GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Harry Bruce <harry.bruce46@yahoo.com>




Harry Bruce <harry.bruce46@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 30. Jun 2013, 14:43

Alias: Anders Lampard

Guten Tag mein Liebling Engel



Mein Name ist Harry Bruce, ich bin ein Bürger von Schweden. Ich bleibe hier in Newcastle (England). Ich bin 49 Jahre alten Mannes. Ich bin ein freier Mann. Ich bin ein Vertriebs-Vermarkter von Beruf. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Erzeugung in und außerhalb von England. Ich mag Schwimmen gehen, Golf spielen, Billard und Reisen.

Ich durch dein Profil gehen auf WKW. Ich war froh, von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil, sie klingen so schön und interessant. Mein Herz und Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich bin tief in dich verliebt. Ich will in eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen zu beteiligen. Ich will mit dir für den Rest meines Lebens glücklich und liebevoll zu bleiben. Ich liebe dich so sehr, wie ich in Ihrem Foto hier. Ich möchte, sich bei Ihnen und ich werde immer für dich da sein zu jeder Zeit.

Ich bin ein Witwer, habe ich meine Frau verloren vor vier Jahren, meiner verstorbenen Frau gebar nur ein Kind namens Caroline, sie ist 18 Jahre alt Schule in Schweden. Ich brauche wirklich zu bewegen mit meinem Leben, meine Liebe. Sie können sich registrieren (www.yahoomail.de) so können wir in ständiger Kommunikation miteinander halten auf yahoo messenger für uns mehr über einander besser für die besten unserer Zukunft zu kennen. Ich liebe dich.

Mein yahoo messenger-ID ist (harry.bruce46) oder mailen Sie mir. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (harry.bruce46 @ yahoo.com). Fügen Sie mich Ihrer yahoo messenger Liste und mir sagen, wann Sie online. Ich freue mich für Ihre Antwort auf meine yahoo, weil ich nicht schreiben können Sie wieder auf dieser Seite.

Haben eine wunderbare Zeit voraus. Ich erwarte, daß du bald online meine Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,
Harry.


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... 1323630570
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 30. Jun 2013, 14:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Smith Bruce <smith_bruce1@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Harry Moore <harryluv02@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Harry Moore <harryluv02@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 2
Harry Wilson <harrywesley76@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Bruce Amsel <Bruce_amsel@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron