GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Aleixo Renato Babs




Aleixo Renato Babs

Beitragvon Koralle » Mo 3. Feb 2014, 16:26

Öffentliche Angaben
Name Aleixo renato Babs
Mitglied seit 13.01.2014
Aktualisiert 21.01.2014
Geboren 02.01.1967 (47)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Großbritannien (UK)




Aleixo renato Babs
Guten Abend xxxx , Wie war dein Tag ? es ist schön, mehr über Sie wissen . Lassen Sie mich sagen, einige Dinge über mich , mein Dad Portugiesisch und meine Mutter ist britisch. Ich bin ein Geschäftsmann i kaufen und verkaufen textile Materialien wie Polyester, Baumwolle, Nylon , Wolle , Seide und Leder Textilien, übernahm ich von meinem Vater nach seinem Tod im Jahr 1994 , ist meine Mutter auch tot , sie starb bei der Geburt mich und bin das einzige Kind meiner Eltern , ich bin 47 Jahre alt 2. Januar ... Ich habe aus einer Beziehung gewesen, nach dem plötzlichen Tod meiner Frau und den Kindern 2004 in Thailand , gingen wir in den Urlaub , als plötzlich die tragische Tsunami hat das Leben meiner Liebe. Ich litt unter Herzschmerz denn ich wurde in Stücke mit dem verlorenen meiner Liebe einmal, und seit ich beschlossen, nicht in eine Beziehung zu gehen , bis meine Schmerzen werden heilen gebrochen und ich versuchte, in Beziehung letzten 3 Jahre zu erhalten, aber die Frau , und ich war nicht mit gleichen Richtungen des Denkens, die nicht gut funktioniert hat , bin ich auf der Suche nach einer Frau, ich kann mein Leben mit zu teilen, die Frau, die sich wirklich und nicht wirklich die Dinge hart , werde ich gerne einen ehrlich, liebevoll erfüllen , liebevolle und vertrauenswürdige Frau. Die Frau kann ich lachen , witz, Spaß , Liebe und Verständnis möchten. Ich bin auch auf der Suche nach einer romantischen Frau, die mir das Gefühl, den Geschmack kann , wer Gott fürchtet , offen , geradlinig und bodenständig. Sweetie Ich bin nicht immer auf Facebook, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail -Adresse, damit wir über E-Mail kommunizieren. Haben Sie einen schönen Tag und nehmen Sie gut auf sich auf . Gott segne Sie .


Aleixo renato Babs
Okay, Schatz, ich werde Ihnen eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse zu senden, wenn ich im Büro weniger beschäftigt. Sie haben einen schönen Tag
Dateianhänge
ScreenShot4039.jpg
ScreenShot4039.jpg (25.85 KiB) 466-mal betrachtet
ScreenShot4038.jpg
ScreenShot4038.jpg (13.07 KiB) 466-mal betrachtet
ScreenShot4037.jpg
ScreenShot4037.jpg (32.62 KiB) 466-mal betrachtet
ScreenShot4036.jpg
ScreenShot4036.jpg (20.9 KiB) 466-mal betrachtet
ScreenShot4035.jpg
ScreenShot4035.jpg (31.16 KiB) 466-mal betrachtet
ScreenShot4034.jpg
ScreenShot4034.jpg (28.39 KiB) 466-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 3. Feb 2014, 16:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Aleixo Renato Babs
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron