GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Ryan Spencer




Ryan Spencer

Beitragvon Koralle » So 18. Mai 2014, 08:21

Ryan Ryan

Öffentliche Angaben
Name Ryan Ryan
Mitglied seit 26.04.2014
Aktualisiert 26.04.2014
Geboren 05.03.1966 (48)
Sternzeichen Fische
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Ryan Ryan

Mein Name ist Ryan Spencer, ich bin ein Mann von 48 Jahre alt , und ich bin ein sehr ehrlicher Mann, den ich nicht mag Lügen , ich war in Amerika geboren , und ich dann 15 Jahre alt war, als ich Amerika verlassen , weil ich meine Mutter verloren .... ich kam nach England, um mit meinem Vater zu bleiben , ich war so glücklich mit ihm , ich ging zur Schule und ich graduierte von der Schule , als ich 24 Jahre alt war, ich arbeite in contrution Unternehmen für 5 Jahre dann habe ich 29 Jahre alt war, traf ich eine Frau , die ich liebe so sehr, wenn ich 29 Jahre alt war, haben wir geheiratet , wir beide lieben einander sehr ... dann gab sie mir zwei Wunder, Kinder sowohl Mädchen. Tracy 12 Jahre alt oder Tessy 9 Jahre. Ich bin so glücklich mit meinen 2 Mädchen Wunder Gott gab mir , bis vor 3 Jahren , als ich meine Frau verloren bei einem Autounfall . Es war sehr schmerzhaft, aber ich muss mit meinen Töchtern Meine beiden Mädchen sind so intelligent, und sie lieben es sehr viel gelesen zu bleiben ....... ich möchte Sie zu wissen, dass meine Hobbys sind Schwimmen, Tischtennis , Fernsehen , Ich mag Haustier. Und ich liebe es, nach etwas suchen ... und Romane zu lesen, ich bin so glücklich, ich lebe in einem Haus , und ich habe hier in liverpool Auto ... wenn ich meinen Vater verloren , ich habe mehr als aus seinem Unternehmen zu nehmen, weil er Baumaterialien dann habe ich über von wo er aufhören zu nehmen und in diesem Prozess , ich mache so viel Geld , und ich bin jetzt mit dem Geschäft zufrieden. Ich liefere so viele Baufirmen in so vielen Ländern wie Finnland , Malaysia , Griechenland und vielen anderen Ländern. Ich bin ein glücklicher Mann . Ich werde warten , von Ihnen zu hören, bevor ich Ihnen mein Bild und die meiner Töchter in Ordnung zu senden.

Haben Sie einen schönen Tag

Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen




= Brad Sugars
http://onlinetechsupport1.blogspot.com/ ... green.html
Dateianhänge
ScreenShot4648.jpg
ScreenShot4648.jpg (31.09 KiB) 462-mal betrachtet
ScreenShot4647.jpg
ScreenShot4647.jpg (20.43 KiB) 462-mal betrachtet
ScreenShot4646.jpg
ScreenShot4646.jpg (27.25 KiB) 462-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » So 18. Mai 2014, 08:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron