GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Michael Presley




Michael Presley

Beitragvon Koralle » Di 18. Mär 2014, 16:42

Öffentliche Angaben
Name Michael Presley
Mitglied seit 15.03.2014
Aktualisiert 15.03.2014
Geboren 10.06.1967 (46)
Sternzeichen Zwillinge
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland




Michael Presley
Hallo liebe ,
Wie geht es Ihnen heute , ich bin Michael Presley, und ich wurde am 10. Juni 1967 geboren und studierte an der Universität von Texas und nach dem Studium ging ich nach Mexiko, um meine Eltern anzuschließen, weil dann mein Vater hatte einen Vertrag mit (BP PLC) bekam in Mexiko und nach ca. 2 Jahren habe sich ihm in den Handel , weil wir beide Strukturschiffsingenieureund als er starb, übernahm den Familienbetrieb i und i führen Sie es bis heute. Im Jahr 2000 traf ich ' Wendy' verstorbene Frau , die in das Leben kam und dachte, ich werde nie wieder Schmerzen wissen, bis der Tod kam und nahm sie weg im Jahr 2011. Sie war vor ihrem Tod Buchhalter des Unternehmens und mein Laster , schaffte sie die Angelegenheiten der Gesellschaft so gut, dass ich bis jetzt immer noch ihre Abwesenheit und den leeren Raum, den sie hinter sich gelassen zu fühlen. Aber ich bin bereit, jetzt zu bewegen und ließ sie nur noch eine Erinnerung sein . Meine Tochter ist derzeit in einem Internat und wir halten die Kommunikation über E-Mail fast jeden Tag. Ich ließ sie schwer, auf ein Internat zu gehen, weil ich ständig das Gefühl, das Herz gebrochen zu jeder Zeit sehe ich ihr Blick auf Bild ihrer Mutter und sagen " bitte komm zurück zu uns Mama wir vermissen dich so sehr ." Jedes Mal, wenn sie das tut, ständig Tränen rollen ihr und mein Küken und ich haben , sie zu trösten , bis sie einschläft. Sie können sich vorstellen , wie es ist , ein Kind in ihrem Alter in so viel Leid zu sehen, ähm . Aber sie ist jetzt weg in der Schule und sie ist jetzt gerade besser. Sie sehen also, warum brauchen wir eine Frau in unserem Leben , um alle die Leere in unserem Leben spüren. Das ist meine kleine Geschichte, meine Liebe. Hoffnung, von Ihnen bald wie möglich zu hören ....
Dateianhänge
ScreenShot4336.jpg
ScreenShot4336.jpg (35.94 KiB) 722-mal betrachtet
ScreenShot4335.jpg
ScreenShot4335.jpg (28.37 KiB) 722-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 18. Mär 2014, 16:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron