GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Kelvin Buxton <kelvin-buxton63@hotmail.com>




Kelvin Buxton <kelvin-buxton63@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 20:03

Alias: Alfred Palmer/David Westernoff

Weitere Mailadressen: <kelvinbuxton95@yahoo.com><alfred.palmer@yahoo.co.uk><westernoffdavid@yahoo.co.uk>

Hallo!

Mein Name ist Kelvin Buxton. Ich war in Form von Profilen gehen und deine caught my fancy .... i fit, dass Bild der Frau, die ich will mein Herz und die Frau, die ich bereit bin, mein Herz geben, offen zu denken, bin ich auf dieser Seite neue, da dies mein erstes Mal hier, damit ich weiß nicht, wie die Dinge um fertig sind bitte, wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mir bitte sagen wenig. Ich würde wirklich gerne umgehend mit Ihnen in mehr und besser kennen zu lernen und hoffe, dass wir besser werden Freunde und wenn möglich am besten von Freunden. Aber all dies wäre nur möglich, wenn man sich allzu bereit, öffnen Sie Ihr Herz für mich so wie ich tun soll.

Bitte ich würde gerne wissen, was Sie denken, irgendwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort. ich freue mich von Ihnen zu hören bald. Sie können schreiben Sie mir eine E-Mail an meine direkte E-Mail-Adresse kelvin-buxton63@hotmail.com. Oder besser können Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihre mehr über mich können E-Mail so können Sie mich besser kennen zu lernen und dann können wir eine Entscheidung, eine neue Beziehung anzufangen, und bauen es in eine gute Zukunft für uns beide und das alles über ein neues Leben zu beginnen uns einfach meine Liebe.

Prost!
Kelvin
Dateianhänge
Profil_032.jpg
Profil_032.jpg (23.71 KiB) 381-mal betrachtet
hlwnd6l21.jpg
hlwnd6l21.jpg (17.36 KiB) 381-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 20:03

Anzeige
 

Re: Kelvin Buxton <kelvin-buxton63@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 20:03

Hallo

Ich muss sagen, Ihr Aussehen eher stuning auf Ihr Profil, bin ich Kelvin Buxton. Ich war in Form von Profilen gehen und deine caught my fancy .. Ich glaube, Sie passen das Bild der Frau möchte ich mein Herz und die Frau, die ich bereit bin, mein Herz geben, offen, bin ich auf dieser Seite neue, da dies meine erste Mal hier so weiß ich nicht, wie die Dinge um Sie fertig sind, wenn Sie nichts dagegen haben können Sie mir bitte sagen wenig. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie dieser wird Ihnen mein lieber Ton, bitte nicht böse, wenn du mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind in eine neue Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen die wahre Bedeutung von Liebe zu fühlen, würde Ich mag, Sie kennen zu mehr und besser kennen zu lernen und hoffe, dass wir besser werden Freunde und wenn möglich am besten von Freunden. Aber all dies wäre nur möglich, wenn man sich allzu bereit, öffnen Sie Ihr Herz für mich so wie ich tun soll.

Bitte ich würde gerne wissen, was Sie denken, irgendwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort. Ich freue mich von Ihnen zu hören bald, wenden Sie sich bitte senden Sie mir eine direkte E-Mail an meine beiden E-Mail-Adressen [ kelvinbuxton95@yahoo.com ] & [ kelvin-buxton63@hotmail.com ] oder fügen Sie mich auf yahoo oder msn messenger chat, damit wir reden können online. Wenn auch Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse dann könnte ich Ihnen eine Meldung, ein wenig über mich für einen Start, bevor wir alle voneinander wissen.

