GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Wilson Chucks <fairfieldadvocatetgo@live.com>




Wilson Chucks <fairfieldadvocatetgo@live.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 16:44

Von: Wilson Chucks


xxxx Lieber, ich bin Chuck Wilson, persönlicher Anwalt, Herrn RA xxxx, ein Bauunternehmer mit europäischen Development Company. 2001.11.09 auf mein Mandant wurde im World Trade Center beteiligt. Ich habe mehrere Anfragen an Ihre Botschaft an alle meine Kunden erweiterten Verwandten ausfindig gemacht, aber dies hat sich als erfolglos. Ich habe Sie kontaktiert, um bei der Rückführung der Fonds auf US $ 10.500.000 geschätzt hinter durch meinen Kunden verlassen, bevor es beschlagnahmt werden, die Bank zu unterstützen ausgestellt hat mir eine Mitteilung an die nächsten Angehörigen, wie sein Anwalt geben oder das Geld in die Staatskasse als herrenloses Rechnungen geschoben. Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren, ist Alles, was ich von Ihnen benötigen Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere, dass dies unter legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt. Bitte, für die Sicherheit dieses Business, sich bei jedem dieser Standorte Yandex.ru, Live.ru, Ukr.net, Gmail . com und an meine direkte E-Mail-Adresse (fairfieldadvocatetgo@live.com), sobald Sie meine Nachricht zu lesen, um weitere Informationen. Vielen Dank und Gott segne Sie, Barrister Wilson Chucks ESQ


Von: Wilson Chucks


From Wilson



Thank you for the response,

my good friend , It is necessary that i will clarify my previous letter to you for your better understanding before we proceed , Please do me a favor i will advice you to chose and signup on any of this sites yahoo.com, hotmail.com or ukr.net to enable me write in full details about the previous letter .

Please for the safety of this transaction , Sign-up a different( private )email address for more clarifications for your better understanding . Reply to my private email address (fairfieldadvocatetgo@live.com) immediatly you read my post , also call me any time you want , if you speak English.

Yours Partner,
Wilson.
+ 228 99267131.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 16:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Larry Wilson <larrywilson58@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Wilson Morgan <wilson101@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Herbert Wilson
Forum: Fake Profile ohne Mail Adresse WKW
Autor: Koralle
Antworten: 2
George Wilson <georgewilsond@outlook.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Wilson Moore <wilson.moore001@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron