Antwort schreiben

Harrison Smile <harrison_smile@yahoo.com>

Mo 3. Feb 2014, 17:42

Alias: Harrison Destiny

Von: Harrison Smile
Wann: Heute, 05:03

Hello



Hello dear,you shall be a part of my lonely heart, i will make you happy in every moment of your entire life, for it is my happiness to see you smile and laugh, let every drops of your tears become my sin, i will never let you cry,i think am falling for you. I wanted to put into words my feelings in the hopes that although you may never see the words in writing or even hear them from my lips that you would still know that I care deeply for you, I feel that given the chance this could turn into more, but I guess that will depend on you and how you feel about me. I really do need you. You are my kind of lady. Hope you write me soon
.

Hallo liebe, ihr werdet ein Teil von meinem einsamen Herzen sein, ich werde dich glücklich machen in jedem Moment dein ganzes Leben, denn es ist mein Glück ist zu sehen, Sie lächeln und lachen, lassen Sie alle Tropfen deine Tränen meiner Sünde geworden, ich will lassen Sie nie weinen, denke ich falle für Sie. Ich wollte meine Gefühle in Worte zu fassen, in der Hoffnung, dass, obwohl Sie vielleicht nie sehen die Worte schriftlich oder sogar hören, wie sie von meinen Lippen, Sie würden immer noch wissen, dass ich zutiefst kümmern uns um Sie, ich fühle, dass die Chance setzen dies könnte sich in mehr, aber ich schätze, das hängt von Ihnen und wie Sie sich fühlen über mich ab. Ich wirklich brauche dich. Du bist meine Art von Dame. Hoffe, du schreibst mir bald
.

harrison_smile@yahoo.com

Bild



Bild Bild Bild Bild Bild

Mo 3. Feb 2014, 17:42

Re: Harrison Smile <harrison_smile@yahoo.com>

Mo 3. Feb 2014, 17:44

Von: Harrison Destiny

Hallo schön, am Harrison Destiny, ein alleinerziehender Vater mit einem Sohn Namen Godson. Ich verlor meine Frau 3 Jahre her, seitdem wurden finde es sehr schwer, sich auf zu bewegen. Aber ich glaube ist Zeit für mich zu bewegen auf, will mir mein Sohn eine andere Frau zu bekommen, so kann er Mutter anrufen. Bin in Lieferungen von schwerem Erdkabel für den Straßenbau. Ich versende sie in ein Land, das meine Versorgungsbedarf. Bitte sagen Sie mir etwas über sich. Ich will dein Freund sein. Ich sah Ihr Profil Fotos und mein Herz sank für Sie wie der regen fallen. Hoffnung, von Ihnen zu hören. ich kümmere mich

Bild Bild

Re: Harrison Smile <harrison_smile@yahoo.com>

Mo 3. Feb 2014, 17:46

Von: Harrison Destiny

Hello beautiful, am Harrison Smile from London. Single and searching. I believe so much in love,and my prayer is to find love one day,they are many ladies in the world,but there is no love. Love is a beautiful emotion. My search on this site is to find love. I came across your profile and saw your picture, something fell from my heart,i saw my heart moving,then i ask myself is she the one,have been looking for. Feelings is something we cant hide. Age is not a barrier when love is real. And distance is not a barrier,when love is real. We don't choose who we fall in love with. My dear,please tell me about yourself. Please write to my email, harrison_smile@yahoo.com.


Von: Harrison Destiny

Hallo schön, am Harrison Smile von London. Einzel-und Suchen. Ich glaube, so viel Liebe und mein Gebet ist, Liebe zu finden 1 Tag, sie sind viele Damen in der Welt, aber es ist keine Liebe. Liebe ist ein schönes Gefühl. Meine Suche auf dieser Website ist es, Liebe zu finden. Ich kam in Ihrem Profil und sah Ihr Bild, fiel etwas aus meinem Herzen, i mein Herz bewegen sah, dann frage ich mich ist sie die ein, gesucht haben. Gefühle ist etwas, was wir kippe verstecken. Das Alter ist kein Hindernis, wenn die Liebe wirklich ist. Und die Entfernung ist kein Hindernis, wenn die Liebe wirklich ist. Wir wählen nicht, wer wir in sie verlieben. Meine Liebe, bitte sagen Sie mir etwas über sich. Bitte schreiben Sie an meine E-Mail, harrison_smile@yahoo.com.

Re: Harrison Smile <harrison_smile@yahoo.com>

Mo 3. Feb 2014, 17:47

Message opened by harrison_smile@yahoo.com on 05 Nov, 2012 11:08:49 pm (7 hours ago) from Nigeria


IP Address 41.220.69.107
Location Nigeria (4510.16 km away) View Map
ISP MTN Nigeria
Proxy No
HTTP Referer (Empty)

Re: Harrison Smile <harrison_smile@yahoo.com>

Mo 3. Feb 2014, 17:49

Von: Harrison Smile

Hallo schön


Hallo schön, am Harrison Smile von London. Einzel-und Suchen. Ich glaube, so viel Liebe und mein Gebet ist, Liebe zu finden 1 Tag, sie sind viele Damen in der Welt, aber es ist keine Liebe. Liebe ist ein schönes Gefühl. Meine Suche auf dieser Website ist es, Liebe zu finden. Ich kam in Ihrem Profil und sah Ihr Bild, fiel etwas aus meinem Herzen, ich fühlte mein Herz bewegt, dann frage ich mich ist sie die ein, gesucht haben. Gefühle ist etwas, was wir kippe verstecken. Das Alter ist kein Hindernis, wenn die Liebe wirklich ist. Und die Entfernung ist kein Hindernis, wenn die Liebe wirklich ist. Wir wählen nicht, wer wir in sie verlieben. Meine Liebe, bitte sagen Sie mir etwas über sich. Ich habe einen Sohn. Er 7 Jahre alt. Ich verlor meine Frau vor zwei Jahren. Seitdem haben alle allein. Weißt du, was mein Sohn sagte mir letzte Woche. Er sagte zu mir Papa, warum nicht wieder heiraten. Ich weinte und sagte er ich will. Mein Lieber, ist die Entfernung kein Hindernis, wenn die Liebe wirklich ist. Als ich sah dich zu profilieren Ich wusste, es ist etwas über dich. Liebe, Liebe ist schön und ich will wieder verliebt sein. Liebe, das ist mein yahoo messenger I.D. harrison_smile@yahoo.com. Können wir plaudern, so erhalten wir uns viel besser kennen. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald. Küsse von mir.


Bild Bild

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz