyds_williams@yahoo.com) I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address. Love Greetings Lloyd Williams
Pebbles

Ähnliche Beiträge

Barrister Ben Bruce <barr_benbrucequitychamberstg@hotmail.co
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Bruce Evans<greathunter71@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Bruce Spencer <brucespencer43@yahoo.com>