Dank
Kelvin
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Kelvin Buxton <kelvin-buxton63@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 20:04

Hallo meine lieben,

Guten Abend, Ihnen mein liebes, schönes Bild, das Sie auf Ihrem Profil bekam mein lieber, wird Ich mag mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. Ich bin Alfred Palmer und ich bin ein Amerikaner, der in Edinburgh (Schottland) Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit einer Tochter basiert. Ich interessiere mich für immer in eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie das wird dir klingen mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sie verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind. Was mich betrifft ich, Liebe zu fühlen und geliebt fühlen und wollen wieder will ich mein Herz als auch zu teilen, bitte, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind und Sie wollen die wahre Bedeutung von Liebe fühlen werde ich wie Sie, mich für ein Geben starten Sie persönliche Mail-Adresse so sende ich können Sie eine Nachricht und erfahren Sie mehr über mich als wäre es bequemer, wenn wir auf einem Messenger Chat zu sprechen.

Auch dies ist meine private E-Mail können Sie mir eine Mail direkt an einen von ihnen und sag mir, was du denkst, so kann ich, sobald ich Ihre E-Mail erhalten zu reagieren. (alfred.palmer@yahoo.co.uk). Dank.

Ich warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.

Viele Grüße
Alfred
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Kelvin Buxton <kelvin-buxton63@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 20:04

Guten Morgen, du mein liebes, schönes Bild, das Sie auf Ihrem Profil bekam mein lieber, wird Ich mag mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. Ich bin Alfred Palmer und ich bin ein Amerikaner, der in Edinburgh (Schottland) Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit einer Tochter basiert. Ich interessiere mich für immer in eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie das wird dir klingen mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sie verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind. Was mich betrifft ich, Liebe zu fühlen und geliebt fühlen und wollen wieder will ich mein Herz als auch zu teilen, bitte, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind und Sie wollen die wahre Bedeutung von Liebe fühlen werde ich wie Sie, mich für ein Geben starten Sie persönliche Mail-Adresse so sende ich können Sie eine Nachricht und erfahren Sie mehr über mich als wäre es bequemer, wenn wir auf einem Messenger Chat zu sprechen.

Auch dies ist meine private E-Mail können Sie mir eine Mail direkt an einen von ihnen und sag mir, was du denkst, so kann ich, sobald ich Ihre E-Mail erhalten zu reagieren. (alfred.palmer@yahoo.co.uk). Dank.

Ich warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.

Viele Grüße
Alfred
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Kelvin Buxton <kelvin-buxton63@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 20:05

Hallo Schönheit,

Wie geht es dir? .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen ... Ich wurde durch Profile Browsen und ich sah dein, du warm und schön aussehen, ich habe noch nie so, wie ich fühle jetzt, etwas in mein Herz berührt fühle ich mich, dass du etwas besonderes bist und ich sehne dich besser kennen lernen, mein Name ist David, ich bin aus Dänemark und ich leben in Birmingham, Vereinigtes Königreich, ich Witwer und ein Geschäftsmann, der auf Import und Export von Baumaterialien und elektrischen Kabeln beschäftigt bin, habe ich einen Sohn, der 9 Jahre alt ist, haben, ich mag tanzen, Schwimmen, Kochen und gute Musik, ich ehrlich, liebevoll, anhänglich und sehr romantisch bin, ich glaube fest daran, dass die Entfernung und Sprache nicht in einer guten Beziehung egal, denn die wahre Liebe hat keine Schranke, ich kann überallhin reisen für die Liebe, denn Liebe ist etwas, ich wirklich zu schätzen, wenn Sie bereit sind, zu lieben und geliebt werden wieder antworten Sie bitte diesen Brief, dass ich euch geschrieben habe, werde ich weitere Fotos zu Ihrem privaten E-Mail-Adresse senden, wenn Sie wollen, ich erwarte Ihre positive Antwort.

E-Mail: westernoffdavid@yahoo.co.uk

Liebe Grüße
David
Dateianhänge
ScreenShot1529.jpg
ScreenShot1529.jpg (11.54 KiB) 381-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Paul Kelvin <Paulkelvin609@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Kelvin Smith <kelvin.smith302@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Terry Kelvin <terry.kelvin35@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Kelvin Smith <smithme537@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Mike Kelvin <mikekelvin1972@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron