Antwort schreiben

Roland Jimmy <rolandmc953@yahoo.com>

Mi 29. Jan 2014, 17:31

Von: Roland Jimmy

Hallo Schönheit, wie geht es dir tut, hoffe, Sie sind groß, haben Sie ein schönes Bild hier .. und ich gefangen war durch dein Bild, du bist so attraktiv und schön ..... nur mit diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe, meinen Namen ROLAND JIMMY sind, ich bin ein allein erziehender Vater .. Mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Comedy, Musik .. Bitte, ich möchte uns darauf, Sie besser kennen zu lernen. Wenn möglich, schreiben Sie mir mehr über sich selbst ... Ich werde froh gewesen, lesen Sie Massage

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören


JIMMY


Von: Roland Jimmy


Hallo schön, Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind groß, haben Sie ein schönes Bild hier .. und ich gefangen war durch dein Bild, du bist so attraktiv und schön ..... nur mit diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe, meinen Namen Jimmy Roland sind, ich bin ein allein erziehender Vater .. Mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golf Schwimmen, beobachtete Comedy, Musik .. Bitte, ich möchte uns darauf, Sie besser kennen zu lernen. Wenn möglich, schreiben Sie mir mehr über sich selbst ... Ich werde froh gewesen, lesen Sie Massage, können Sie direkt zu schreiben, um meine Mail-Box

rolandmc953@yahoo.com

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören

roland

Mi 29. Jan 2014, 17:31

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz